Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.424 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    1. Wie ist die Flutsituation in der Sukhumvit Road, zwischen Asok und Nana BTS Station.

    2. Meine Frau wollte die Familie in Bang Khaen besuchen, was aber bis dato nicht moeglich ist. Alternative ist, sie fliegt mit mir am 25. November zurueck oder !!!! (hier zielt meine Frage hin) besucht die evakuierte Familie in Samut Prakan (Destrict Phra Pradaeng). Wie sieht die Moeglichkeit aus, von Bangkok dorthin zu gelangen.
    1. Knochentrocken, keine Ueberschwemmungen

    2. Die Strecke Bangkok - Samut Phrakan ist ebenso trocken, keine Behinderungen

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    1. Knochentrocken, keine Ueberschwemmungen

    2. Die Strecke Bangkok - Samut Phrakan ist ebenso trocken, keine Behinderungen
    Moin Dieter,

    meinen herzlichen Dank (auch von meiner Frau).

    Gruss
    noritom

  4. #433
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    moin,

    ... ebend in der tagesschau lt. thailändischer Regierung: 602 menschen opfer des hochwassers.


  5. #434
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, gegen 15°° sind 2 Hubschrauber über Min Buri geflogen und das was mit dem Wasser zutun.

  6. #435
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, gegen 15°° sind 2 Hubschrauber über Min Buri geflogen und das was mit dem Wasser zutun.
    was heißt das auf Deutsch, evtl. sogar mit Sinngebung?

  7. #436
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Die finanziellen Hilfen wurden noch einmal angehoben.

    Govt to pay bigger compensations for flood victims - The Nation

    So langsam bekomme ich meine Reinigung von der Regierung bezahlt, zumindest die Anzahlung ist schon raus.

  8. #437
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Chak, steht bei euch noch Wasser? Bei mir ist nichts passiert. Die Jungs bauen schon wieder ihre Schutzmauern um den Hauseingang ab.

  9. #438
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ja, ist noch da, aber etwa einen halben Meter weniger. Zumindest die Hauptstraße kann man halbwegs wieder befahren, in der Siedlung bewegt sich aber nach wie vor nur Bootsverkehr. Wir hoffen, dass das Wasser in drei Wochen wieder weg ist.

    Man sieht durch den Rückgang bestens an den Wänden, was für eine Dreckbrühe das ist.

  10. #439
    woody
    Avatar von woody
    Unsere Verwandten in Bangkhen hat es auch ganz schön erwischt.

    Seit ca. 3 Wochen standt das Wasser im Haus auf ca. 80 cm, inzwischen gibt es einen langsamen Abfluss.

    Foodland, Soi 31, Ramintra





    Gestern, 21 Nov 2011
    Soi 31, Ramintra

    Man sieht den leichten Rückgang des Wassers.




  11. #440
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Meine Frau hat heute das Antragsforumal heruntergeladen. Die 5.000 Baht bekommt jeder Haushalt, der mindestens eine Woche überflutet war und dadurch schäden davon getragen hat, beispielsweise Möbel.

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22