Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.656 Aufrufe

  1. #131
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waltee",p="846896
    Nochmals für Leute von schwerem Begriff:

    "Unter den Opfern, von denen man annimmt dass sie Red-Shirts Demonstranten waren, gab es Soldaten welche sich verkleidet hatten."

    Dein Problem ist die Mengenlehre: "unter den Opfern" ist nicht gleich "alle Opfer". Dass sie sich schwarz verkleidet hatten wird aus dem Bildmaterial ersichtlich welches im WWW einsehbar ist. Und erschossen wurden sie wahrscheinlich in Notwehr von ihren loyalen Soldatenkollegen.

    Egal, ich weiss dass deine Rethorik nur Nebelkerzen sind um von einer unbequemen Wahrheit abzulenken. Aber da bist du in guter Gesellschaft. ;-D
    Könntest Du mir mal das Bildmaterial zeigen, aus dem hervorgeht, das sich da Soldaten als Schwarze verkleidet haben? An irgendetwas muß das doch erkennbar sein.

    P.S. Hat nix mit Rhetorik zu tun, ich bin halt jemand, der nicht alles glaubt was man Ihm so vorsetzt. Und das ist unabhängig von rot, gelb, grün, schwarz, pink (hab ich was vergessen? ) Und das egal ob hier oder in den Medien.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waltee",p="846896
    Nochmals für Leute von schwerem Begriff:
    genau noch mal was für DICH

    das regierungsmilitär hat gleich nach der schießere tote weggeschleppt, dummerweise die falschen. das ist sogar schon der nation aufgefallen [/b]

  4. #133
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waltee",p="846878
    ... Es sind also nicht als Rothemden verkleidete Soldaten sondern Soldaten unter den Rothemden welche sich verkleidet haben. ...
    Und das faellt dem Vorgesetzten dieser Soldaten nicht auf, dass diese nicht in der Truppe sind?

  5. #134
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846388
    Zitat Zitat von Bukeo",p="846381
    bei Thaksin ist schon des öfteren was aus dem Ruder gelaufen. Siehe Drogenkrieg...
    Thaksin hat nichts zu verlieren, er kann also durch experimentieren.
    wenn taxin nix zu verlieren hat, dann macht das ganze ja noch viel weniger sinn. denn er gibt ja, so wie es aussieht, ca 25 % der finanziellen unterstützung zum protest.
    doch, er kann nur gewinnen. Auf jeden Fall hat er schon mal die Armee von der Regierung weggezogen.
    Bleiben noch die Gelbhemden, leider bewaffnen die sich momentan - sieht nicht gut aus für TH.

  6. #135
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846389
    Zitat Zitat von Bukeo",p="846339
    Die Scharfschützen haben Abhisit vom PM-Sessel geschossen.
    wenn eine aktion unter falscher flagge, wie es das militär nicht zu wiedersprechen scheint, in die hose geht, ist da nix anderes zu erwarten.

    wenn abhisit hoch pokert, kann er halt viel verliehren
    du denkst tatsächlich, Abhisit hätte Saeh Daeng beauftragt
    Saeh Daeng ist nämlich der Spezialist für solche Kommandotruppen. Ausserdem hat er ja damit gedroht und nach dem ABschuss der M79 auf den Kommandanten, der ja leider die Soldaten getroffen hat, hat er das auch zugegeben, Nattawut ebenso.
    Erst wie diese Aktion in die Hose ging, kamen Saeh Daengs Scharfschützen ins Spiel. Die Roten wurden einfach geopfert um die Regierung zu stürzen.

    Abhisit hat fast ein Monat lang versucht, keine Konfrontation zu erreichen, auch beim Clash wurden Gummigeschossen abgefeuert, warum sollte er dann Rothemden erschiessen lassen?
    Ausser Anupong spielt falsch, aber der hätte dann wohl eher Jaut.... usw. abgeschossen, wäre effektiver.

  7. #136
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846411

    die udd will alle demos auflösen und nur an einem zentralem ort weitermachen (haben die das nicht schon?), da die melonensoldaten sofort eingreifen und schießen wollen wenn diese padsöldner auftauchen und ärger machen
    naja, eine blödere Ausrede gibt es wohl nicht.
    Die PAD wird sich nicht selbst abschiessen, die haben ja jetzt ebenso ein Problem.
    Also das glaubt vermutlich nicht mal ein Isaaner.

  8. #137
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846935
    du denkst tatsächlich, Abhisit hätte Saeh Daeng beauftragt
    saeh daeng ist ein ehrenwerter man, warum sollte er bei solchen mist von abhisit mitmachen ;-D ;-D

  9. #138
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846935
    Abhisit hat fast ein Monat lang versucht, keine Konfrontation zu erreichen, auch beim Clash wurden Gummigeschossen abgefeuert, warum sollte er dann Rothemden erschiessen lassen?


    du hängst ja fast ne halben woche den veröffentlichten informationen hinterher, das milität hat sogar schon zugegeben das scharf geschossen wurde, so wie es angeordnet wurde.

    schreibe mal nicht so viel mist von deinem neuen liebling, saeh daeng. dann haste auch zeit, dich mal um die neuen news zu kümmern

  10. #139
    Avatar von dieter41

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    51

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    [quote="J-M-F",p="846981"]
    Zitat Zitat von Bukeo",p="846935


    saeh daeng ist ein ehrenwerter man, warum sollte er bei solchen mist von abhisit mitmachen ;-D ;-D
    falsches smily, das rollende gelbe waere besser gewesen

  11. #140
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846981

    saeh daeng ist ein ehrenwerter man, warum sollte er bei solchen mist von abhisit mitmachen ;-D ;-D
    Saeh Daeng ein ehrenwerter Mann

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01