Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.651 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Racer77

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Wie lange das wol noch andauert? Ich habe ab 25.04 ein Zimmer im SIAM City Hotel gebucht

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="842993
    Sepp Deine Aussage/Vermutung.
    Ich kann mich nur wiederholen. Die Situation in Bangkok glich während der Regierungszeit der PPP alles andere einer Diktatur. Für mich zählen Tatsachen und keine Hirngespinste.
    Wenn dir das von Tax Sin entfachte Desaster im Sueden und der "Drogenkrieg" nicht reichen dann gute Nacht.

    Während der PAD-Bedrohung war immer wieder deren Ziel von einer nicht wählbarer Regierung zu hören. Das nenne ich Diktatur.
    Von wem war das zu hoeren? Die Forderung war in einem Strategiepapier spieltger aber in der tatsaechlicehn Debatte und in den Zielen keine wirkliche Rolle.
    Ich nenne das Diffamierung. Vor allem wenn man weiss wer da an der Fuehrung der PAD war.

    Aber burmesische Verhältnisse besitzt Thailand jetzt schon. Das Militär besitzt mehr Macht als die Regierung.
    Ich glaube du hast nicht den blassesten Schimemr von burmesischen Verhaeltnissen. Uebrigens das Land mit rund 40% der Kindersoldaten dieser Welt. Wer sowas mit dem aktuellen Thailand vergleichen will, na ja.

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    In Bangkok ist bislang alles ruhig .

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Dieter1",p="843008
    In Bangkok ist bislang alles ruhig .
    Nix los im Nana-Plaza ? ;-D

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    War ich heut nicht und kann das deshalb nicht bestaetigen Joerg.

  7. #46
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von x-pat",p="842874
    Zitat Zitat von J-M-F",p="842862
    Viele tausend Soldaten sind auch nun in roten Hemden unter ihrer Uniform unterwegs, dass lässt doch schon einiges erahnen.
    Die haben auch schon einen passenden Namen in Thailand: Tahan Daeng Moo (Melonensoldaten).

    Cheers, X-Pat
    Koennte man jetzt aber auch Soldat Rot Schwein lesen ;-D (nur Wort fuer Wort - kein Schimpfwort von mir! ;-D )

    Zitat Zitat von Dieter1",p="843008
    In Bangkok ist bislang alles ruhig .
    Weil die heute in Mae Sot beim Demonstrieren waren. Puk hatte sie zuerst gesehen: "Wow - Redshirts! Look, look!" ;-D

  8. #47
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Dieter1",p="843008
    In Bangkok ist bislang alles ruhig.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, Dieter, dass dies auch so bleiben wird.
    Die ganzen Unkenrufe unseres Bukeo, des deutschen Experten fuer thailaendische Innenpolitik, kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen.
    Die Thais loesen das schon irgendwie auf ihre Weise.
    Da hilft hysterisches Gezeter sehr wenig bis gar nicht.

    Thailand wird sich kein Blutbad leisten und die Dinge regeln.
    Auch wenn es ein wenig dauert.
    Und fuer uns Auslaender wird sich nichts - zum positiven - aendern.

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von tomtom24",p="843101
    Weil die heute in Mae Sot beim Demonstrieren waren.
    Wie lange brauchen die von Bukeo identifizierten 5 Pickups von Mae Sot nach BKK?

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Willi",p="842941

    Sie haben doch Erfolg gehabt.Wenn sie einfach nur noch durchmaschiern brauchen-einfach toll,super.
    Das was jetzt in BKK ist,ist die Siegesparade.Lass Sie doch einfach mal ein bißchen Feiern
    naja, ich denke nicht - das Jatu.... sich als Sieger fühlt.
    Der klingt eher von Tag zu Tag frustrierter.

    Hurra,es lebe die Demokratie
    die Rothemden und Demokratie - da passt aber Thaksin nichts in Bild.
    Dann könnte man auch Saddam als Demokrat bezeichnen.

  11. #50
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    [quote="Extranjero",p="843007"]
    Wenn dir das von Tax Sin entfachte Desaster im Sueden und der "Drogenkrieg" nicht reichen dann gute Nacht.[quote]

    Sepp Drogenkrieg datiert vor der PPP-Gründung. Gebe Dir gerne in Sachen thail. Geschichte Nachhilfe.

    Zitat Zitat von Extranjero",p="843007
    Ich glaube du hast nicht den blassesten Schimemr von burmesischen Verhaeltnissen. Uebrigens das Land mit rund 40% der Kindersoldaten dieser Welt. Wer sowas mit dem aktuellen Thailand vergleichen will, na ja.
    Als erstes. Die thail. Politik ist schon undurchsichtig. Wen aber ein Extranjero detailiertes übers Burmas Junta berichtet gleicht dies an Übersinnlichen.

    Erst überlegen, dann posten.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01