Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Interview mit Schönes? Thailand

Erstellt von MaikWut, 26.08.2009, 16:58 Uhr · 79 Antworten · 3.630 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    Zitat Zitat von DisainaM",p="767020
    Wer als deutscher Thaksin Anhänger im ruhigen Isaan sitzt, hat dazu oft noch ein derartiges Zeitpensum zur Verfügung, dass man damit jedes Thailandforum sprengen könnte, wenn es auch einige Kritiker gibt.
    ja stimmt! diese leute haben die zeit, um die informationen zu prüfen und nicht solch propagandamist ale nation zu verbreiten, da muss ich dir wirklich recht geben

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="766954
    Zitat Zitat von ReneZ",p="766916
    Die meisten lieben es aber.
    Liegen schon repraesentative Umfragen vor?
    War nur eine Ergänzung von J-M-F's Aussage. Wenn es
    manchen Schmierfinken stinkt, werden die meisten
    Schmierfinken es mögen.

    Gruss, René

  4. #33
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    Mal eine Frage nebenbei - gibt es auf der Welt ueberhaupt noch eine Zeitung oder ein Fernsehsender wo wirklich unabhaengig, ueberparteilich und der pressefreiheit gemaess Nachrichten verbreitet?

    Mir faellt an dieser Stelle ein dass da augenblicklich Theater zwischen Israel und Schweden ist wegen eines Berichtes ueber Organhandel. Oder der Aufstand wegen einer Mohamedkarrikatur in einem daenischen Blatt. Da wurde viel Bueckdich gemacht um Schlimmeres zu vermeiden.

    Ich denke dass die Maehr von freier Presse bereits vor Ewigkeiten begraben wurde.

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="767190
    Ich denke dass die Maehr von freier Presse bereits vor Ewigkeiten begraben wurde.
    Achso , is deswegen nicht schlimm wenn man sie komplett abschafft, is eh net Schad drum .

    Meine Fresse, was fuer eine kleingeistige Sichtweise.

  6. #35
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    .......aha, und was bitteschön ist denn jetzt großgeistig . Doch nicht etwa das Verbreiten der eigenen Meinung, welche der Rest der Forenwelt möglichst - von Gefälligkeitsbekundungen einmal abgesehen - kommentarlos in sich aufzunehmen hat . Sicherlich steckt in so mancher Meinung - manchmal weniger, manchmal mehr - Wahrheit, aber in der Meinung der Anderen auch - egal von wem sie kommt......

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    Zitat Zitat von ChangLek",p="767218
    und was bitteschön ist denn jetzt großgeistig..
    Man koennte das Beibehalten der Medienfreiheit als solches betrachten.

    Das halte ich fuer weitsichtiger als wie die Aussage, "ist doch eh schon lang tot, killen wir den Rest auch noch" .

    You understand :-) ???

  8. #37
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    ........natürlich understande :-) ich. Sind aber auch nicht die, welche Du als Gurkentruppe bezeichnest ein Teil der freien Berichterstattung :???:, einiges von dort, halte auch ich selbst für etwas weit hergeholt.......

    ........in der thailändischen Medienlandschaft ist zum Glück seit PM Abhisit zumindest wieder die Pressefreiheit - oder vielleicht ein bißchen mehr - eingekehrt, welche vor der Ära Thaksin gewesen ist, und das ist gut so.......

    ........Nur liegt es letztendlich an jedem Medienkonsumenten selbst - egal ob als Zuschauer, Leser oder auch als Diskutant in Internetforen - die Inhalte für sich selbst als echt oder unecht zu klassifizieren. Gelingt auch nicht immer, aber trotzdem......... :-)

    ........eines ist richtig: Berichterstattung - insbesondere in Staaten, in denen eine demokratische Regierungsform vorherrscht, muß frei sein. Inwieweit das auch so ist können, so glaube ich, wir kleinen Lichter nicht immer so genau erkennen. Ich gehe mal davon aus, das es weitgehend so ist........ :-)

  9. #38
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    Interessant wie hier User niedergebügelt werden nur weil sie nicht nur die regierungsfreundliche Presse lesen und deren Meinung kritiklos widerkäuen.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    ChangLek, stimme Dir in jedem Punkt zu :-) .

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Interview mit Schönes? Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="767240
    Interessant wie hier User niedergebügelt werden nur weil sie nicht nur die regierungsfreundliche Presse lesen und deren Meinung kritiklos widerkäuen.
    Was soll man dazu sagen? Intelligenzverweigerer?

    Wer wird wo "niedergebuegelt"? Fuer mein begrenztes Verstendnis beduerfte diese Ausssage einer Klaerung :-) ???

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönes Thailand ST ?
    Von tannenkiffer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 04:09
  2. Interview-Partner gesucht!
    Von Nataliya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 11:54
  3. Interview in BKK vor 4 Wochen und nun?
    Von same im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 00:13
  4. Interview
    Von ponschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 10:36
  5. art des visum und rueckkehrwilligkeit, interview
    Von TISSERAND im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 19:18