Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

Erstellt von DisainaM, 29.08.2006, 19:06 Uhr · 104 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    Hi guenny,

    Ok du hast ja recht über jede Art von Zwischenmenschlichen Beziehungen könnte man mehrere Bücher schreiben.

    Da wir aber im Nittaya Thailandforum sind habe ich einfach die Beziehungen dieser besonderen Art hervorgehoben.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    Ich meine, daß eine Falang/Thai-Beziehung doch auch (manchmal) sehr "exotisch" ist. Der Stellenwert des Geldes oder auch der Gefühle ist ein ganz anderer als bei Europäern im allgemeinen.
    Ich habe in meinem Leben noch nie erlebt, daß eine Frau ihren Mann und Kind verlässt, nur weil jemand anderes mehr Geld hat und auf ihn Jagt gemacht wird

  4. #83
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    @Holgernator01 schreibt:
    "Ich habe in meinem Leben noch nie erlebt, daß eine Frau ihren Mann und Kind verlässt, nur weil jemand anderes mehr Geld hat..."

    Ja, und was willst Du damit ausdrücken?

  5. #84
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    Zitat Zitat von Monta",p="402605
    @Holgernator01 schreibt:
    ....
    Ja, und was willst Du damit ausdrücken?
    Dass er kaum vor die Tür kommt, ins wirkliche Leben

  6. #85
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    So etwas wollte ich eben nicht schreiben.
    Aber jetzt steht es nun mal da. ;-D

  7. #86
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    DAS wäre jetzt eine andere Interpretation

  8. #87
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    Und wie ist Deine?

  9. #88
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    Holgernator01 diese Phänomen ist doch sehr weit verbreitet und kommt in allen Kulturkreisen häufig vor sogar Deutschland wird davon nicht verschont.

  10. #89
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    @ fengschui

    Da magst du recht haben, jedoch ist dieses ein "Thaiforum" und somit wird auf die Diskussion bzgl. der Thaikultur/Verhalten besondere Aufmerksamkeit gewidmet, richtig?? LOL
    Ich glaube jetzt weniger, dass die Teilnehmer in diesem Forum besonderes Interesse z. B. an den Eigenheiten der Nepalesischen Frauen haben (vielleicht liege ich da ja auch falsch?? )

  11. #90
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

    Holger, da liegst du völlig falsch, interessiert uns brennend.
    Aus einem Grund: solche Posts, die auf vermeintlich spezifische Unterschiede in thai-deutschen Beziehungen gegenüber anderen eingingen, sind hier oft in kurzer Zeit aus dem Ruder gelaufen. Hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen damit und manche argumentieren dann leider nach dem Motto war bei mir so ist immer so.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer ausländischen Ehescheidung
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:48
  2. Nette Lustige Leute und zufrieden
    Von done im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 18:07
  3. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 09:33
  4. Seid ihr zufrieden???
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 10:14
  5. Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 14:27