Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.646 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843659
    Zitat Zitat von Silom",p="843653

    Dummerchen. Olivgrün ist nur einfarbig.
    ja, aber auf das Unterhemd kommt es an. Es sollen wohl Soldaten rote T-Shirts unter der Uniform tragen.
    Dann kann man sie wenigstens auseinanderhalten. :-)
    Bukeo, warum immer Dein einfach strukturiertes Denken?

    Es gibt keine andere Farbe (mehr) als Grün.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="843661

    Es gibt keine andere Farbe (mehr) als Grün.
    hab ich was übersehen, gestern sah ich noch Rothemden durch die Gegend laufen, bei Thaicom stehen auch ein paar hundert rum. Also was nun?



    die Rothemden - das sind die, welche für Demokratie kämpfen - werfen bereits Molotow-Cocktails auf die Armee.
    Diese wehrt sich mit dem Einsatz von Tränengas.

    Das Chaos beginnt also doch wieder - war es von den Rothemden anders zu erwarten, auch wenn waanjai2 x-mal beteuerte, es gäbe keine Gewaltbereitschaft bei den Rothemden und man würde sich von Saeh Daeng distanzieren.

    Leider doch nicht, die Schwarzhemden Saeh Daengs kämpfen zusammen mit den roten Chaoten.

  4. #63
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Dummerchen, wer nicht lesen, verstehen und begreifen will, irrt immer planlos durch die Gegend.

    Meine Vermutung gilt der Zukunft wie zu lesen war. Hier noch einmal für Member mit einer längeren Leitung.

    Dies prophezeite ich schon seit einigen Jahren, dass Thailand sich zu einem [highlight=yellow:445130f623]Militärstaat entpuppen könne[/highlight:445130f623]. Ist das letzte Hindernis nicht mehr vorhanden, [highlight=yellow:445130f623]dann los[/highlight:445130f623].

  5. #64
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    ooch auch hier hat das militaer mehr farben, das oliv ist klar, dann flecken tarn (camouflage), wuestenbeige gibts auch noch und nicht vergessen das schwarz also treiben es die militaers auch ganz schoen bunt, nimmt man noch die galauniform dazu gibts auch noch grau, blau, weis dazu.

    aber auch das sagt noch gar nichts ueber die politische einstellung des traegers aus und ob er gewillt ist die befehle zu befolgen.

    axo und unsereiner durfte nur ein olives oder weise t-shirt drunter haben, wir sagten scherzhalber das gruene zum verstecken und das weise zum ergeben

    mfg lille

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="843670
    Dies prophezeite ich schon seit einigen Jahren, dass Thailand sich zu einem [highlight=yellow:bbc6c8b6e4]Militärstaat entpuppen könne[/highlight:bbc6c8b6e4]. Ist das letzte Hindernis nicht mehr vorhanden, [highlight=yellow:bbc6c8b6e4]dann los[/highlight:bbc6c8b6e4].
    nein, wird nicht passieren - dazu ist Thailand zu sehr mit dem Westen verbündet.
    Also keine Sorge... :-)

  7. #66
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843678
    Zitat Zitat von Silom",p="843670
    Dies prophezeite ich schon seit einigen Jahren, dass Thailand sich zu einem [highlight=yellow:0b715de06b]Militärstaat entpuppen könne[/highlight:0b715de06b]. Ist das letzte Hindernis nicht mehr vorhanden, [highlight=yellow:0b715de06b]dann los[/highlight:0b715de06b].
    nein, wird nicht passieren - dazu ist Thailand zu sehr mit dem Westen verbündet.
    Also keine Sorge... :-)
    Als ob es einen westlichen Staat bislang groß interessiert hätte, was sich in Burma abspielt!

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von petpet",p="843712

    Als ob es einen westlichen Staat bislang groß interessiert hätte, was sich in Burma abspielt!
    ja, du hast recht - viel zu wenig.
    Aber es gab schon etwas Druck, sonst gäbe es heuer keine Wahlen, auch wenn diese das Militär nicht von der Macht vertreiben werden.

  9. #68
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843719
    Zitat Zitat von petpet",p="843712

    Als ob es einen westlichen Staat bislang groß interessiert hätte, was sich in Burma abspielt!
    ja, du hast recht - viel zu wenig.
    Aber es gab schon etwas Druck, [highlight=yellow:b177aa61de]sonst gäbe es heuer keine Wahlen, auch wenn diese das Militär nicht von der Macht vertreiben werden[/highlight:b177aa61de].
    Und was wäre der Unterschied zu Burma, wenn sich in Thailand das Plenum der Volksvertreter nur zu 20 % aus freien Wahlen bilden würde?

  10. #69
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843719
    Zitat Zitat von petpet",p="843712

    Als ob es einen westlichen Staat bislang groß interessiert hätte, was sich in Burma abspielt!
    ja, du hast recht - viel zu wenig.
    Aber es gab schon etwas Druck, sonst gäbe es heuer keine Wahlen, auch wenn diese das Militär nicht von der Macht vertreiben werden.
    Wahlen gibt es in China, Nordkorea auch.

    Einerseits besitzen Thailand und die USA freundliche Beziehungen.
    Die gabs aber auch zwischen Irak und den USA, Anfang der 80er Jahre.

  11. #70
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Dieter1",p="842981
    Zitat Zitat von voicestream",p="842913
    Wieso? Laut Dieter sieht man doch nirgends 'Rote' ;-D
    Kauf Dir ne Lesebrille. In meinen Beitraegen sind die Lokalitaeten bezeichnet und das was man dort sieht.
    Nicht wirklich.....Aber Danke, ne Brille brauche ich in meinem Alter noch nicht...

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01