Seite 23 von 50 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.457 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, das Bild 1+2 kenn ich sehr gut vom Min Buri. Das Bild 1 mit dem bisschen Wasser ist harmlos, gegen das was ich vor 4 Wochen mit der Überschwemmung von dieser Strasse, dort wo die Bussen ins Depot fahren, das gegen 21°° Uhr und da muß vorher ein Wolkenbruch gewesen sein. Die Bildaufnahmen 1+2 sind nicht älter als 2 Tage, unter Brücke steht immer das Wasser mal mehr und mal weniger. Bin gestern mit den Minibus 549 zum Sussybum gefahren, dann mit dem Linken Sussybum nach Bangkok rein gefahren, keine Überschwemmung gesehen und das heist kaum Wasser auf der Strasse gewesen. Das Bild 2 auf der Seite vom 7/11 im Markt gemacht.


  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Die Einwohner der Stadtgebiete Klong Than und Phrakanong wurden aufgerufen, ihre Sachen in Sicherheit zu bringen. Das betrifft mich.

    Ich werde dann spaeter mal meine Kommunikationselektronik abbauen.

  4. #223
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    ...Bin gestern mit den Minibus 549 zum Sussybum gefahren, dann mit dem Linken Sussybum nach Bangkok rein gefahren, keine Überschwemmung gesehen und das heist kaum Wasser auf der Strasse gewesen...
    Klär uns doch mal auf. Was ist ein Sussybum und welche Route hast du von Minburi(Markt?) ins Zentrum(wohin?) genommen.

  5. #224
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Klär uns doch mal auf. Was ist ein Sussybum und welche Route hast du von Minburi(Markt?) ins Zentrum(wohin?) genommen.
    Hallo, hier hast meine Antwort. Bin gestern mit den Minibus 549 zum Sussybum (Airport) gefahren, dann mit dem Linken Sussybum (Express Link) nach Bangkok rein gefahren, keine Überschwemmung gesehen und das heist kaum Wasser auf der Strasse gewesen. Haben deine Bussen keine Nummern oder doch oder fährst mit der Mafia rum.

  6. #225
    woody
    Avatar von woody
    Ich wohne, wenn ich in Bkk bin, an der RamIndra. Dort verkehrt der Bus 554 von DonMuang kommend über den Outer Ring > Motorway nach Suvannabumi.

    Mit dem 549 bin ich noch nicht gefahren, deshalb habe ich nach der Route gefragt und dass der Aiportlink bei dir Sussybum heisst, konnte ich nicht riechen.

  7. #226
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Strike, schlechte Nachrichten insbesondere auch für dich. Das Wasser in Rangsit steigt offensichtlich sark an. Gestern stand es bis Kniehöhe in der Straße bei uns, heute konnten meine Schwiegereltern gerade noch die Siedlung verlassen, das Wasser stand ihnen dabei bis zum Hals. (Sie sind jetzt wenigstens in Sicherheit.)

    Hast du jetzt noch Quellen vor Ort, die über die aktuelle Lage berichten können?

  8. #227
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    ich bin gerade vom Flughafen, über die Sukhuvit nahe an die Asok gefahren. hier ist alles troken.

  9. #228
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... Hast du jetzt noch Quellen vor Ort, die über die aktuelle Lage berichten können?
    Nein, Chak, habe ich nicht (mehr).
    Alle direkten Nachbarn (von denen wir auch die Telefonnummern haetten) sind nicht mehr vor Ort.
    Das Wasser ist ja auch gestern leider weiter gestiegen.
    Ich gehe aber eh davon aus, dass wir alles ersetzen werden muessen.

    Hoffentlich bekommen wir die Feuchtigkeit jemals wieder aus dem Haus.
    Wie das in dem ohnehin feucht-heissen Klima gehen soll, weiss ich allerdings nicht.
    Vielleicht ueberlebt ja wenigstens die Klimaanlage im 1.Stock ......

  10. #229
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

  11. #230
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Phra Khanong ist doch vollkommen trocken, der gleichnamige Kanal hat noch locker nen Meter Platz, bis er überlaufen würde.

Seite 23 von 50 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22