Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.456 Aufrufe

  1. #421
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Wünsche euch noch viel Glück und ein Ende der Flut.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    woody
    Avatar von woody
    An der Ramindra bis km5 steht das Wasser immer noch bei 60 cm.

  4. #423
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Geschichte wiederholt sich..

    Bangkok flood 1942.jpg



    Okay soll also den Text auf die minimale Laenge von mindestens 10 Zeichen verlaengern...

  5. #424
    qwei
    Avatar von qwei
    Und hier der Film dazu.

  6. #425
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Aktuell aus Bangkok sehe ich heute Veranlassung zu ganz vorsichtiger Hoffnung. Schlimmer wie jetzt wird es wohl nicht mehr werden. Es scheint sich zu stabilisieren. Ich denke zumindest im Bangkoker Zentrum werden keine weiteren Bereiche getroffen werden.

  7. #426
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Das erste Unheil scheint wohl überstanden zu sein.
    Nun bleibt zu hoffen, dass höhere Seuchen, Malaria- bzw. Denguefälle ausbleiben.

  8. #427
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, im innen von Min Buri steht die Pißbrühe teilweise bis 50cm und besserung nicht in Sicht. Ja ja die Lametta Futzis mit den Schiffschlepper Methoden um das Wasser schneller fliesen zulassen und das zuspäte ablassen des Wassers an den Staumauern war doch Politisches Gezanke. Darum haben wir die Pißbrühe im, ausserhalb Bangkok, nach dem jahrenlangen Motto und leck mich am Ärmel der Thais.

  9. #428
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Die Gefahr fuer bislang nicht betroffene Gebiete sinkt weiter.

    Man rechnet in optimistischen Szenarien damit, die Stadt innerhalb von 10 Tagen komplett trocken zu haben.

    Ich trau der Sache noch nicht 100%.

  10. #429
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Bei uns steht das Wasser derzeit etwa 30 cm unter dem Höchststand von 1,50.

  11. #430
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Gefahr fuer bislang nicht betroffene Gebiete sinkt weiter.

    Man rechnet in optimistischen Szenarien damit, die Stadt innerhalb von 10 Tagen komplett trocken zu haben.

    Ich trau der Sache noch nicht 100%.
    Moin @Dieter und nittaya Gemeinde,

    brauche dringend zwei Informationen!!!!!! Sorry, habe alles bis heute nicht verfolgen koennen, daher bitte um Nachsicht, wenn meine Frage bereits beantwortet wurde.


    1. Wie ist die Flutsituation in der Sukhumvit Road, zwischen Asok und Nana BTS Station. Dort will ich am 23. November von Koh Chang aus zum Hotel hin.

    2. Meine Frau wollte die Familie in Bang Khaen besuchen, was aber bis dato nicht moeglich ist. Alternative ist, sie fliegt mit mir am 25. November zurueck oder !!!! (hier zielt meine Frage hin) besucht die evakuierte Familie in Samut Prakan (Destrict Phra Pradaeng). Wie sieht die Moeglichkeit aus, von Bangkok dorthin zu gelangen.

    Es waere sehr nett, wenn sich kurzfristig jemand meiner Fragen annehmen koennte.

    Gruesse aus Koh Chang

    noritom

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22