Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

International Women´s Day (8 March 2009)

Erstellt von waanjai_2, 08.03.2009, 17:47 Uhr · 39 Antworten · 1.717 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    Sag ´mal, wo hast Du das denn gelesen?
    http://www.nationmultimedia.com/sear...=copy+stimulus

    Abhisit kopiert also von Thaksin - dann müsstet ihr ja zufrieden sein :-)

    Ich bin in den letzten Monaten eher positiv überrascht von der Zurückhaltung gegenüber der Einmalzahlung im Thaksin-Lager. Eigentlich ja auch verständlich. Wenn man schon jetzt weiß, dass kurzfristige Steigerungen der Konsumnachfrage nur zu einer Leerung der Lagerhallen bei den Alkohol-Produzenten und den Reis-Zwischenhändlern führt, wären doch Maßnahmen zur Schaffung neuer Jobs viel sinniger?
    hat er auch gemacht - immerhin 27.000 Zivil-Beschäftigte eingestellt. Nicht gelesen?

    Gerade nach dem Eingeständnis von Abhisit, dass es einen Skandal gegeben hat, bin ich nicht mehr bereit, hier mit Leuten zu diskutieren, die diese Vorteile so ableugnen, wie einst den ..........
    ja, es hat einen Skandal gegeben. Die festgenommen wurden nicht vorschriftsmäßig behandelt - das streitet keiner ab.
    Aber sowohl UN, AI u.a. vermuten lediglich, das weitere Rohyngias umgekommen sein könnten.
    Bis hier nicht Klarheit geschaffen ist, gilt die Unschuldsvermutung, oder?

    Sollen doch diese merkwürdigen Bettgenossen sich damit zufrieden geben, dass es wohl nie eine unabhängige Untersuchung der Vorgänge geben wird - welcher Thai interessiert sich schließlich für die Vergangenheit?
    ok, wenn die Thais das nicht untersuchen - ist noch verständlich. Wer erzeugt schon gerne negativ-Schlagzeilen.
    Warum untersucht aber scheinbar die UN auch nicht mehr weiter - in internationalen Gewässern müsste das doch möglich sein, mit Hilfe von Technik usw. - Boote ausfindig zu machen.

    Und wenn dann die Neuwahlen früher da sind als ein Wirtschaftsaufschwung, dann war es nix mit der zugedachten ökonomischen Kompetenz der DP. Aber welcher Thai interessiert sich schließlich dann noch für die Vergangenheit?
    da wird man sehen, inwieweit sich die Weltwirtschaft in 2 Jahren erholt.
    Ich glaube, hierzu kann keiner seriöse Prognosen erstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    Aber Hauptsache: Die Versprechungen sind viel besser geworden.
    ja, es tut sich was in Bezug auf Frauen :-)

    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30097532.php

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="699516
    http://www.nationmultimedia.com/search/read.php?newsid=30094408&keyword=copy+stimulus

    Abhisit kopiert also von Thaksin - dann müsstet ihr ja zufrieden sein
    Aber da steht doch genau das Gegenteil drin, als was Du hier schreibst. Danach ist die Opposition gegen das Strohfeuer-Programm.
    Liest Du Zeitungen immer so?

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    Aber da steht doch genau das Gegenteil drin, als was Du hier schreibst. Danach ist die Opposition gegen das Strohfeuer-Programm.
    liest du die Zeitung immer verkehrt rum.

    Also ich verstehe den Text so - frei übersetzt:
    das Chalerm das Wort ergriff und er das Paket als Versuch wertet Stimmen zu kaufen und dabei die Ideen Thaksins kopiert worden sind.

    Weiter unten im Absatz, dann erst distanziert sich Chalerm vom Paket - ich meinte aber den ersten Absatz.
    Kann sein das Chalerm nicht einer Meinung mit Thaksin ist - aber ich schrieb ja von Thaksins Idee - nicht von Chalerms.

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    Ich bin baff. Kannst Du einen relativ kurzen Zeitungsartikel nicht in ein paar wenigen Worten zusammenfassen? Sollen doch die hier geneigten Leser sich selbst einmal ein eigenes Bild machen, was da steht.

    Und eins ist auch klar: Nicht in alles, worauf populistisch steht, da ist auch Thaksin drin.

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    Ich bin baff. Kannst Du einen relativ kurzen Zeitungsartikel nicht in ein paar wenigen Worten zusammenfassen? Sollen doch die hier geneigten Leser sich selbst einmal ein eigenes Bild machen, was da steht.
    ich gab den Link ja mit an.

    es geht mir eigentlich nur darum, das Thaksin nicht wieder zurückkehrt, daher kann es schon passieren - das ich andere - für mich unwichtige Passagen überlese.

    Ändert aber trotzdem wiederum nichts am Kern.
    Übrigens war es nur von mir mal so dahin gestellt. Ich glaube ja nicht an eine Kopie Thaksins.
    Stimulus Pakete werden momentan von vielen Ländern in Betracht gezogen - ob es was hilft, wird man hinterher sehen.

  8. #37
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    ..schon interessant, was man aus einem "Frauentags-Thema" so machen kann - Respekt.

    ---------

    Ich habe den Frauentag Vorgestern genutzt, um meiner kleinen Thaifrau den Heiratzantrag zu machen - mein Beitrag zum Frauentag !

    ... habe fertich


    Jon Doe

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    Also, ich finde Muttertach reicht doch, odda

    :...5 € in das Chauvi-Schweinchen werf´:

  10. #39
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="699481
    Blödsinn (sorry), dem Vatertag steht ja schon der Muttertag gegenüber!
    Also nochmals, wann ist der internationale Männertag ?
    Jeder Tag an dem dien Frau auf dich zu kommt und sagt: Schatz (Tilak), du siehst müde aus. Soll ich dir einen bla.en? ;-D


    Ok, ok Kali, ich werfe auch freiwillig 5 € ins Schweinchen. :-)


    phi mee

  11. #40
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: International Women´s Day (8 March 2009)

    Aus versehen in einem altem Thread gelandet:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...&look=1#834097

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Nissan March?
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 10:04
  2. New Car for Women !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 21:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 04:23
  4. Geld / German Women Not Good / We Are A Family
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:51