Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.496 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Nakhonchai Air in Chatuchak da wird es auch langsam problematisch mit dem Wasser

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Gerade die reisserische Laufschrift in n-tv gelesen:
    Hochwasser bedroht Bangkoks U-Bahn.
    Ist da was dran?

  4. #363
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Probleme mit der U-Bahn kann ich nicht bestaetigen.

    Bestaetigen kann ich, dass sich das Hochwasser mit jedem Tag ausweitet und heute weitere Gebiete in Richtung Innenstadt erreichte.

  5. #364
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gerade die reisserische Laufschrift in n-tv gelesen:
    Hochwasser bedroht Bangkoks U-Bahn.
    Ist da was dran?
    habe von meiner frau gehört das wohl eine station bedroht war und es eine warnung gab . das it alles .

  6. #365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Gerade kam die Meldung über die Gefahren für die Bangkok U-Bahn auch in Kabel 1 - News. 4:53 MEZ
    Irgendwer muss diese Meldung doch lanciert haben.

  7. #366
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt keine großen neuen Regenfälle dazukommen sinken die Pegel und das Problem verflüchtigt sich.
    Danke fuer diese wertvolle Information, ich muss Dir aber leider berichten, dass die Pegel weiter steigen und sich das Hochwasser im Stadtgebiet ausweitet.

  8. #367
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, vor 3 Tagen bin ich mit der U Bahn von Phetchaburi über Lumphini und weiter zur Sukhumvit gefahren. Die U Bahn hat an jeder Strassenhälfte 2 Eingängen, den einen Eingang hat man zugemacht, den anderen hat man mit einem Fluttor gesichert und so sind alle gemacht worden auf der Strecke.

  9. #368
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    .. vor 3 Tagen bin ich mit der U Bahn von Phetchaburi über Lumphini und weiter zur Sukhumvit gefahren. ....
    Gibt es eine neue Strecke, die ich noch nicht kenne?

  10. #369
    qwei
    Avatar von qwei
    Gestern Abend im Fernsehen gekommen so sieht es bei mir aus und das wird noch eine weile so bleiben


  11. #370
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Ab heute bleibt mit dem Fashion Island an der Kanchanaphisek Road ein weiteres Einkaufszentrum geschlossen. Die Geschäftsführung hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil es für Mitarbeiter und Kunden immer schwieriger wird, durch die Fluten die Shopping Mall zu erreichen.

    Hallo, habe das bei THAIPAGE heute gesehen.

Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22