Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

Erstellt von SamuiFan, 22.06.2009, 18:08 Uhr · 30 Antworten · 2.482 Aufrufe

  1. #1
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Gerade in den Pattaya News das hier gefunden.
    Da fehlen einem doch die Worte, oder !?
    Ich übersetze es kurz für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind ... Russe klaut Instant Nudeln beim Family Mart. Wert: ZEHN BAHT! Und wird daraufhin von de Polizei fest genommen.

    Unfassbar!

    Naja ... es steht auch drin, dass er ausgesagt hat von Bargirls übers Ohr gehauen worden zu sein, nun kein Geld, aber halt Hunger hat. Wenn es so wäre dann wär´s ja schon fast bemitleidenswert ... naja ... Pattaya halt ...

    Ansonsten, was ist sonst noch passiert in den letzten Tagen ... ein Holländer tot aufgefunden wurden ... Spanier attackiert, Däne überfallen ... JetSki Vermieter erschossen ... Thai vom Hotel gefallen ... und ein Deutscher hat sich erschossen ... na sowas ... die üblichen tagtäglichen Nachrichten aus Pattaya ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    mach doch nen thread : pattaya newsflash
    dann kannste uns immer mit den neuesten nachrichten versorgen ;-D

  4. #3
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Zitat Zitat von Yenz",p="739909
    mach doch nen thread : pattaya newsflash
    dann kannste uns immer mit den neuesten nachrichten versorgen ;-D
    ach ... wäre zu langweilig ... ist doch eh woche für woche das gleiche ... ausländer ausgeraubt, überfallen, betäubt ... ausländer, die vom hotel springen, weil warum auch immer ... thais, die aus irgendwelchen gründen erschossen werden ... ausländer, die sich an kindern vergreifen und denen nix passiert ... und und und ... es ist in pattaya woche für woche das gleiche. das wissen hier sicher die meisten.

    nur das mit den nudeln für 10 baht fand ich krass irgendwie, daher habe ich gedacht stelle ich das mal rein, damit niemand auf die idee kommt nudeln zu mopsen

  5. #4
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Ich gehöre wohl zu den wenigen Thailand-Fans bei Nittaya, die noch nie auch nur annähernd in der Nähe von Pattaya waren.
    Den Link und einige Artikel habe ich mir gerade durchgelesen. Mir fehlen irgendwie die Worte. Ich denke an die Polizisten die dies an 365 Tagen im Jahr hautnah erleben müssen und welchen Eindruck sie von den dortigen farangs haben.

  6. #5
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Zitat Zitat von Frederik",p="739921
    Ich gehöre wohl zu den wenigen Thailand-Fans bei Nittaya, die noch nie auch nur annähernd in der Nähe von Pattaya waren.
    Den Link und einige Artikel habe ich mir gerade durchgelesen. Mir fehlen irgendwie die Worte. Ich denke an die Polizisten die dies an 365 Tagen im Jahr hautnah erleben müssen und welchen Eindruck sie von den dortigen farangs haben.
    naja, die touristen in pattaya sind ja auch ein fall für sich ... habe ich ja schon immer behauptet, auch wenn ich dafür schon böse angefahren wurde
    dennoch bleibe ich natürlich dabei, dass pattaya zum feiern genial ist ... in sachen nachtleben wird halt einiges geboten ... aber wenn ich nach pattaya fahre, dann nur mit kumpels aus bangkok. und das sind thais. und in thai-begleitung ist man vor allem sicher ... vor grabschenden damen-händen, vor abzocke und und und ...

  7. #6
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    manche mögens, manche nicht.

    diese fans und hater dürften in jedem forum mit thaibezug fürher oder später bei dem thema im clinch liegen...

  8. #7
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Yenz ... kaum geht es um Nudeln, bist Du wieder dabei

    Leute, Ihr müsst wissen ... Yenz liebt Nudeln

  9. #8
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739932
    Yenz liebt Nudeln
    in der suppe

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739926
    ist man vor allem sicher ... vor grabschenden damen-händen...

    naja zumindest hab ich nix gegen grapschende damenhände ;-D

  10. #9
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739875
    ... und ein Deutscher hat sich erschossen ... na sowas ... die üblichen tagtäglichen Nachrichten aus Pattaya ...
    Wird ja wohl nicht Fred2 gewesen sein, nachdem seiner Nudel die Instantsuppe verweigert wurde?

  11. #10
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

    Zitat Zitat von Paddy",p="739943
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739875
    ... und ein Deutscher hat sich erschossen ... na sowas ... die üblichen tagtäglichen Nachrichten aus Pattaya ...
    Wird ja wohl nicht Fred2 gewesen sein, nachdem seiner Nudel die Instantsuppe verweigert wurde?
    der gute fred isst mittlerweile keine instantsuppen mehr er hat mit seinem thai curry das große los gezogen und schnell gemerkt wieviel gesünder es doch für ihn ist

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebratene Nudeln
    Von BangkokHatMichWieder im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 20:46
  2. Pamela Anderson ist zu heiß für Google Instant
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 12:42
  3. Jugendliche klauen Starkstrommast
    Von gallerie im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 13:24
  4. instant message senden
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 18:31