Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.672 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="842864
    Gibt es eine verlässliche Quelle, die dies bestätigt?
    nun gibt es genug quellen. es wurden rauchbomben eingesetzt, ich denke mal das war dann bestimmt auch eine.

    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...ngkok//back/2/

    ps: die demonstranten haben sich immer als recht zuverlässige quellen erwiesen, von daher werde ich auch weiter infos von den hier reinstellen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    "Auch gibt es ein "Gerücht?", dass noch mehr solcher Soldaten aus dem Nord-Osten unterwegs sind. "

    Das habe ich auch aus dem Reisfeld vernommen.....
    Absolut plausibel. Wer würde auf seine eigenen Eltern schießen?

  4. #53
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="843482
    Wer würde auf seine eigenen Eltern schießen?
    ich wiederhole es nochmal ... im militär gibts schwierigkeiten

    das geht auch dahin, dass sich viele krankmelden. das militär musste schon 3 mal die einsatzprämie erhöhen. die soldaten haben die prämie eingesteckt, aber die roten trotzdem an den falschen stellen durchgelassen.

  5. #54
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Ich hatte heute eine Ansprache von Abhisit im Fernsehen gesehen (ich weiss es nicht, aber ich denke, die war wohl aktuell) Uebrigens interessant: das war in einem Restaurant, das sehr gut besucht war. Zuvor ist ne Soap gelaufen und alle haben auf die Kiste geglotzt. Zu Abhisits Ansprache haben sich wirklich alle zum Essen umgedreht . Demnach will er entschlossen gegen die Roten vorgehen. Wenn das mal kein Schuss nach hinten wird (wenn er keine Unterstuetzung findet, so wie in diesem Thread ja zum Ausdruck kommt), dann koennte, das seine Authoritaet doch ganz schoen schaden und zu schnellen Veraenderungen im Land fuehren. Allemal interessant

  6. #55
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von tomtom24",p="843504
    Demnach will er entschlossen gegen die Roten vorgehen. Wenn das mal kein Schuss nach hinten wird (wenn er keine Unterstuetzung findet, so wie in diesem Thread ja zum Ausdruck kommt), dann koennte, das seine Authoritaet doch ganz schoen schaden und zu schnellen Veraenderungen im Land fuehren. Allemal interessant
    wenn die Armee im die Hilfe versagt, wird es kompliziert. Das würde bedeuten, die Armee unterstützt überhaupt keine Regierung mehr, egal ob Gelb oder Rot auf der Strasse steht.
    SOweit ich informiert bin, besteht die Armee in BKK aber aus ausgesuchten Leuten, tw. aus dem Süden - tw. loyale Truppen, die nicht aus dem Isaan kommen.

  7. #56
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843556
    ...

    wenn die Armee im die Hilfe versagt, wird es kompliziert. Das würde bedeuten, die Armee unterstützt überhaupt keine Regierung mehr, egal ob Gelb oder Rot auf der Strasse steht.
    SOweit ich informiert bin, besteht die Armee in BKK aber aus ausgesuchten Leuten, tw. aus dem Süden - tw. loyale Truppen, die nicht aus dem Isaan kommen.
    Ahhhh langsam bewegt sich in Bukeos Kopf, doch die ein oder andere Zelle.

    Dies prophezeite ich schon seit einigen Jahren, dass Thailand sich zu einem Militärstaat sich entpuppen könne. Ist das letzte Hindernis nicht mehr vorhanden, dann los.

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="843635

    Dies prophezeite ich schon seit einigen Jahren, dass Thailand sich zu einem Militärstaat sich entpuppen könne. Ist das letzte Hindernis nicht mehr vorhanden, dann los.
    und wie soll ein Militärstaat funktionieren, wenn es 2 Armeen gibt :-)

  9. #58
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843638
    Zitat Zitat von Silom",p="843635

    Dies prophezeite ich schon seit einigen Jahren, dass Thailand sich zu einem Militärstaat sich entpuppen könne. Ist das letzte Hindernis nicht mehr vorhanden, dann los.
    und wie soll ein Militärstaat funktionieren, wenn es 2 Armeen gibt :-)
    Dummerchen. Olivgrün ist nur einfarbig.

  10. #59
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    hoffentlich nicht das mit den zwei dingens, so was hatten wir ja auch mit der mauer, obwohl so manch einer sich manchmal danach sehnt das die mauer wieder steht. ;-D

    mfg lille

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="843653

    Dummerchen. Olivgrün ist nur einfarbig.
    ja, aber auf das Unterhemd kommt es an. Es sollen wohl Soldaten rote T-Shirts unter der Uniform tragen.
    Dann kann man sie wenigstens auseinanderhalten. :-)

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01