Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.487 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hab gerade in den WDR Nachrichten gehört nördlich von Bangkok sei ein Damm gebrochen. Ist da was dran? Wie ist die Lage?

    Nachtrag: Steht jetzt auch im SPON ganz oben (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,793839,00.html)

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924
    Das sagt der Newsticker der BILD Zeitung dazu:

    Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:39 UHR
    Bangkok: Weiter Flughafen überflutet

    Bangkok – Die Flutkatastrophe in Thailand trifft verstärkt die Infrastruktur der Hauptstadt. Das Wasser durchbrach die Schutzwälle des zweitgrößten Flughafen Bangkoks. Die Fluggesellschaften stellten den Betrieb auf dem Don-Mueang-Flughafen vorübergehend ein. Unklar war noch, wie viel Wasser eindringen konnte. Patee Sarasin, Chef der thailändischen Billig-Airline Nok Air, teilte mit, dass seine Fluggesellschaft vorerst bis zum 1. November den Flughafen Don Mueang nicht nutzen werden. Alle noch in der Luft befindlichen Maschinen würden zum Internationalen Airport Suvarnabhumi umgeleitet. Dieser Flughafen ist bisher nicht vom Hochwasser betroffen.

  4. #253
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Kann jemand bitte eine Übersicht bzw. Grafik der Überflutung in BBK und Vororten hier einbringen
    Bei 26 Seiten Thread habe ich die Übersicht verloren, da ich auch nicht alles lesen.

  5. #254
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte eine Übersicht bzw. Grafik der Überflutung in BBK und Vororten hier einbringen
    Bei 26 Seiten Thread habe ich die Übersicht verloren, da ich auch nicht alles lesen.
    Geh mal nur eine Seite zurück (Post #241), vielleicht hilft das schon.

  6. #255
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Vielen Dank.
    Nur die Karte lädt an unserem Rechner zu langsam.

  7. #256
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    angeblich nach einem Aufstand und einer Schießerei (falls es der gleiche Damm ist, den Frauchen meint)

    Der Aufstand (Beschädigung des Dammes) wohl ... weil in Thailand ja alle gleich sind ...

  8. #257
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im TV heisst es eben, dass man heute im Bereich Rangsit weiter mit steigendem Wasser rechnen muesse.
    Wenn wir es richtig verstanden haben, soll es um weitere 0.5 und 1.5 Meter steigen.

    Weiss einer mehr?
    Laut Nation Mega waves still to come - The Nation komtm da noch mehr Wasser, insofern sind 1,5 Meter nicht unrealistisch. Das wären dann allerdings schon 3.

  9. #258
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eine Frage, wie ist die Hochwasserlage aus, Zwischen der N1-A9 über die N305 und ihren Nebenstrassen aus. Wie sieht es aus in der Banphrueksa Soi mit dem Hochwasser und sind die Strassen überflutet. Ist der Big C überflutet und fahren die Bussen 187+1146 noch?. Möchte eine Bekannte, Bescheid geben und die eine Doppelhaushälfte hat.
    Ban Prueksa ist keine Soi, sondern die Bezeichnung von ein paar Siedlungen. Insofern wäre zumindest deren Nummer hilfreich, um nähere Auskünfte geben zu können.

    Vorgestern war der Big C, wenn du den am Liab Klong 3 meinst, wohl noch nicht überflutet, da der als Treffpunkt genutzt wurde. Jüngere Informationen habe ich nicht.

  10. #259
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ban Prueksa ist keine Soi, sondern die Bezeichnung von ein paar Siedlungen. Insofern wäre zumindest deren Nummer hilfreich, um nähere Auskünfte geben zu können.
    Hallo, habe diese Siedlung Banphrueksa Soi 2 über Google Map gefunden mit Hilfe von Karte und Satellit. Das ist eine Verbindungsstrasse von der N305 nach N3214, dort hat Carrefour einen neuen Markt gebaut und in der Zeit von 2007-2008. Später hat Big C den Markt übernommen. Neben der Strasse fliest auch eine Khlom. Ist diese Khlom schon über die Ufer getreten oder noch nicht.

  11. #260
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Area around Sukumvit sois 49, 51, 53, including Ekamai see power blackout since earlier this evening; electricity auth working on problem/TAN_Network
    Ob's durch den Gewitter-Regen von eben ist ?

Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22