Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Immobilien auf Phuket

Erstellt von Jürgen, 27.09.2004, 18:55 Uhr · 15 Antworten · 865 Aufrufe

  1. #11
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Immobilien auf Phuket

    Hallo Tarüng,

    das Land gehört Helmut M. er lebt seit über 15 Jahren in Phuket,
    er war bis vor kurzem Besitzer der Grillhütte in Phuket. Er besitzt auch in Naithon Beach etliche Bungalow, die er vermietet. Diese Bungalow kann man auch über mich anmieten.
    Siehe www.Naithon-Urlaub.com
    Wenn du mehr wissen willst, so schreibe mir doch eine Mail.

    Ich wünsch dir noch alles gute

    Gruß Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Immobilien auf Phuket

    "...die Homepage sieht ganz nett aus."

    Ja, ist ganz nett, aber ich würde @Jürgen empfehlen, sie noch etwas aufzumotzen und mehr Info zu den Häusern einzustellen, z.B. zum Grundstück, zum Kaufpreis, zur Bauart und Materialien, u.s.w.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Immobilien auf Phuket

    tach jürgen,

    hab die knete nicht, aber warum strickst du auch an der mär vom immobilieneigentum für ausländer
    in thailand. wollte mir der sohn eines maklers auf dem letzten rückflug von bkk auch weissmachen....... ;-D

    gruss

  5. #14
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Immobilien auf Phuket

    "....das Land gehört Helmut M. er lebt seit über 15 Jahren in Phuket"

    Lieber @Jürgen, du müsstest doch eigentlich wissen, dass Ausländer keinen Grund in Thailand besitzen können. Daher kann er selbst es nicht besitzen, sondern nur seine Firma oder seine Frau. @Tira hatte es ja auch schon erwähnt, Neulingen unter den Thailandreisenden wird so oft ein falsches Bild dargestellt.

  6. #15
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Immobilien auf Phuket

    Du hast ja so recht Weedy,
    ich danke dir für diesen Hinweis. Selbstverständlich gehört es seiner Frau, mit der er seit 20 Jahren verheiratet ist.
    Wollte doch nur hier sagen, das es bei diesem Immobilien-Verkauf sich um keinen Nepp handelt, sondern um eine ehrliche Geschäftsabwicklung.

    Gruß Jürgen

  7. #16
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Immobilien auf Phuket

    Zitat Zitat von Jürgen",p="173546
    Wollte doch nur hier sagen, das es bei diesem Immobilien-Verkauf sich um keinen Nepp handelt, sondern um eine ehrliche Geschäftsabwicklung.
    Dann sollte man aber auch bereits auf der Website darauf hinweisen, wie denn die Vertragsgestaltungen aussehen sollen. Ich nehme an, es ist da an eine 30-jährige Pacht gedacht.

    Schließt man übrigens nicht solche Pachtverträge ab, so kann der Grundstückseigentümer jederzeit verlangen, dass man das Gebäude von seinem Grund entfernt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Immobilien in Tland
    Von Mike63 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 18:24
  2. Immobilien Seiten in Bangkok
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 18:25
  3. Frage an die Immobilien-spezialisten
    Von Mehran im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 20:19
  4. Immobilien Preise in Thailand gefallen?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 12:20
  5. Immobilien-Kauf in Thailand
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 16:44