Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.653 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847117
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847113
    Zitat Zitat von Bukeo",p="847043
    naja, dann gibt es hier aber sehr viele schlichte Gemüter. Wenn jemand Anschläge ankündigt, die dann auch tatsächlich geschehen, dann weiss der Mann schon mehr, als er zugibt.
    Dein vor Dir eingestellter Link beschreibt keine Ankündigung, sondern eine Kommentierung eines Ablaufs, der bereits so abgelaufen war. Der Mann hat keine seherischen Qualitäten, er hat es den Journalisten nur halt gut erklären können. Der Mann da, der da auf freien Fuß in Thailand unterwegs ist.
    noch!
    So etwas nennt man Trotzreaktion unter Kindern!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847124
    ja, wenn die Scharfschützen wirklich zur Anupong-Armee gehörten, hätten sie wohl die Führer weggepustet.
    wow, scheinst ja doch mitzukriegen, wo die killer sitzen :bravo:

  4. #163
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847126
    So etwas nennt man Trotzreaktion unter Kindern!
    naja, machst du auch.
    Nur farblich anders :-)

  5. #164
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847193
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847126
    So etwas nennt man Trotzreaktion unter Kindern!
    naja, machst du auch.
    Nur farblich anders :-)
    Und nachts ist es dunkler als draußen.

  6. #165
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847250
    Und nachts ist es dunkler als draußen.
    nein, draussen ist es dunkler - drinnen gibt es Licht :-)

  7. #166
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    wow, was ist von diesem militärtreffen zu halten?

    über die hälfte der soldaten stehen ideologisch auf seiten der roten ... (naja, das war vorher schon bekannt)

    angeblich jetzt schon fast 20 % der soldaten nicht mehr fürs regierungsmilitär, sondern für die roten? bo, ich hätte jetzt gedacht, die soldaten sabbotieren erst, wenn sie in den einsatz müssen??

    sae daengs leute sind immer noch inkognito, sprich die regierungstruppen wissen nicht wie viele es sind, bzw wer es alles ist. weiterhin kann daengs beliebtheit zu weiteren problemen führen ...

  8. #167
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="847323

    sae daengs leute sind immer noch inkognito, sprich die regierungstruppen wissen nicht wie viele es sind, bzw wer es alles ist. weiterhin kann daengs beliebtheit zu weiteren problemen führen ...
    naja, Beliebtheit beim Militär - heisst noch nicht, das Saeh auch bei der Bevölkerung beliebt bleibt.
    Lass seine Söldner noch mehr Soldaten abknallen, vor allem wenn er damit beginnt, sowie am 10.4.
    Das Problem ist, das Saeh Daeng die Elitekommandos kontrolliert. Aber die gibt es auch im Süden.
    Einfach Thai Moslems rekrutieren, die Thaksin hassen - und schon gibt es loyale Truppen.
    Alle Soldaten mit Bezug zum Norden und Isaan sollte man in den Kasernen belassen. Ich glaube so ähnlich wird es auch gemacht.
    Aber schlauer werden wir erst später sein.

  9. #168
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847333
    Einfach Thai Moslems rekrutieren, die Thaksin hassen - und schon gibt es loyale Truppen.
    dann hattest du scheinbar nicht mitbekommen, dass es von den die letzten aktionen ausgerichtet an den demos in bkk gab.

    zwischen denen gab es sogar gespräche, die udd hat aber abgeblockt. die moslems wollten gleich gewallt (das haben sie ja auch durchgezogen)

  10. #169
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="847352
    Zitat Zitat von Bukeo",p="847333
    Einfach Thai Moslems rekrutieren, die Thaksin hassen - und schon gibt es loyale Truppen.
    dann hattest du scheinbar nicht mitbekommen, dass es von den die letzten aktionen ausgerichtet an den demos in bkk gab.

    zwischen denen gab es sogar gespräche, die udd hat aber abgeblockt. die moslems wollten gleich gewallt (das haben sie ja auch durchgezogen)
    die Moslems sind aber in der Mehrheit hinter der DP - nicht hinter Thaksin.
    Aber wenn die Armee es nicht schaffen sollte, dann steht der Süden in Bangkok. Dann dürfte der Bürgerkrieg nicht mehr weit entfernt sein.
    Steht in keinem Verhältnis, Jatu.... und die Söldner müssen ja Unsummen dafür bekommen - das sie soweit gehen und alle anfangs angekündigten friedlichen Demos über Bord werfen.
    Ich denke, sie werden bei weiteren Toten auch viel Unterstützung im Isaan verlieren. Luk Isaan hat schon beim Crash um Heimkehr der Rothemden ersucht. Mal sehen, bis auch im Isaan selbst die Stimmen umdrehen.

    War beim Drogenkrieg ähnlich, erst standen alle hinter Thaksin - bis dann nachweislich Unschuldige und zum Schluss der kleine Junge erschossen wurden.
    Dann ging der Umschwung recht schnell - lass mal Saeh Daeng Bomben werfen und es werden Unbeteiligte oder Kinder getötet.

  11. #170
    Avatar von

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Der Voristzende der Moslempartei ist Sonthi Boonyaratglin.
    Das sagt wohl alles.............

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01