Ergebnis 1 bis 8 von 8

Im Bann der Rubine

Erstellt von Rene, 26.10.2006, 15:38 Uhr · 7 Antworten · 416 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Im Bann der Rubine

    Die Dörfer sind verlassen, die Straßen lebensgefährlich. Nur Juwelen-Händler sind hier noch unterwegs. Ihr Ziel: das größte Geschäft ihres Lebens. Im Niemandsland zwischen Thailand und Kambodscha suchen sie den Stein der Steine - den Rubin. Auch Minenarbeiter riskieren Tag für Tag ihr Leben in einem Gebiet, das immer noch von den Roten Khmer kontrolliert wird und das von Landminen verseucht ist.
    Quelle: GEO

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Im Bann der Rubine

    @ Rene, mir ist schon lange aufgefallen..das du hier diverse Threads einstellst..mit Links.

    Soweit prima. Bist du auch in der Lage..etwas mehr als deine Links hier anzubieten.

    Konkret..z.B. mal ne Zusammenfassung von " im Bann der Rubine "

    Um was ging es da?
    Ist Th. ein Händlerland für Farbsteine?
    Wo wird gehandelt?
    Wer handelt mit wem?
    Was hat- hatte der Gem Handel für ökologische Auswirkungen für TH ?

    usw..

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Im Bann der Rubine

    Wenn es Dich nicht interessiert, welche Infos ich hier reinstelle, dann klick sie doch nicht an. Was und ob ich Nachrichten kommentiere, ist immer noch meine ureigenste Enscheidung.

    René

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Im Bann der Rubine

    @ Rene, das..war wohl am Thema vorbei.
    Trotzdem Dankeschön.. für deine " Erklärung ".

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Im Bann der Rubine

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="413683
    .......Bist du auch in der Lage..etwas mehr als deine Links hier anzubieten.

    Konkret..z.B. mal ne Zusammenfassung von " im Bann der Rubine "

    Um was ging es da?
    Keine Google Funktion in deinem Browser?
    Oder wie waers 'n mal mit einer Feldstudie vor Ort wenn dich das interessiert... bin gespannt auf deinen kompetenten Bericht!

    Zum googeln mal 'n Tip "Abstinent + Pailin"....

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Im Bann der Rubine

    @ Samuianer - sleepless at Samui?

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Im Bann der Rubine

    Zitat Samuianer, Post 5:
    " Keine Google Funktion in deinem Browser?
    Oder wie waers 'n mal mit einer Feldstudie vor Ort wenn dich das interessiert... bin gespannt auf deinen kompetenten Bericht!

    Zum googeln mal 'n Tip "Abstinent + Pailin"...."
    ________________________________________________

    Sicher..siiiicher..

    Falls es dich interessiert mein " Freund ", von der Insel, den Bericht gabs schon mindestens 2 X im TV. Hab ihn sogar auf DVD. Weils mich interessiert hatte..

    Joo, so is dat.

    Na..da hoffe ich doch, das Rene, hier die Neugierde der Member geweckt hat..mit seinem 3 Zeiler und dem Quellenlink.

    Nein..von mir gibts da keinen kompetenten Bericht zu..

    Das Thema, gabs schon mal hier mit Mang gon jai..und da
    hatte ich was zu geschrieben und beigetragen.

    Alles klar?

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Im Bann der Rubine

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="413770

    Alles klar?
    Nop, weiss ich und Andere immer noch nicht mehr ueber Rubine und Paillin...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:27
  2. Im Bann der Rubine
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 05:42
  3. Im Bann der Rubine
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:24