Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 174

Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situationen .

Erstellt von J-M-F, 07.04.2010, 12:15 Uhr · 173 Antworten · 6.677 Aufrufe

  1. #91
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846137
    wir erinnern uns, die von anupong eingesetzten soldaten schossen in panik auf die demonstranten.
    ja, mit dem Gewehren für Gummigeschosse. :-)

    eventuell ist es gar eine gelbe gruppierung der armee, wie bukeo anmerkte, die die scharfschützen gestellt haben. kein wunder das anupong auf einmal völlig orientierungslos scheint. jedenfalls haben die scharfschützentruppen völlig die wirkung verfehlt, die sie erzielen sollten.
    spielt im Prinzip keine Rolle.
    Die Scharfschützen haben Abhisit vom PM-Sessel geschossen, daher kann es wohl nicht Abhisit gewesen sein. Das beheuptet mittlerweile nicht einmal Nattawut mehr.

    Jetzt geht es nur darum, das die Rothemden, die Geister die sie riefen, wieder loswerden.
    Thaksin ist der einzige Nutzniesser dieser Scharfschützenmorde.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846339
    ...
    dann macht ein gerücht die runde, dass irgendeine fanatikerarmee aus dem norden mit 3000 leuten nach bkk unterwegs ist. die halten wohl nicht viel von in bkk gemachter politik und wollen lieber schießen.
    hat von dieser fanatikerarmee schon irgendwer etwas gehört? ...
    Nein.
    Aber das hat sich ja aber gerade geaendert.

    Vielleicht Maoisten?
    Oder Tibetaner?
    Obwohl:
    Fanatikerarmee hoert sich eher nach Bin Laden an.
    Sind die Thais nicht auch im Irak und/oder Afghanistan?
    Ist dies jetzt die Strafe?

    Fragen, Fragen, ....

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von strike",p="846345
    Fanatikerarmee hoert sich eher nach Bin Laden an. Sind die Thais nicht auch im Irak und/oder Afghanistan? Ist dies jetzt die Strafe? Fragen, Fragen, ....
    Oh my Buddha. Vergessen die denn garnichts. Tut der Thai doch auch.
    Und das alles wg. dem kleinen Gefallen für G.W.Bush?

  5. #94
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843837
    Zitat Zitat von Silom",p="843831

    Ich kannte die kriminelle Seite Somchais nicht, sorry.
    wie kommst du nun auf Somchai
    Du hattest den Ex-Premier auf eine Stufe mit Saddam, u.v.a gestellt.

  6. #95
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846147
    Nöö, noch nicht. Werde aber nun gezielt darauf achten. Sind eigentlich noch die Kontroll-Stationen entlang der Highway 2 in Takt. Wo die Sicherheitskräfte von Abhisit bislang die Rothemden auf Waffenbesitz kontrolliert haben? Oder läßt das Militär inzwischen jedermann durch, der nur korrekt militärisch grüßt und den richtigen Stallgeruch hat?
    ich werde noch mal fragen wie der name der gruppierung war. das militär hat die wohl jahrelang in ruhe gelassen, da sie nicht ohne sein sollen und keine probleme machten

    es gibt noch kontrollstationen. aber wenn sie kontrollieren, dann lassen sie die durch, die sie mögen. sprich für rote sollte es keine größeren schwierigkeiten mehr geben.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846339
    thaksin ist der einzige Nutzniesser dieser Scharfschützenmorde.
    nicht wirklich, taksin kann kein intresse an einem bürgerkrieg haben. das würde ihm jegliche hoffnung auf wiedereinsetzung zerstören.



    mittlerweile bekommen nun auch mal ein paar schlafmützen aus der ausländischen presse mit, was beim thailändischen militär abgeht. naja vielleicht waren das ja nicht nur zufälle mit den toten jurnalisten ... nur um ein bischen die thailändische pressefreiheit abzurunden

    http://in.reuters.com/article/worldN...BrandChannel=0

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von strike",p="846345
    Zitat Zitat von Bukeo",p="846339
    ...
    dann macht ein gerücht die runde, dass irgendeine fanatikerarmee aus dem norden mit 3000 leuten nach bkk unterwegs ist. die halten wohl nicht viel von in bkk gemachter politik und wollen lieber schießen.
    hat von dieser fanatikerarmee schon irgendwer etwas gehört? ...
    Nein.
    Aber das hat sich ja aber gerade geaendert.

    Vielleicht Maoisten?
    Oder Tibetaner?
    Obwohl:
    Fanatikerarmee hoert sich eher nach Bin Laden an.
    Sind die Thais nicht auch im Irak und/oder Afghanistan?
    Ist dies jetzt die Strafe?

    Fragen, Fragen, ....

    das Zitat ist nicht von mir, sondern von JMF, hab es beim posten nur vergessen zu löschen :-)

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Silom",p="846347

    Du hattest den Ex-Premier auf eine Stufe mit Saddam, u.v.a gestellt.
    naja, sagen wir ein kleiner Saddam.
    Auch Saddam hat Kritiker verschwinden lassen und Leute ohne Gerichtsurteil liquidiert.
    Waren halt nur ein paar mehr, als die 2-3000 von Thaksin.

  9. #98
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846368
    Zitat Zitat von Silom",p="846347

    Du hattest den Ex-Premier auf eine Stufe mit Saddam, u.v.a gestellt.
    naja, sagen wir ein kleiner Saddam.
    Auch Saddam hat Kritiker verschwinden lassen und Leute ohne Gerichtsurteil liquidiert.
    Waren halt nur ein paar mehr, als die 2-3000 von Thaksin.
    ... und wen hatte Samak/Somchai 2008 verschwinden lassen?

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846365
    nicht wirklich, taksin kann kein intresse an einem bürgerkrieg haben. das würde ihm jegliche hoffnung auf wiedereinsetzung zerstören.
    bei Thaksin ist schon des öfteren was aus dem Ruder gelaufen. Siehe Drogenkrieg...
    Thaksin hat nichts zu verlieren, er kann also durch experimentieren.

  11. #100
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Innerer Streit im Militär nimmt zu, brenzliche Situation

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846381
    bei Thaksin ist schon des öfteren was aus dem Ruder gelaufen. Siehe Drogenkrieg...
    Thaksin hat nichts zu verlieren, er kann also durch experimentieren.
    wenn taxin nix zu verlieren hat, dann macht das ganze ja noch viel weniger sinn. denn er gibt ja, so wie es aussieht, ca 25 % der finanziellen unterstützung zum protest.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit mit der Verlobten
    Von Diskusguppy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 16:55
  2. Streit um thai. Sorgerecht
    Von bongo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  4. Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:34
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01