Ergebnis 1 bis 9 von 9

Irgendwas vergessen ?

Erstellt von Rene, 30.01.2007, 17:02 Uhr · 8 Antworten · 790 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Irgendwas vergessen ?

    Verirrte Passagiere sorgen für Verwirrung am Münchner Flughafen

    Verirrte Thailand-Urlauber haben am Montag auf dem Flughafen München für Verwirrung und einen großen Polizeieinsatz gesorgt. Die Passagiere nahmen nach der Landung am Flughafenterminal 1 eine falsche Abzweigung und kamen nicht bei der Gepäckausgabe heraus, sondern illegalerweise im Abflugbereich des Flugsteigs A, wie die Bundespolizei mitteilte.

    Quelle: yahoo


    Kein Kommentar

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Irgendwas vergessen ?

    Zitat Zitat von Rene",p="444562
    Kein Kommentar
    Doch!
    Muenchen scheint etwas verwirrend zu sein, da kann man schonmal durcheinanderkommen.
    Klingt zwar komisch, ist aber so. Erklaeren tut uns das der Stoiber

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Irgendwas vergessen ?

    Mir kam da eher folgende Assoziation, Flughafen Bangkok --> Einreise --> graue Masse --> Gepäckaufbewahrung und vor dem Rückflug vergessen wieder abzuholen

    René

  5. #4
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Irgendwas vergessen ?

    Naja, die Leute sind gelandet, back aus Thailand im kalten Mingga. Was macht man da am besten? Gleich wieder zum naechsten Abflugbereich und anstellen!

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Mal im Ernst: Ist schon eine Sicherheitspanne, irgendwer hat da wohl ein paar Tueren offengelassen...

  6. #5
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Irgendwas vergessen ?

    Ich war auch etwas erstaunt, dass man in Hamburg aus der Check-In-Halle genau eine Tür zu durchtreten braucht um an allen Kontrollen vorbei zu kommen.

  7. #6
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Irgendwas vergessen ?

    Zitat Zitat von Chak3",p="444671
    [...] genau eine Tür zu durchtreten braucht um an allen Kontrollen vorbei zu kommen.
    Aber wer kann schon Taekwondo?

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Irgendwas vergessen ?

    Scherzkeks, ich hätte auch durchschreiten schreiben können, jedenfalls nachdem diese Tür aufgeschlossen wurde.

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Irgendwas vergessen ?

    Chak,

    das enttäuscht jetzt aber.
    Wir haben alle gedacht, Du könntest Karate. :P

  10. #9
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Irgendwas vergessen ?

    Wenn du Verbalkarate meinst...

Ähnliche Themen

  1. Irgendwas los auf dem Flughafen??????
    Von paulsson im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 19:44
  2. weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 09:23
  3. irgendwas war am 15.7.20006!!??
    Von Kuki im Forum Event-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 21:26
  4. Ist irgendwas kaputt?
    Von mipooh im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 23:12
  5. Fast vergessen.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 08:20