Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Im Bann der Rubine

Erstellt von Didel, 09.08.2003, 19:24 Uhr · 10 Antworten · 964 Aufrufe

  1. #11
    backi
    Avatar von backi

    Re: Im Bann der Rubine

    Hallo MrLuc

    Berechtigter Einwurf: Werde in Zukunft auf meine Wortwahl achten. Natürlich landet nur ein Teil des Materials in Chantaburi.

    Zum 2. Einwurf: Es ging bei der Aussage nicht um mich. Ich erlebe es immer wieder, dass Leute Steine einkaufen, denen die Begriffe diffusionsbehandelt oder gebrannt überhaupt nichts sagen. Und die werden dann abgezockt.
    Was mich betrifft, so miete ich mir einen Tisch, bezahle einen Broker in Form einiger Umsatzbeteiligung und nütze als Gegenleistung die Geräte des Büros zur Bestimmung.

    Tatsache ist, dass das Gembusiness trotz allem faszinierend ist und das nicht nur auf Thailand beschränkt.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Im Bann der Rubine
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 08:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:27
  3. Im Bann der Rubine
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 05:42