Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Immigration Bangkok zieht um

Erstellt von Tom ja, 03.09.2009, 08:40 Uhr · 28 Antworten · 1.475 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    Zitat Zitat von Dieter1",p="770046
    Das wird ein Tagesausflug.
    Von deiner Sub Soi aus sollte das eigentlich in etwa 45 Minuten zu schaffen sein. Fuer jemanden, der die Strecke Bangkok - Ban Krut immer wieder in Rekordzeit schafft, wahrscheinlich sogar in 30.

    Gruss
    Caveman

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    Zitat Zitat von Caveman",p="770674
    Von deiner Soi aus sollte das eigentlich in etwa 45 Minuten zu schaffen sein. Fuer jemanden, der die Strecke Bangkok - Ban Krut immer wieder in Rekordzeit schafft, wahrscheinlich sogar in 30.
    3 Stunden und 30 Minuten fuer 380 km sind ja nun nix besonderes, aber Du darfst mir gerne nen Tip geben wie ich da mit 45 Minuten auskommen soll, die dennoch eine Verdoppelung der bisherigen Strecke bedeuten wuerden?

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    Ich bin frueher per Taxi nicht den Don Muang Tollway hochgefahren, sondern die Bangkhlo - Rama 9 - Chaeng Wattana bis zur Ausfahrt # 12 Chaeng Watthana hoch. Und bis zur Phahon Yothin nimmst Du halt den Motorway ab Phatthanakarn.

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    Ich sehe auch kein großes Problem die neue Immigration zu erreichen. Vielleicht gibt es für den ein oder anderen Bangkokianer ein Problem, da kein BTS/MRTA Station in der Nähe sich befindet.

  6. #15
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    Man kann ja mit BTS bis Morchit (alt) fahren. Von dort gibts nen Stadtbus (erinnere mich leider nicht an die Linie), der kommt vom Victory Monument, faehrt unterm BTS, dann weiter Richtung Don Muang/Rangsit. An der Kreuzung mit der Chaeng Wattana (Lak Si) biegt er dann links in die Chaeng Wattana ein. Hat eine Haltestelle direkt vorm Thai Ministery of foreign Affairs, nachdem die neue Immi dort in der Ecke ist, muesste das dann auch gut gehen.
    Bin da schon oefters gefahren (wegen Ueberbeglaubigungen, die ital. Botsachaft braucht das fuer alle Thai-Urkunden statt Legalisierung wie die dt.). Habe dort nie nen Stau erlebt.
    Man kann natuerlich auch ab Hua Lumpong mit jedem Zug bis Lak Si fahren (der "Bahnhof" ist direkt an der o.g. Kreuzung) und dann mit dem Bus oder Moto-Taxi weiter.

  7. #16
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    Mit etwas Glück sieht man in Bangkok auch mal ein Taxi, das man nehmen kann. Zumindest soll es gerüchteweise einige Taxen in Bangkok geben. Also habe ich gehört...

  8. #17
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="770899
    Mit etwas Glück sieht man in Bangkok auch mal ein Taxi, das man nehmen kann. Zumindest soll es gerüchteweise einige Taxen in Bangkok geben. Also habe ich gehört...
    Für dich wirds eher ein Vorteil sein.

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="770899
    Mit etwas Glück sieht man in Bangkok auch mal ein Taxi, das man nehmen kann. Zumindest soll es gerüchteweise einige Taxen in Bangkok geben. Also habe ich gehört...
    Richtig, das sollte man dann am besten vor 6 Uhr nehmen, damit man pünktlich zur Öffnung an der Immigration ist. Danach ist die Ratchadapisek nämlich zu bis zum geht nicht mehr.
    Aber wie immer eine Frage des Blickwinkels, für manche ist es halt jetzt schneller erreichbar.

  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    Also es dürfte generell schneller erreichbar sein, weil man ja stadtauswärts fährt (also entgegen des Rush-Hour-Staus). Für diejenigen, die im Zentrum wohnen, dauert es natürlich trotzdem wohl länger. Müsst ihr halt umziehen ;-D

  11. #20
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Immigration Bangkok zieht um

    So ganz verstehe ich euch nicht. Frueher von der Sukhumvit Soi 41 und spaeter dann von der Gegend zwischen Suk Soi 3 und Soi 19, habe ich mit dem Taxi immer so zwischen 30 und 45 Minuten bis zum Aussenministerium gebraucht. In etwa die gleiche Zeit - das aber viel oefter - auch zum und vom Don Muang Flughafen (beim Aussenministerium quasi gleich um die Ecke).

    Beispielsweise Paesse machen fuer die Kinder war letztes Jahr incl. Rueckweg am spaeten Vormittag erledigt und wir kamen auch noch rechtzeitig vor Toresschluss zur deutschen Botschaft.

    Keine Ahnung, wieso das nun ploetzlich so ein Aufwand sein soll.

    Gruss
    Caveman

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ATM zieht EC Karte ein
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 06:02
  2. Immigration IDC Downtown Bangkok
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 10:44
  3. Ein Flughafen zieht um
    Von raksiam im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 08:32
  4. Bangkok Airways zieht am 21.9. um. SONDERANGEBOTE
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 12:25
  5. Wieso ZIEHT man ins LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 17:26