Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.412 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    http://www.bangkokpost.com/media/con...014/319276.jpg

    Diese Karte des Stadtgebietes Bangkok zeigt wie sich die Stadtverwaltung das ganze vorstellt.

    Die in Blau abgebildeten Regionen sind die, welche aller Vorausicht nach ueberflutet werden.

    Als erwartete Fluthoehe sind 1-2m angegeben.
    Weder auf der Karte noch im Artikel steht etwas von 1 bis 2m, woher stammen Dieters Infos ?

    Hier der besagte Artikel ----> Bangkok Post : Next flood victims prepare for worst

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Die Bangkok Post berichtet:

    Bangkok city will not be affected by the widespread flooding, Deputy Prime Minister and director of the Flood Relief Operation Centre Pracha Promnok said at a press conference on Friday.

    Also erstmal Entwarnung fuer die zentraleren Stadteile.

  4. #63
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Scheint bis dato wohl das neueste zu sein:

    Bangkok Post : Pracha: Bangkok won

    Lt FTI sollen die Schäden jetzt schon bei 190 Milliarden Baht liegen. Also die wären 3% Wachstum für 2011 schon generös!

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    hab ich im anderen Thread auch grade gepostet
    Ich habe mal beide Threads zum letztendlich gleichen Thema zusammengefasst.
    Sonst geht irgendwann die Uebersichtlichkeit verloren.

  6. #65
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    In Pathum Thani (10 Km noerdlich der Stad-Grenze-Bangkok) sieht es nicht gut aus...




  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, nun hilft uns nur noch das Hoffen darauf, dass die sich alle geirrt haben.
    Eine Sch..sssituation.
    Mal sehen ob wir am Abend etwas via Internet/TV mitbekommen .......
    Noch ist Rangsit halbwegs trocken.

  8. #67
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dieter, hab ich im anderen Thread auch grade gepostet. Aber die Prognose dass die Springflut vom Meer eine max. Höhe von 2,30/2,40 erreicht bei einer Sicherungshöhe von 2,50 m stimmt mich auch nicht gerade optimisitsch...
    Was mich nicht optimistisch stimmt, ist der schon wieder seit Stunden andauernde starke Regen.

    Wenn nicht mehr allzuviel von oben nachkommt, denk ich die Sache scheint im Griff zu sein. Aber die Wettervorhersage laesst nichts Gutes vermuten.

  9. #68
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was mich nicht optimistisch stimmt, ist der schon wieder seit Stunden andauernde starke Regen.

    Wenn nicht mehr allzuviel von oben nachkommt, denk ich die Sache scheint im Griff zu sein. Aber die Wettervorhersage laesst nichts Gutes vermuten.
    Der Regen der jetzt in Bangkok runter kommt hat doch keine große Auswirkung angesichts der Wassermassen, die von Norden kommen.

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Laut der deutschen Botschaft gelten folgende Stadtteile Bangkoks als gefaehrdet:

    Deutsche Botschaft Bangkok - Verbalnote des Thailändischen Außenministeriums zu gefährdeten Bezirken

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich weiß nicht, ob der folgende link schon bekannt ist. Fall Ja, sorry.

    Thaiflood.com

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22