Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.668 Aufrufe

  1. #141
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846982

    du hängst ja fast ne halben woche den veröffentlichten informationen hinterher, das milität hat sogar schon zugegeben das scharf geschossen wurde, so wie es angeordnet wurde.
    ja, richtig.
    SaehDaeng hat bereits zugegeben, mit M79 auf das Zelt des Kommandanten geschossen zu haben, leider traf es die Soldaten.

    Immer angeben, welche Soldaten du meinst. Saeh Daeng, der auf der Seite der Rothemden kämpft ist auch Armeegeneral, sogar noch im Dienst, auch wenn suspendiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846999
    Zitat Zitat von J-M-F",p="846982

    du hängst ja fast ne halben woche den veröffentlichten informationen hinterher, das milität hat sogar schon zugegeben das scharf geschossen wurde, so wie es angeordnet wurde.
    ja, richtig.
    SaehDaeng hat bereits zugegeben, mit M79 auf das Zelt des Kommandanten geschossen zu haben, leider traf es die Soldaten.
    Quelle???

  4. #143
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Ja, das würde mich auch interessieren ob der Saeh Daeng schon vor der Presse gestanden hat. Oder hat der nur gesagt, dass nachdem eine Granate vom Typ .... im Kommandeuers-Zelt explodiert sei, die Militärs dort kopflos geworden seien? Also ein link zu der Geschichte würde mich auch interessieren, auch als Leser. :-)

    Ansonsten ist er - glaube ich - auf Kaution frei.

    Oder sollen wir hier von einem absolut korrupten Filz auf allen Ebenen der Regierung, Polizei und Gerichtsbarkeit ausgehen, wo selbst Tatgeständniss einfach ignoriert werden? Dann würde ich allerdings der veröffentlichten Meinung auch keinen Deut mehr trauen.

  5. #144
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von llcoolm",p="847010
    Quelle???
    ...He admitted that the "unknown force" or "Ronin warriors" fired M79 grenades at troops and one M79 grenade landed at the tent of the commander of the operation, causing the troops to have no commander...
    Quelle: The Nation: Ronin warriors fire M79 grenades at troops: Khattiya

  6. #145
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von gehfab",p="847021
    Zitat Zitat von llcoolm",p="847010
    Quelle???
    ...He admitted that the "unknown force" or "Ronin warriors" fired M79 grenades at troops and one M79 grenade landed at the tent of the commander of the operation, causing the troops to have no commander...
    Quelle: The Nation: Ronin warriors fire M79 grenades at troops: Khattiya
    Wo steht das es Seh Deang war?

  7. #146
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von llcoolm",p="847029
    Wo steht das es Seh Deang war?
    Nirgendwo. Auch nicht in der Meldung.
    Der Mann kommentiert halt gerne das Geschehen, das abgelaufen ist. Wohl vorsichtigerweise immer während er mit irgendwelchen Honoratioren unterwegs ist. So kann er seinen Ruf als Militärexperte immer wieder festigen wird aber nie der Beteiligung bezichtigt. War ja auch nicht notwendig, denn schon am Sonntag waren die Eckdaten der militärischen Lage am Phan Fa Demo-Standort ziemlich allgemein bekannt. Da konnte er leicht Schlußfolgerungen ziehen.

    Aber so schlichte Gemüter - na ihr wißt schon - lesen in solchen Meldungen "Schuldeingeständnisse"

  8. #147
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von llcoolm",p="847029

    Wo steht das es Seh Deang war?
    weil er es immer so macht.
    Er hat schon einigemale angekündigt, es könnten M79 auf die PAD geschossen werden, nächsten Tag war es dann auch so.
    Die M79 wurde aus den Reihen der Rothemden abgefeuert. Dort standen aber nur Nattawuts Leute und Saeh Daengs schwarze Truppe. Später sah man dann diese Schwarzen mit M16 rumlaufen.



    sieh dir die Jungs mal an. Die sind frisch von der Kaserne zur Demo gekommen.
    Haben halt auch gleich ihre Waffen mitgebracht. :-)

    Die schwarzen sind die 3. Gruppe - wenn es also nicht Saeh Daeng war, dann gibt es wohl noch mehrere Gruppierungen - wer würde dann noch den Durchblick haben.

    man sollte halt versuchen festzustellen, wer diese Personen sind - ev. den roten dazu befragen.


  9. #148
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von llcoolm",p="847029
    Wo steht das es Seh Deang war?
    Er persönlich sicherlich nicht. Woher sollte er denn so genau über den Ablauf bescheid wissen? Er sagt das die "Red warriors" den Rothemden am Samstag geholfen hätten. Die Gruppe konnte davor nicht zugeordnet werden. Er hat am darauf folgenden Tag gleich das Statement abgegeben. Wenn er tatsächlich unschuldig ist, kann er sich einfach stellen, Alibi usw.

  10. #149
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847036
    Zitat Zitat von llcoolm",p="847029

    Wo steht das es Seh Deang war?
    weil er es immer so macht.
    Super Beweis und noch bessere Argumentation. Hätte meine dreijährige Tochter nicht besser sagen können.

  11. #150
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847035

    Aber so schlichte Gemüter - na ihr wißt schon - lesen in solchen Meldungen "Schuldeingeständnisse"
    naja, dann gibt es hier aber sehr viele schlichte Gemüter.
    Wenn jemand Anschläge ankündigt, die dann auch tatsächlich geschehen, dann weiss der Mann schon mehr, als er zugibt.

    Vergessen hast du auch sein Waffenlager, das von der Armee ausgehoben wurde - ach ja, das haben ihm ja die Gelbhemden untergeschoben

    Auch die Zerstörung der Panzer hatte er angekündigt, halt bei einem ev. Putsch, aber man sieht - er hat seine Leute gut trainiert.

    Wer wirklich denkt, Abhisit stünde hinter der 3. Gruppe oder den Scharfschützen, dem ist halt nicht zu helfen. Da wurde dann schon zuviel Gehirnwäsche betrieben.
    Wichtig ist, das die Rothemden etwa wissen, wer es war.

    Ausserdem ist bewiesen, das die Rothemden bewaffnet waren, somit wäre eine Bewaffnung der Soldaten und notfalls auch ein gezieltes Schiessen gerechtfertigt.
    Notwehr nennt man das bei uns in D.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01