Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

Erstellt von KhonTalüng, 26.12.2004, 17:39 Uhr · 21 Antworten · 2.669 Aufrufe

  1. #1
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Auch wenn ich persönlich keine Freunde oder Bekannte unter den Vermissten des heutigen Ereignisses befürchten muss, möchte ich den Opfern des Seebebens gedenken und hoffe, daß sich viele Vermisste in den nächsten Stunden bei ihren Abgehörigen melden werden.

    Für die Angehörigen der Opfer aus Indien, Sri Lanka, Indonesien, Thailand, Bangladesch und Malaysia möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Bundespräsident Köhler bekundet Beileid
    Bundespräsident Horst Köhler hat sich schwer betroffen über die Flutkatastrophe in Asien gezeigt. In einem am Sonntag in Berlin veröffentlichten Beileidstelegramm an die Staatsoberhäupter der betroffenen Länder drückte Köhler im Namen aller Deutschen seine tiefe Anteilnahme aus.

  4. #3
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Mein erster Blick heute frueh galt der Meldung ´Tsunami ueberrollt Phuket..."
    Es war ein boeses Erwachen.

    Je mehr Bilder und news und Telefonate reinkommen aus der Gegend, desto extremer wird diese Naturkatastrophe.

    Meine Gedanken sind ganz persoenlich in Thailand und Indien, aber natuerlich auch in den anderen betroffenen Gebieten.

    Mit tiefem Respekt, hello_farang

  5. #4
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Obwohl ich selbst Atheist bin und keiner Konzession angehöre, möchte ich die Gläubigen unter Euch darum bitten, die Opfer und Vermissten heute in Eure Gebete einzuschliessen.

    Ein solch tragisches Ereignis am 2. Weihnachtsfeiertag geht auch an mir nicht unberührt vorüber.

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Ich habe im Wikitaya eine Kondolenzliste eingetragen. Der Text kann selbstverständlich ergänzt oder abgeändert werden.

    Wir können diese dann an die Botschaften der betroffenen Staaten senden.


    René

  7. #6
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Hallo Allerseits

    Ich schliese mich an im Gedenken an die zahlreichen Opfer

    Ich habe soeben erfahren, das mein Schwiegervater, der ganz in der Nähe von Khao Lak direkt am Strand lebt wohlauf ist - wenigstens eine kleine positive Nachricht bei all den Katastrophenmeldungen des Tages

    In Stillem Gedenken

    Bathman und Familie

  8. #7
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Hi,

    ich bin zaparot und habe bisher hier nur gelesen, nicht geschrieben.

    Kann denn jemand sagen, was mit Kao Lak ist? Im Fernsehen wird Kao Lak nicht erwähnt, aber Telefongespräche mit Thailand ergeben, dass Kao Lak auch platt sein soll.


    Grüße zaparot

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Ich habe im Wikitaya eine Kondolenzliste eingetragen
    z.Zt. 20 Einträge


    René

  10. #9
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Drückt´s bitte nem wirklich ganz lieben 20jährigen Mädel dass zu diesem Zeitpunkt auf Phuket war die Daumen dass sie nicht zu den Opfern gehört. :-(

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04

    Eine verdammt traurige Sache. Sehr schlimm um jedes einzelne Opfer, von denen viele ohnehin zu den Ärmsten dieser Welt gehören. :-(

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltfrauentag 2011---- Zum Gedenken an Lise Meitner!
    Von gespag im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 14:41
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 11:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 23:48
  4. Gedenken
    Von cayoty im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 00:15
  5. In Gedenken an Gig
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 11:41