Ergebnis 1 bis 8 von 8

Irre, irre, irre !!!!!!!!

Erstellt von Conny Cha, 16.06.2005, 12:40 Uhr · 7 Antworten · 851 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Irre, irre, irre !!!!!!!!

    Quelle: Networld

    Zu was Menschen in der Lage sein können . Traurig, aber wahr :

    Selbstmord mit Superkleber in Thailand: Mann verschloss sich Mund und Nase

    Ursache für Wahnsinnstat war ein Streit ums Geld
    Abschied: "Erwartet kein Geld von Lebensversicherung"

    Ein 27-jähriger Mann in Thailand hat sich mit einem Superkleber Nase und Mund verschlossen und auf diese Weise Selbstmord begangen. Wiederbelebungsversuche in einem Krankenhaus in Bangkok blieben ohne Erfolg.
    "So einen Selbstmord haben wir noch nie gesehen", sagte ein Kliniksprecher. Motiv war nach Medienberichten vom Donnerstag, dass die Schwester des Mannes sich weigerte, ihm Geld zu leihen.
    Komkrit Choocan hinterließ einen Abschiedsbrief an die Familie: "Erwartet kein Geld von meiner Lebensversicherung, denn die zahlt bei Selbstmord nicht."

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Irre, irre, irre !!!!!!!!

    Schon recht skuril, aber ob das reicht für den Darwin Award 1) nominiert zu werden?

    Schaut selbst hier!

    Stefan

    1) Preis für die originellste Art seine Gene aus dem Genpool auf diesem Planeten zu entfernen.

  4. #3
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Irre, irre, irre !!!!!!!!

    Dieser Mann war dann auch mit Sicherheit kein Teilnehmer an diesem

    neuer Studentensport in Thailand?

    Event an einer Thai University

  5. #4
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Irre, irre, irre !!!!!!!!

    @ Conny Cha:

    Das ist schon sehr traurig, wenn jemand Selbstmord begeht. Ich kanns auch nicht verstehen. Doch ich kann mir gut vorstellen, dass man wirklich ganz am Boden sein muss, um bereit zu sein, eine solche Tat zu vollbringen.

    Ich finde es immernoch besser, sich durch diesen Kleber umzubringen, als sich beispielsweise auf die Schienen zu legen und darauf zu warten, bis einem der nächste Zug überfährt.
    Denn der arme Zugführer bekommt diese schrecklichen Bilder von den Überresten dieses Menschen nicht mehr aus dem Kopf, da er ihn ja noch dazu "indirekt" umgebracht hat. (Dieses Schreckensszenario ist in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, leider schon des öfteren passiert!)

    Gruß vom ling

  6. #5
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    Re: Irre, irre, irre !!!!!!!!

    na dann hoffe ich dass der arme kerl noch kurz einen flash hatte...

  7. #6
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Irre, irre, irre !!!!!!!!

    Der gute Mann wusste bestimmt nicht dass der Erstickungstot als der schrecklichste überhaupt gilt. Die ersten Besatzungen der Pionier U-Boote wussten dies und fluteten die Boote, wenn sie unwiederruflich auf Grund liefen (atmeten sodann Wasser ein) um dieser noch grausameren Art (durch langsames Ersticken) zu sterben, durch 'Wassereinatmen' zu entgehen.

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Irre, irre, irre !!!!!!!!

    Ich finde es überhaupt nicht irre, wenn ein Mensch derartig verzweifelt ist, das er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    René

  9. #8
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Irre, irre, irre !!!!!!!!

    @Rene,

    ich ja auch nicht. Aber die Art und Weise, wie er es gemacht hat, halte ich schon für verrückt. Da gibt es andere Mittel und Wege.

Ähnliche Themen

  1. Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 20:43
  2. Das ist Thailand - irre!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 09:11