Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

Erstellt von SamuiFan, 22.06.2009, 18:08 Uhr · 30 Antworten · 2.485 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    ich gönne es ihm, andere haben sich in jüngeren Jahren die Hörner abgestoßen, er halt erst mit 60, so what, seine Berichte waren mir auf Dauer doch zu blöd

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    @Samuifan

    na wenn du jetzt auch Thaifreunde hast, müsstest du doch auch andere Dinge zu sehen bekommen als der Normalpauschaltourist,
    insofern läuft ja Deine Entdeckung Thailands dann doch noch

  4. #13
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Zitat Zitat von rolf2",p="740189
    @Samuifan

    na wenn du jetzt auch Thaifreunde hast, müsstest du doch auch andere Dinge zu sehen bekommen als der Normalpauschaltourist,
    insofern läuft ja Deine Entdeckung Thailands dann doch noch
    vieleicht helfen sie samuifan gleich noch beim gründen einer co.ltd. dann brauch er hier nicht mehr fragen ;-D. wenn ich "freunde" in thailand hätte, wäre dies gar nicht so abwegig

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    ich plädiere für Gründung in HK und Filiale in Thailand, aber das ist ein anderer Schnack, nebenbei kenne ich auch einen deutschen Bauunternehmer, der zunächst in Amerika arbeitete,
    und jetzt ne Thaifirma hat, die wiederum Projekte für Amis abwickelt.
    Sein größtes Problem sind seine thailändischen Angestellten und deren Arbeitsmoral bzw. deren relativ schlechten Ingenieurskenntnisse und Sorgfalt......

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Zitat Zitat von Frederik",p="739921

    Ich gehöre wohl zu den wenigen Thailand-Fans bei Nittaya, die noch nie auch nur annähernd in der Nähe von Pattaya waren.
    Wenn du in Bangkok warst, hast du dich schon in "unmittelbarer Naehe" zu Bad Taya befunden!

    Ausserdem entgeht mir, was dich da nun Auszeichnen soll "nir in Bad Taya" gewesen zu sein, das ist eher ene tiefgreifende Bildungsluecke, von der unersaetzichen Lebenserfahrung mal gaenzlich abgesehen!

  7. #16
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739926
    und in thai-begleitung ist man vor allem sicher ... vor grabschenden damen-händen, vor abzocke und und und ...
    ich kenne viele, die auch ohne thai begleitung vor allem sicher sind, vor allem vor thai begleitung

    sonst... pattaya ist nunmal ein drecksloch, was man mag oder nicht mag.

  8. #17
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    um party zu machen,und/oder auf die kacke zu hauen,ist pattaya optimal und auch zu empfehlen,aber um URLAUB zu machen und auszuspannen gibt es viele viele andere,schönere plätze.
    trotz allem.
    gut das es pattaya gibt !!!

  9. #18
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    sonst... pattaya ist nunmal ein drecksloch, was man mag oder nicht mag.[/quote]

    ich wohne am rande vom drecksloch und finde es dort schön

  10. #19
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Zitat Zitat von Boemski8",p="740335
    sonst... pattaya ist nunmal ein drecksloch, was man mag oder nicht mag.
    ich wohne am rande vom drecksloch und finde es dort schön [/quote]

    Am Rande eines Dreckslochs ist es immer schöner, als im Drecksloch.

  11. #20
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    ich habe auch eine zeit lang am rande des drecksloch gewohnt und mich dort wohlgefuehlt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebratene Nudeln
    Von BangkokHatMichWieder im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 20:46
  2. Pamela Anderson ist zu heiß für Google Instant
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 12:42
  3. Jugendliche klauen Starkstrommast
    Von gallerie im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 13:24
  4. instant message senden
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 18:31