Ergebnis 1 bis 2 von 2

Iraner festgenommen am Airport: 4,2 kg Ice

Erstellt von tomtom24, 06.01.2010, 15:57 Uhr · 1 Antwort · 634 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Iraner festgenommen am Airport: 4,2 kg Ice

    Ein Iraner ist heute bei seiner Ankunft am Flughafen in Bkk von Dubai kommend festgenommen worden.

    Bei mcot sind gar 42 kg draus geworden. Und auch das warum ist unterschiedlich zwischen The Nation (aufgrund eines Tipps) und mcot (die Tasche waere auffaellig ausgebeult gewesen).

    Wie auch immer. Erst mal gut, dass das Zeug weg vom markt ist (ich habe in Kambodscha gesehen, was es aus den Menschen macht), wobei sich mir ein Schmuggel ueber den Airport Bkk nicht wirklich erschliesst. So jemand muss doch bei der Menge echte Todessehnsucht haben...

    Quellen:

    http://enews.mcot.net/view.php?id=13595

    http://www.nationmultimedia.com/2010...l_30119798.php

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Iraner festgenommen am Airport: 4,2 kg Ice

    Habe vor etwa 6 Wochen in den Pattaya-TV-Nachrichten gesehen, wie ein 50-jähriger Brite auf Ice hier völlig ausgerastet ist:
    Erst kletterte er vom Balkon auf das Dach seines zweistöckigen Gästehauses, von wo aus er dann irgendwelche abgedrehten Reden hielt. Doch offensichtlich fühlte er sich sich auch bedroht und verfolgt, was schließlich dazu führte, dass er in seiner gereizten Nervösität vom Dach abstützte.
    Wer nun glaubt, dass die Sache damit beendet gewesen wäre der irrt, denn nach dem Aufschlag stand der gute Mann auf, und torkelte — wild gestikulierend und schreiend — durch die Gegend, bis er von etwa vier Polizeibeamten gestoppt und überwältigt werden konnte.

    Also ich hab normalerweise beim Thema Drogenkonsum eine eher lockere Einstellung, aber das Zeug ist mir hochgradig unheimlich...

    Unabhängig davon: Der Iraner dürfte so oder so am ArXch sein, denn egal ob Thailand, Iran oder Dubai (...von wo er ja kam) — die Verurteilung dürfte aufs gleiche hinaus laufen.

Ähnliche Themen

  1. Führende „Gelbhemden“ festgenommen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 15:29
  2. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  3. Regierungskritiker festgenommen
    Von Tilxo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:40
  4. Kinderf***** festgenommen!
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 11:27
  5. Engländer festgenommen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 07:28