Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.665 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Im ernst jetzt ?
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Flugverkehr ?
    Ich fliege nämlich am 9.4. los und komme am 10.4. in Bkk an (bin aber nur 2 Stunden dort und fliege weiter nach CNX)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Ausnahmezustand in Bangkok
    http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12120418.html

  4. #13
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von ug_jaydee",p="842884
    Im ernst jetzt ?
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Flugverkehr ?
    Ich fliege nämlich am 9.4. los und komme am 10.4. in Bkk an (bin aber nur 2 Stunden dort und fliege weiter nach CNX)
    Ja hier:
    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126633.html

    Eigentlich sollte es keine Auswirkung auf deinen Trip haben. Außer irgendeine Gruppe sollte es schaffen Suvarnabhumi zu stürmen, was ich bezweifle.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von gehfab",p="842887
    ... Eigentlich sollte es keine Auswirkung auf deinen Trip haben. Außer irgendeine Gruppe sollte es schaffen Suvarnabhumi zu stürmen, was ich bezweifle.
    Nun ja, wer weiss.
    Eigentlich ist der Flughafen tatsaechlich gut gesichert, alle Strassen werden durch Militaer kontrolliert.
    Wenn die Reds sich aber zunaechst als Gelbe verkleiden, koennten doch welche durchkommen

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="842867

    Nach genauerem Studieren, hatte aber dieser Vorgang nichts mit der politischen Lage in Thailand gemeinsam.
    es konnte aber auch nicht ausgeschlossen werden. War kein Nchricht an der Bombe angeheftet, für was diese geworfen wurde :-)

    Ich denke nicht, das man einfach so eine Bombe in ein Krankenhaus wirft.

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von strike",p="842889

    Nun ja, wer weiss.
    Eigentlich ist der Flughafen tatsaechlich gut gesichert, alle Strassen werden durch Militaer kontrolliert.
    Wenn die Reds sich aber zunaechst als Gelbe verkleiden, koennten doch welche durchkommen
    ist u.U. nicht mehr nötig, es scheinen viele Militärs die Seiten gewechselt zu haben. Ev. stehen ja beim Flughafen rote Soldaten - sowie beim Parlamentsgebäude. Dann kann man einfach durchmarschieren.

    Ich kann mir schon vorstellen, das die Rothemden - sollten sie nicht bald einen Erfolg aufweisen, den Flughafen ebenso besetzen - auch wenn man dann nachher wieder erklärt, das hätte Arisman im Alleingang gemacht :-)

  8. #17
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von gehfab",p="842887
    Eigentlich sollte es keine Auswirkung auf deinen Trip haben. Außer irgendeine Gruppe sollte es schaffen Suvarnabhumi zu stürmen, was ich bezweifle.
    Das beruhigt mich wieder :-)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842892
    Ich kann mir schon vorstellen, das die Rothemden - sollten sie nicht bald einen Erfolg aufweisen, den Flughafen ebenso besetzen
    Die sollen aber wenns geht bis Samstag Abend oder Sonntag warten. Dann bin ich wenigstens schon in Chiang Mai

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Der Armeechef soll sich jedenfall geweigert haben die Kreuzungen von den Roten zu räumen

  10. #19
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von gehfab",p="842883
    Seit ein paar Minuten ist in Bangkok und nahen Provinzen der Ausnahmezustand ausgerufen worden.
    Wieso? Laut Dieter sieht man doch nirgends 'Rote' ;-D

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="842912
    Der Armeechef soll sich jedenfall geweigert haben die Kreuzungen von den Roten zu räumen
    ist verständlich, keiner möchte den Schwarzen Peter - wenn es ebenso schief läuft, wie seinerzeit der Angriff gegen die Gelbhemden.
    Aber ich denke schon, das die Armee hinter Anupong und der Regierung steht.
    Möglich, das die Meldungen auch absichtlich von den Rothemden gestreut wurde, um Soldaten zu bewegen - überzulaufen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01