Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 494

Info --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von Samuianer, 06.10.2011, 12:03 Uhr · 493 Antworten · 79.531 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337


    Hallo, ist gelbe auf dieser Karte ein gutes oder schlechtes Omen für die östlichen Bezirken.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waere Abhisit noch im Amt, nicht wenige hier wuerden schreien er sei schuld dass es geregnet hat.

    strike und jmf allen voran.
    wurde doch von Bukeo ständig erledigt, dass das Hochwasserproblem nur an der PT liegt oder zu Dems Zeit alles richtig gemacht wurde.

    und Schau einmal, seit dem ein Bukeo nicht mehr solchen Mist postet (wo ist der eigentlich, abgesoffen?) gibt es so gut wie keine Politisierung mehr.

    Da wurde schon Jahrzehnte rumgeschludert, dass verbessern keine Dems oder PTs in einer Amtszeit.

    Die Dems haben auch fleissig mit rumgeschludert wie alle anderen auch.

    Aktuelles Beispiel gefällig? der Raphipat Kanal ist seit dem letzten Hochwasser kapput und nun läuft die Brühe von dort in die Stadt.

  4. #183
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Fordern die Demokraten auch, aber parken auf der Innenstadtautobahn....
    Woher weißt du, dass es Demokraten sind? Haben die Autos alle Parteiaufkleber oder meinst du, nur Anhänger der Demokraten fahren Auto?

  5. #184
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    "The longer we block the water the higher it gets," she said. "We need areas that water can be drained through so the water can flow out to the sea."

    Cool, das haben manche schon immer vermutet.
    Und voellig unpolemisch.



    Thai PM Says Floods In Parts Of Bangkok Inevitable

  6. #185
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen


    Hallo, ist gelbe auf dieser Karte ein gutes oder schlechtes Omen für die östlichen Bezirken.
    Die in Gelb dargestellten Flaechen sind die ueberfluteten Teile des Stadtgebietes Bangkok.

  7. #186
    Avatar von Lynxeros

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    10
    eben hab ich diese Meldung gelesen:

    Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:24 UHR
    Bangkok nicht mehr vor Hochwasser zu schützen

    Bangkok – Nach tagelangem verzweifelten Kampf gegen das Hochwasser ist Bangkok doch nicht mehr vor den Fluten zu retten. Die Hauptstadt könne nicht mehr komplett geschützt werden, sagte Thailands Regierungschefin Yingluck Shinawatra. Sie werde vielmehr die Behörden anweisen, alle Schleusen der Zwölf-Millionen-Einwohner-Metropole zu öffnen, damit das immense Hochwasser aus dem Norden des Landes schneller in Richtung Meer fließen könne.




    Steht im Newsticker von bild.de


    hm..

  8. #187
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Lynxeros Beitrag anzeigen
    Steht im Newsticker von bild.de
    Da bin ich ja beruhigt, wenn das die Bildzeitung schreibt. Dachte schon das waere aus einer ernstzunehmenden Quelle.

  9. #188
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    hier ne andere quelle

    http://www.schoenes-thailand.de/star...rflutet-werden

    ich glaube die haben doch eingesehen dass das wasser so schnell wie möglich auf dem kürzesten weg richtung meer soll

  10. #189
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, habe eben mit einem Thai Bekannten telefoniert, der in der Nähe von Soi Cowboy und U Bahn wohnt. Die U Bahn fährt normal, nur ein Eingang der jeweiligen Strassenseiten geschlossen. Bussen fahren auch nicht und das hat er mir gesagt.

  11. #190
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Chak,
    Du wirst die Stelle kennen.
    Noch 5 Minuten und ich waere "zu Hause"*):



    Bangkok ist nicht mehr zu schützen: Nach tagelangem Kampf gegen das Hochwasser hat Thailands Regierungschefin Yingluck angeordnet, die Schleusen der Zwölf-Millionen-Einwohner-Metropole zu öffnen. Nur so könnten die Fluten schneller in Richtung Meer fließen.

    Hochwasserkatastrophe in Thailand: Regierungschefin lässt Bangkok fluten - SPIEGEL ONLINE

    *) so ich denn in TH bin

Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22