Seite 36 von 50 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.510 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ja, ist allerdings noch ziemlich ungewiss. Da kann man einfach nur abwarten. Habe eben gehört, dass das Wasser an der Kreuzung Phahon Yothin Road/Ratchadapisek angekommen ist ("Elephant Building"). Scheint nicht aufzuhalten zu sein.

    Gruß

    pegasus

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich in der Bangkok Post diese neueste Einschaetzung gesehen

    http://www.bangkokpost.com/media/con...103/326025.jpg

    Das duerfte einer ziemlichen Katastrophe gleichkommen.
    Falls die Prognose zuträfe, hiesse das, dass Suvarnabhumi überschwemmt würde ... Und da nicht sein kann was nicht sein darf, muss es sich hier um einen miesepetrigen Fehler handeln! 8-/

    Hier ist der ganze Artikel Bangkok Post : PM backs down on sluice gate

  4. #353
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Sind gestern von Suvarnabhumi nach KKC geflogen. Rings um den Airport alles im grünen Bereich. Die Überschwemmungen waren erst dutzende Km nördlich zu sehen. Die Karte in der Bangkok Post mit den überschwemmten Gebieten kann ich nicht nachvollziehen.

  5. #354
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zwei meiner Geschäftspartner sind seit gestern landunter. Einer in Ram Intra und der andere in Bang Khae. Dienstag war noch alles trocken, am Mittwoch kam dann das Wasser und seit gestern schwimmt alles.

    Wer geglaubt hat, nach dem letzten Wochenende sei das schlimmste vorbei, hat leider falsch gelegen.

    Gruß

    pegasus

  6. #355
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, war gestern mit dem Bus nach Fashion Island gefahren. In der Suwinthawong Rd. Höhe der neuen Auffahrt ist die beidenseitig überflutet und an manchen Stellen bis 30cm. In Min Buri steht das Wasser in manchen Strassen wie nach einen Regen aussieht. Ab den Fischkreisel bis Fashion war alles trocken und zurück das selbe bis auf einer Stelle. Diese Stelle ist das Dreieck Suwinthawong/Rom Klao steht das Wasser bis 35 cm, weiter auf der Ramkhamhaeng und dann wieder zurück.

  7. #356
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, weis einer, wann der Busbahnhof Mo Chit umzieht nach dem Sussybum. Habe es gelesen im Wochenblitz heute früh.

  8. #357
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Das: Bangkok Post : Mor Chit bus terminal may relocate ist alles, was ich zum Thema Mo-Chit Busbahnhof gefunden habe.

    War eben unterwegs auf der Srinakarin Road. An der Kreuzung zur On Nut Road scheint das Wasser aus der Kanalisation zu kommen. Auf dem Hinweg waren es nur kleine Pfützen, auf dem Rückweg schon ein Drittel der Fahrbahn.

    Gruß

    pegasus

  9. #358
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Falls die Prognose zuträfe, hiesse das, dass Suvarnabhumi überschwemmt würde
    Laut Suvarnabhumi 'will be safe' - The Nation diesem Artikel in der Nation sollte Suvarnabumi sicher sein.

    Gruß von Franki.

  10. #359
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Das: Bangkok Post : Mor Chit bus terminal may relocate ist alles, was ich zum Thema Mo-Chit Busbahnhof gefunden habe.
    Der Präsident des Busunternehmens meinte aber in dem kurzen Artikel:
    Wutthichat said that if floods reached the Lat Phrao Intersection, the company's 500600 buses would move to one of the two alternative bases.
    Wie ich gerade auf Facebook lese von einer Anwohnerin ist diese Kreuzung mittlerweile unter Wasser. Das direkt an der Kreuzung gelegene Central Lad Prao hat geschlossen.

    Leider hast du damit recht:
    Wer geglaubt hat, nach dem letzten Wochenende sei das schlimmste vorbei, hat leider falsch gelegen.

  11. #360
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Suvanabum ist auch auf der Karte der Bangkok Post als "sicher" eingezeichnet.

    KKC, das auf der Karte rosa oder roetlich gefaerbte Gebiet ist das Gebiet, das wahrscheinlich betroffen sein wird, nicht das Gebiet das schon betroffen ist.

    Das auf der Karte gruenlich gefaerbte Gebiet ist das Gebiet, das wahrscheinlich nicht betroffen sein wird.

    Die weis eingezeichneten Gebiete gelten als nicht gefaehrdet.

Seite 36 von 50 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22