Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.649 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846339
    Die Scharfschützen haben Abhisit vom PM-Sessel geschossen.
    wenn eine aktion unter falscher flagge, wie es das militär nicht zu wiedersprechen scheint, in die hose geht, ist da nix anderes zu erwarten.

    wenn abhisit hoch pokert, kann er halt viel verliehren

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    nun wird es interessant!

    die fanatikerarmee soll im auftrag der pad als rote demonstrantentruppe unterwegs sein.

    die udd will alle demos auflösen und nur an einem zentralem ort weitermachen (haben die das nicht schon?), da die melonensoldaten sofort eingreifen und schießen wollen wenn diese padsöldner auftauchen und ärger machen

  4. #103
    Avatar von

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    JMF, ist ja nett, dass du das einstellst was dir von Bekannten zugetragen wird.

    Aber jede Raeuberpistole den jemand erzaehlt musste dann doch nicht gleich 1:1 weiterreichen.

  5. #104
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Extranjero",p="846423
    JMF, ist ja nett, dass du das einstellst was dir von Bekannten zugetragen wird.

    Aber jede Raeuberpistole den jemand erzaehlt musste dann doch nicht gleich 1:1 weiterreichen.
    wenn das nicht immer alles zu zutreffend währe, würd ich das ja auch nicht machen.

    aber überlege mal wann ich sagte das es zoff im militär gibt, ist das 4 wochen her? mitlerweile kann mans in den zeitungen lesen

    wie zutreffend war leider dieser post, ca 2 tage vor dem knall

    von anderem membern, zb mit der stündlichen saeh daeng allergie, hat sich bis jetzt ja noch nichts bewahrheitet

  6. #105
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    finde jetzt meinen beitrag nicht mehr (gestern oder vorgestern) zu den eiligst weggetragenen in rot gekleideten personen aus der demo

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30127197.html

    meine quelle lag wohl wieder mal gut

    ps: doch noch gefunden http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=845861

  7. #106
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    In der Tat ein wichtiges Steinchen im Gesamt-Puzzle.

    Denn der Vorfall führte zu dem ja insgesamt bemerkenswerten Satz:
    "A source at the centre noted that the identification process is quite complicated. Among casualties believed to be the red-shirt demonstrators were soldiers in disguise. For a reason, they were identified as protesters. Meanwhile, some protesters do not carry the identification cards."

    Soldiers in disguise - Als Rothemden verkleidete Soldaten? Wie muß man sich das vorstellen?
    Waren es Soldaten, die man in dieser Verkleidung in die ja offene Demo-Szene schickte, um aufzuklären?
    Waren es Soldaten, die als überzeugte Rothemden zur Demo gefahren sind?

  8. #107
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846603
    meine quelle lag wohl wieder mal gut
    Deine prophetischen Beiträge sind wahrlich eine Bereicherung für diese Diskussion. Auch die ungewöhnlich gut informierten Quellen aus dem Familienkreis beweisen, dass die Angehörigen in der Tat in der Lage ist, die Zeitung zu lesen.

    Der Bericht war nämlich gestern schon in den Thai Medien.

    Cheers, X-Pat

  9. #108
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von x-pat",p="846640
    Auch die ungewöhnlich gut informierten Quellen aus dem Familienkreis beweisen, dass die Angehörigen in der Tat in der Lage ist, die Zeitung zu lesen. Der Bericht war nämlich gestern schon in den Thai Medien.
    Genau, am 15.. Und über den Sachverhalt als solchen hatte die Familie bereits am 13. Wind bekommen.

  10. #109
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von x-pat",p="846640
    Deine prophetischen Beiträge sind wahrlich eine Bereicherung für diese Diskussion. Auch die ungewöhnlich gut informierten Quellen aus dem Familienkreis beweisen, dass die Angehörigen in der Tat in der Lage ist, die Zeitung zu lesen.
    warte mal, meine quellen müssen sich mal schnell in die zukunft beamen, um dann in der zeitung zu lesen, was ich hier dann gleich schreiben kann


    sorry sind dir solche überlegungen nicht selbst zu dumm????

  11. #110
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846644
    Genau, am 15.. Und über den Sachverhalt als solchen hatte die Familie bereits am 13. Wind bekommen.
    Ah yes... Er war am 15. in der Zeitung zu lesen, am 14. gesetzt und gedruckt, und am 13. in den Onlinekanälen. Ok. Ich gebe zu, das die Begabung der Informanten viel weiter reicht als bloßes Zeitungslesen. Es schließt auch das Lesen von SMS und Webboards ein.

    Beeindruckend.

    Cheers, X-Pat

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01