Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Import von Kleinfahrzeugen.

Erstellt von odysseus, 22.10.2002, 14:24 Uhr · 25 Antworten · 2.022 Aufrufe

  1. #21
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Import von Kleinfahrzeugen.

    Hallo,

    habe schon hin und wieder Angebote für gebrauchte Tuk Tuk´s mit deutscher Zulassung gesehen. Die Preise waren - glaube ich - um die 5-7.000 DM.

    In einem Nachbarort hatte jemand eins direkt aus Thailand. Der Umbau der für eine deutsche Zulassung notwendig gewesen wäre, hätte ihn um die 6.000 DM gekostet.
    Das Thema war damit ganz schnell vom Tisch.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Import von Kleinfahrzeugen.

    Da dürfte die Sache mit dem TukTuk in "D" vielleicht gar nicht so schwierig sein. Vermutlich kann man es aber nur als Fahrer und nicht zum Personentransport nutzen!
    Man kann sie als Personentransportmittel nutzen.
    Interessant finde ich eher, seit selbst dem TÜV die Teile besser bekannt sind, die Preise in den Keller gefallen sind.
    Gruß Sunnyboy



    Letzte Änderung: sunnyboy am 25.10.02, 00:25

  4. #23
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Import von Kleinfahrzeugen.

    Hallo Sunnyboy.
    Hatte damals den Bericht auch in der Zeitung gelesen.
    War glaube ich irgendwo in Sueddeutschland(Muenchen).
    Die oertlichen Taxifahrer sahen einen Konkurenten und machten auch Druck.Wegen der Verkehrssicherheit.Knautschzone usw.Der Besitzer hatte die Zulassung bekommen,aber nur fuer sich.nicht zum Personenverkehr.Sonst waere es eine gute Alternative zum Taxi.

  5. #24
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Import von Kleinfahrzeugen.

    @Roette, ich sehe in Deutschland sind noch mehr Tuk Tuks zu Ruhm und Ehre gekommen , dass ich meine ist in Hessen unterwegs und wird "fast" nur privat genutzt.
    Gruß Sunnyboy

    Letzte Änderung: sunnyboy am 28.10.02, 20:32

  6. #25
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Import von Kleinfahrzeugen.

    hallo gemeinde.
    zum thema tuk-tuk in deutschland gibt es einen aktuellen beitrag.
    siehe,"TÜV für mein Tuk-Tuk"
    gruß,Roelfle

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Import von Kleinfahrzeugen.

    Man, sind hier viele Gäste zugange...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. IMPORT - Roller
    Von sbwgh im Forum Talat-Thai
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 19:20
  2. Import von Lebensmitteln
    Von Phitsanoluk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 07:54
  3. Import
    Von ROI-ET im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 18:24
  4. Import von Medikamenten?
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 15:02
  5. Import von Replikaten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 10:49