Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.655 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von x-pat",p="846687
    Ah yes... Er war am 15. in der Zeitung zu lesen, am 14. gesetzt und gedruckt, und am 13. in den Onlinekanälen.
    na dann kanste ja mal die quellen zeigen.


    warum hast du diese info eigentlich nicht schon am 13 gezeigt? ach stimmt, du wollstes abhisit nicht ans bein ......

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Von gravierenden Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Militaers war hier bislang noch nicht die Rede.

    Naechsten Montag soll laut Bangkok Post ein Treffen fuehrender Militaers stattfinden, bei dem das weitere Vorgehen abgestimmt werden wird.

  4. #113
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846717
    warum hast du diese info eigentlich nicht schon am 13 gezeigt?
    Weil ich keine Vollzeitbeschäftigung daraus machen möchte hier alle SMS Nachrichten, die ich im Laufe eines Tages erhalte weiterzuleiten, und weil nittaya.de kein Blog ist, sondern eine Diksussionsplattform.

    Natürlich steht es dir frei News posten, wenn du sie für wichtig und diskussionwürdig hältst. Wenn du dir allerdings später dafür selbst auf die Schulter klopfst, gewöhnst du dich am besten schon mal an spöttische Kommentare.

    Cheers, X-Pat

  5. #114
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Dieter1",p="846728
    Von gravierenden Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Militaers war hier bislang noch nicht die Rede.
    habe ich schon vor 3 wochen oder so irgendwo hier reingetzt, war im zusammenhang mit den nachbauwaffen

    hab ihn gefunden
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=836220[/url]

  6. #115
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von x-pat",p="846733
    Wenn du dir allerdings später dafür selbst auf die Schulter klopfst, gewöhnst du dich am besten schon mal an spöttische Kommentare.
    dann hast du aber den beitrag von externjao nicht gelesen, der da meint, dass sind alles nur räuberpistolen ;)

    ich habe nur gezeigt, dass unter den infos meiner quellen wenige solcher räuberpistolen drunter sind.

    im gegensatz zu den infos von einigen saeh daeng bzw regierungsliebhabern

  7. #116
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Ganz bestimmt keine Räuberpistole: eine neue Farbe im politischen Spiel der Mächte, die sich heute hörbar macht. PINK!

    Eigentlich nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber in Thailand gehen die politischen Farben ja langsam aus. Rot und Gelb sind besetzt, Blau ebenfalls, nämlich von die Newin Fraktion, Grün geht nicht wegen dem Militär, Orange geht nicht wegen den Mönchen, Braun ist für die Polizei und Schwarz für die Terroristen (wer´s denn glaubt).

    Auch die Bangkok Post hat inzwischen den "Pink Protest" in Bildern eingefangen:







    Sieht nach Gegenwind für Rot aus neuer Richtung aus.

    Cheers, X-Pat

  8. #117
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von x-pat",p="846687
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846644
    Genau, am 15.. Und über den Sachverhalt als solchen hatte die Familie bereits am 13. Wind bekommen.
    Ah yes...
    Yes, indeed. Erst Recht noch in Schwellenländern sehr beliebt.
    In der historischen Perspektive hat die damalige Senkung der Gebühren bei ALLEN Mobilfunkanbietern durch die Regierung Thaksin ja wirklich die Benutzerzahlen der müüthüüs raketenartig ansteigen lassen. So wie ja auch bei uns in D die Liberalisierung der Telekommunikation.

    Und diese massive ........... einer Gesellschaft mit Mobilfunk wie in Thailand ist nicht ohne gesamtgesellschaftliche Folgen geblieben.

    Es gab schon sehr gute Darstellungen darüber zu lesen, wie die cell phones selbst für die Feinsteuerung von Demonstranten eingesetzt werden und war für die Logistik der Rothemden, nämlich auch ihre Mitglieder aus dem Norden und Nordosten über hunderte von Kilometer nach Bangkok zu führen natürlich absolut unersetzlich.

    Leider gilt aus der Sicht der authoritären Regierungen in Asien diese Entwicklung als unumkehrbar. Also nicht zu früh freuen, wenn da einer sagt: Denen schneiden wir den Strom ab.

  9. #118
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846748
    Leider gilt aus der Sicht der authoritären Regierungen in Asien diese Entwicklung als unumkehrbar.
    Nicht nur aus Sicht der Autokraten. Der Einsatz neuer Technologien ist erfahrungsgemäß immer irreversibel, aber zum Glück haben Technologien einen Vorteil: sie sind unparteiisch.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846748
    Also nicht zu früh freuen, wenn da einer sagt: Denen schneiden wir den Strom ab.
    Ich hatte den Eindruck das "Strom abschneiden" eine Rothemden-Taktik ist, nachdem heute morgen wieder ein Bombenanschlag auf Strommasten in Ayuthaya verübt wurde, die Bangkok mit Energie versorgen.

    Cheers, X-Pat

  10. #119
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von x-pat",p="846759
    Ich hatte den Eindruck das "Strom abschneiden" eine Rothemden-Taktik ist, nachdem heute morgen wieder ein Bombenanschlag auf Strommasten in Ayuthaya verübt wurde, die Bangkok mit Energie versorgen.
    Rothemden sind dumme Barbaren. Bei dem Anschlag soll es sich jedoch um Professionelle gehandelt haben:
    ''What I can say for sure is that the people who did this were professionals.''
    Wahrscheinlich die 4. Hand, weil die Spezialeinheiten der Armee das ja nie und nimmer tun würden.

    Oder natürlich die Gelbhemden, weil die auf diese Weise die Bangkoker gegen die Rothemden aufbringen könnten.

  11. #120
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    sind die ganzen pinken eine schallende ohrfeige für die königin

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01