Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.540 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Frage,
    wie sieht es denn am neuen Airport aus
    Wir sind letzten Donnerstag gelandet, war noch alles in Ordnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir sind letzten Donnerstag gelandet, war noch alles in Ordnung.
    ok, hab auch gehört, dass mittlerweile ein Damm drumrumgebaut wurde.
    Werde also doch noch heute fürs Wochenende buchen müssen

    resci

  4. #393
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    talat.jpg

    ich finde die thais auch körperlich extrem sauber aber die umwelt um sie rum ist sehr vielen scheiss egal... ( sei thung alles doppelt und an jeder ecke )

  5. #394
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Khlong Soong, Khlong Luang, Pathum Thani

    Heute nach laengerem Infos vom direkten Nachbarn:
    das Wasser ist um zirka 5 Zentimeter gefallen.
    Aktuell steht es also (nur noch) bis Brusthoehe.

    In ungefaehr 4 Wochen - so die allgemeine Auskunft - kann man wohl erste Aufraeumungsarbeiten planen.
    Die Hoffnung ist, dass man in 3 Wochen beginnen kann.
    Viel wegwerfen muss mancher aus unserem Moo Baan nicht, da jeden Tag und vor allem Nachts einiges von Pluenderern "gerettet" wird.

    Essen und Trinken wird dort unter anderem vom Wat Dhammarkay gewaehrleistet.

  6. #395
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    who knows, kommt man ohne Probleme von SuvAirport in die Sukh ? So ab Soi 50 solls nass sein, right?
    Hab gelesen, dass um den Airport das Wasser steht.
    Würde aber gerne drei Tage in der SukSoi8 nächste Woche verbringen.

    resci

  7. #396
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    who knows, kommt man ohne Probleme von SuvAirport in die Sukh ? So ab Soi 50 solls nass sein, right?
    Hab gelesen, dass um den Airport das Wasser steht.
    Würde aber gerne drei Tage in der SukSoi8 nächste Woche verbringen.

    resci
    Resci,

    die Suk Soi 8 ist trocken, war erst gestern abend dort. Also kein Problem. Was ab Soi 50 ist weiss ich nicht 100%genau, zumindest in der Nähe zur Suk ist kein Wasser. Wohne selbst bei der Suk Soi 36.

  8. #397
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    who knows, kommt man ohne Probleme von SuvAirport in die Sukh ? So ab Soi 50 solls nass sein, right?
    Hab gelesen, dass um den Airport das Wasser steht.
    Würde aber gerne drei Tage in der SukSoi8 nächste Woche verbringen.

    resci
    Das war vorgestern noch kein Problem und wird auch jetzt noch keines sein.

    Bislang sind laut Bangkok Post 12 Stadbezirke von der Flut betroffen, alle im Norden und im Westen.

    Da das Wasser von Norden kommend jeden Tag weitere Stadteile erfasst, ist eine Prognose natuerlich schwierig.

    Bei mir an der Grenze zwischen den Bezirken Phrakanong und Suan Luang schwanken die Nachbarn zwischen Hoffen und Bangen. Mancher hier hat sich einen Meter hoch eingemauert, andere vertrauen auf Sandsaecke und manche verzichten auf jeden Schutz weil sie zu wissen glauben, dass nichts kommt.

    Von behoerdlicher Seite gibt es keine klaren Prognosen.

    Hier noch ne aktuelle Uebersicht:

    http://www.bangkokpost.com/media/con...108/327489.jpg

  9. #398
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...
    In ungefaehr 4 Wochen - so die allgemeine Auskunft - kann man wohl erste Aufraeumungsarbeiten planen.
    Die Hoffnung ist, dass man in 3 Wochen beginnen kann.
    ...
    Das hoert sich nicht gut an für die Tourismusindustrie. Die High Season hat doch schon begonnen. Sind schon Auswirkungen für den Tourismus zu spueren? In Ayuttaya muesste er thoeretisch zum Erliegen gekommen sein.

  10. #399
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Bin letzte Woche angekommen, der Flieger war voll.
    Die wenigsten Touristen bleiben ja in Bangkok, die typischen Touri-Destinations haben ja auch kein Flutproblem.
    Auf die Sight Seeing Tour in Bangkok zu verzichten wird wohl nicht so das grosse Problem sein.

  11. #400
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Khlong Soong, Khlong Luang, Pathum Thani

    Heute nach laengerem Infos vom direkten Nachbarn:
    das Wasser ist um zirka 5 Zentimeter gefallen.
    Aktuell steht es also (nur noch) bis Brusthoehe.

    In ungefaehr 4 Wochen - so die allgemeine Auskunft - kann man wohl erste Aufraeumungsarbeiten planen.
    Die Hoffnung ist, dass man in 3 Wochen beginnen kann.
    Viel wegwerfen muss mancher aus unserem Moo Baan nicht, da jeden Tag und vor allem Nachts einiges von Pluenderern "gerettet" wird.

    Essen und Trinken wird dort unter anderem vom Wat Dhammarkay gewaehrleistet.
    In Klong Sam soll das Wasser sogar um 20 Zentimeter zurück gegangen sein.
    Wegen der Plünderer patrouillieren nachts Boote, die Warnschüsse abfeuern.

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22