Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.422 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen, Dieter - da gibts also noch Überschwemmungen ?
    Ich dachte so langsam wäre das Wasser wieder abgelaufen ...

    Gruß,
    Kunibert
    Oh Mann, Du hast den Witz nicht verstanden.
    Es soll bedeutet, dass der Skytrain zu keinem Zeitpunkt eingestellt wurde oder auch nur gefährdet war.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89
    Das der Skytrain fährt - davon bin ich ausgegangen, daher ja meine Frage ob noch Wasser auf den Strassen steht, nicht das ich beim Aussteigen nasse Füße bekomme.
    Weiss den wirklich niemand, wie es da aussieht - hab nämlich keine Gummistiefel

  4. #473
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Frage doch einfach mal den raksiam.
    Denn die Frage ist ja berechtigt: Ursprünglich wollte z.B. Nok Air auch wieder ab dem 15. November von Don Muang fliegen. Jetzt heißt es: ab Mitte Januar. Thais sind daran gewoehnt, das Probleme dadurch "geloest" werden, dass man sie einfach vergißt.

  5. #474
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Gummistiefel sind nicht mehr notwendig.

    Zu Nok Air, das Erdgeschoss des Flughafens Don Müang stand ja auch unter Wasser, da sind sicherlich noch Aufräum- und Säuberungsarbeiten notwendig. Das Wasser hatte ja nicht gerade Trinkwasserqualität.

  6. #475
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Schwager hat gestern für den Familienwohnsitz in Nonthaburi noch 50 Zentimeter gemeldet. Zur Zeit sind bis auf einen Bruder, der als Hausbewacher zurückgeblieben war, noch alle in Chantaburi. Schwager denkt, dass er in spätestens 14 Tagen zurückkehren kann. Das Haus in Ramintra ist wieder wasserfrei und man kann mit der Reparatur und Renovierung beginnen.

  7. #476
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Die letzten 50 cm wurden dann wohl bei uns innerhalb von ein bsi zwei Tagen in den Klong abgepumpt. Nächste Woche kommt der Reinigungstrupp.

  8. #477
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    hab gerade den fred
    Heart Felt Thanks To The Td Pattaya Community - TeakDoor.com - The Thailand Forum

    finde es immer schön, wenn Hilfsbereitschaft in der Not das Gemeinschaftsgefühl stärkt,
    (eben auch den Fred von pinguin quergelesen),
    so ist das

  9. #478
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die letzten 50 cm wurden dann wohl bei uns innerhalb von ein bsi zwei Tagen in den Klong abgepumpt. Nächste Woche kommt der Reinigungstrupp.
    @Chak
    bei uns stehen noch ca. 10 Zentimeter auf der Strasse.
    Das Haus ist aber nun ohne Wasser.
    Also das schlechte Wasser ist weg, aber das gute fliesst noch nicht :-(
    Die Leute kehren alle zurueck.

    Unteres Geschoss, naja, da gibt es nicht viel zu sagen.
    Die Klimaanlage hat es wohl ueberlebt, muss aber wegen Pilzbefall gereinigt werden, bevor sie angeschaltet werden kann und so weiter und so fort .....

    Drueck' Dir die Daumen, dass es bei Euch besser ist als bei uns.

  10. #479
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Dann hoffe ich nur, Strike, dass sie das Wasser nicht hinten raus zu euch gepumpt haben.

  11. #480
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    noch ein Nachtrag zu der - Kampf den Fluten Kampange,

    wie man sie auf unzähligen Magazin covers sehen konnte

    DaraNangbaepFightFlood.jpg


    sie sollten den Männern, die alles verloren hatten, etwas Freude und neuen Lebensmut geben

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22