Ergebnis 1 bis 4 von 4

Infos aus dem "Landmine Impact Survey" Thailand

Erstellt von rstone16, 24.11.2005, 20:42 Uhr · 3 Antworten · 332 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Infos aus dem "Landmine Impact Survey" Thailand

    Situation zur Räumung von Landminen

    Dieses Thema dürfte relativ wenigen hier bekannt sein, aber es gibt dazu aktuell eine Meldung der TNA (Thai News Agency).

    Das folgende Bild gibt die Gebiete an mit einer Gefahreneinstufung in denen noch Landminen vorhanden sind.



    Das zweite zeigt in Form einer Tabelle die Unfälle mit Landminen im Jahr 2004.

    Die Bilder wurden von der Webseite des "Thailand Mine Action Center" übernommen.

    Wer sich in den typischen Touristenregionen aufhält dürfte kaum davon betroffen sein, aber wer die unmittelbaren Grenzregionen zu Kambodscha bereist sollte sich vielleicht doch genauer informieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Infos aus dem "Landmine Impact Survey" Thailand

    @ rstone16:

    Danke für den Berichte... die Bilder sind jedoch so klein, dass man nichts lesen kann. Auch beim Anclicken werden die (zumindest bei mir nicht größer).

    LG, ling

  4. #3
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Infos aus dem "Landmine Impact Survey" Thailand

    Wenn Du auf die Bilder klickst, gehen zwei Fenster auf.
    Das eine zeigt das kleine Bild und das andere ist der Hinweis von Nittaya, dass Du zu einem externen Webangebot gelangst.
    Klicke auf dem Ninweis von Nittaya auf das Wort "Hier" im letzten Satz und Du gelangst zu den großen Bildern die dann auch lesbar sind.

    Bild 1

    Bild 2

    Ich hoffe dann klapps mit den Bildern.

  5. #4
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Infos aus dem "Landmine Impact Survey" Thailand

    @ rstone16:

    Alles klar.... bei mir ging immer ein kleines Fenster auf mit "ein Pop-up wurde geblockt...". Ach Deshalb!

    LG, ling

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Infos über Thailand in Thai
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 10:21
  3. Impact Arena in Bangkok
    Von Poom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 10:33
  4. PRESS FREEDOM: Survey downgrades Kingdom
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:15