Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.662 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843800
    Zitat Zitat von Lille",p="843797
    ;-D ob rot ob gelb der farang kann es eh nicht aendern ;-D

    mfg lille
    der Thai auch nicht, sieht man ja seit 2006 :-)
    Einmal Gelb, einmal Rot.
    Mit der Ausnahme, dass der Thai um die Rechte seines Landes kämpfen.

    Der Farang eher seiner Sympathie freien Lauf lässt. Wie konntest Du nur 6 Jahre lang unter thakscher Aggressivität ruhig in Thailand leben?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="843807

    Der Farang eher seiner Sympathie freien Lauf lässt. Wie konntest Du nur 6 Jahre lang unter thakscher Aggressivität ruhig in Thailand leben?
    ich kann auch ruhig leben, wenn Dr. Weng oder Jatu.... der nächste PM werden sollte, wie von Arisman bereits gewünscht.
    Aber versteh mich halt, ich mag keine Leute, die tausende Unschuldige exekutieren lassen, dazu gehört auch Saddam, Idi Amin usw. - ist nun mal so.
    Dann gibt es wieder andere, die stört das halt nicht.

    Jeder hat seine eigene Meinung und wieviele Members hier für Abhisit und wieviele für Thaksin gestimmt haben, siehst du in meiner Umfrage.

  4. #83
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843828

    ich kann auch ruhig leben, wenn Dr. Weng oder Jatu.... der nächste PM werden sollte, wie von Arisman bereits gewünscht.
    Aber versteh mich halt, ich mag keine Leute, die tausende Unschuldige exekutieren lassen, dazu gehört auch Saddam, Idi Amin usw. - ist nun mal so...
    Ich kannte die kriminelle Seite Somchais nicht, sorry.

  5. #84
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Das muß man einfach bei Ihm wie ein Krankheitsbild sehen. Er mag keine Neros, Dschingis Khans oder Herrmann den Cherusker. Iss ne angeborene Sache.

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="843831

    Ich kannte die kriminelle Seite Somchais nicht, sorry.
    wie kommst du nun auf Somchai

  7. #86
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843833
    Das muß man einfach bei Ihm wie ein Krankheitsbild sehen. Er mag keine Neros, Dschingis Khans oder Herrmann den Cherusker. Iss ne angeborene Sache.
    richtig, ich mag keine Massenmörder.
    Du scheinst aber nichts dagegen zu haben, das solche Typen Thailand regieren. Naja, ev. wird ja Chalerm der nächste PM, der hat auch schon mal seinem Mörder-Sohn geholfen. Also ganz nach deinem Geschmack, oder?

  8. #87
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="842864
    Gibt es eine verlässliche Quelle, die dies bestätigt?
    und silom, was sagst du nun zu meinen quellen?

    die sind doch gar nicht schlecht


    taktische hintergründe sind zwar falsch gewesen, aber ansonsten genau die situation getroffen.

    taktik in so weit, dass die ersten rothemdensoldaten ein ablenkungsmanöver waren. rein um ein anrückenden von wirklichen rothemdensoldaten zu umgehen.

    die wirklichen rothemdensoldaten gaben dann (zur ablenkung) an, dass sie nun die sender schützen wollten. wir alle wissen nun, dass sie aber trotzdem nach bkk zur demo gekommen sind. zum glück. wer weiss wieviele tote demonstranten es sonnst gegeben hätte.

    auf jeden fall brodelt es noch mehr im militär.

    mich würde auch nicht wundern, wenn die separatisten im süden nun größere offensiven starten. das militär hat mit sich zu tun

  9. #88
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="845664

    auf jeden fall brodelt es noch mehr im militär.

    mich würde auch nicht wundern, wenn die separatisten im süden nun größere offensiven starten. das militär hat mit sich zu tun
    wie man weiss - haben auch die Gelbhemden massig Unterstützer beim Militär - nicht auszudenken, wenn diese nun gegenseitig antreten.
    Mir ist der Name entfallen - es gibt einen General beim Militär, der die Gelben unterstützt, bisher natürlich - ohne die eigenen Kollegen abzuknallen - eher für Training der Guards usw.

    Mit Rambo hat Thaksin natürlich einen weitaus srupelloseren Killer angeheuert.

  10. #89
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    interessant, abhisit hat scheinbar recht, mit seiner these der 3 kraft. allerdings anders wie er es meint.

    es scheinen mehr als 2 gruppierungen der armee bei der demo aktiv zu sein.

    auch gibt die udd nun scheinbar zu, dass armeeleute unter dem domonstranten waren. anders ist nicht zu verstehn, dass "die soldaten" weitere tote demonstranten durch das schießen auf die scharfschützen verhindert hätten. wir erinnern uns, die von anupong eingesetzten soldaten schossen in panik auf die demonstranten.

    eventuell ist es gar eine gelbe gruppierung der armee, wie bukeo anmerkte, die die scharfschützen gestellt haben. kein wunder das anupong auf einmal völlig orientierungslos scheint. jedenfalls haben die scharfschützentruppen völlig die wirkung verfehlt, die sie erzielen sollten.

    dann macht ein gerücht die runde, dass irgendeine fanatikerarmee aus dem norden mit 3000 leuten nach bkk unterwegs ist. die halten wohl nicht viel von in bkk gemachter politik und wollen lieber schießen.
    hat von dieser fanatikerarmee schon irgendwer etwas gehört?

  11. #90
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846137
    dann macht ein gerücht die runde, dass irgendeine fanatikerarmee aus dem norden mit 3000 leuten nach bkk unterwegs ist. die halten wohl nicht viel von in bkk gemachter politik und wollen lieber schießen.
    hat von dieser fanatikerarmee schon irgendwer etwas gehört?
    Nöö, noch nicht. Werde aber nun gezielt darauf achten. Sind eigentlich noch die Kontroll-Stationen entlang der Highway 2 in Takt. Wo die Sicherheitskräfte von Abhisit bislang die Rothemden auf Waffenbesitz kontrolliert haben? Oder läßt das Militär inzwischen jedermann durch, der nur korrekt militärisch grüßt und den richtigen Stallgeruch hat?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01