Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

IKH Prinzessin Chulabhorn

Erstellt von Bukeo, 26.10.2004, 15:33 Uhr · 16 Antworten · 3.812 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: IKH Prinzessin Chulabhorn

    Zitat Zitat von JT29",p="181926
    Mein Schatz hat auch bestätigt, dass es Leukämie sein soll.

    Das Gerücht über den Kronprinz hat sie auch gehört, aber es wird viel hinter der Hand geredet -> also nichts genaues weiss man nicht :-)

    Juergen
    ja, diese Gerüchte gibt es sogar hier im Dorf. Sobald jemand etwas
    abgemagert aussieht - hat er natürlich schon AIDS.

    Beim Königssohn kann es natürlich auch etwas anderes sein, nur krank ist er auf alle Fälle.
    Er hatte Schluckbeschwerden und Probleme beim Reden und sieht - ebenso wie seine Schwester eigentlich todkrank aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: IKH Prinzessin Chulabhorn

    Hi ,

    das mit der Prinzessin hat meine Frau auch bestätigt.

    Und auf die Frage ob der Königssohn A... hat sagte sie nur: "Aufpassen mit dieser Frage stehst du schon mit einem Bein im Gefängnis"

    Darum wird wohl auch nur mit vorgehaltener Hand darüber gesprochen.

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: IKH Prinzessin Chulabhorn

    Zitat Zitat von didl69",p="182173
    "Aufpassen mit dieser Frage stehst du schon mit einem Bein im Gefängnis"
    aber doch wohl nicht in Deutschland, es sein denn der NIA klaut dem Visitor den Server um an meinen richtigen namen heranzukommen (nein, ich heiße nicht wirklich Chak2).

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: IKH Prinzessin Chulabhorn

    Zitat Zitat von Chak2",p="182208
    Zitat Zitat von didl69",p="182173
    "Aufpassen mit dieser Frage stehst du schon mit einem Bein im Gefängnis"
    aber doch wohl nicht in Deutschland, es sein denn der NIA klaut dem Visitor den Server um an meinen richtigen namen heranzukommen (nein, ich heiße nicht wirklich Chak2).
    nein, in Deutschland gibt es dazu sicherlich kein Problem.
    Man sollte aber aufpassen, wenn man in Thailand lebt - mit wem man über solche Themen spricht.
    Ich rede über so etwas sicherheitshalber höchstens mit meiner Frau

    Mich wundert nur, dass sich auch die ausl. Medien hier zurückhalten. Vermutlich aus Respekt vor dem Königshaus und damit die Auslandskorrespondenzen nicht ausgewiesen werden.

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: IKH Prinzessin Chulabhorn

    Ich würde mit solchen Threads und Spekulationen ohne genaue Quellen sehr vorsichtig sein.!!!!!!!!!


    Ich bewundere und verehre seine Majestät den König von Thailand und seine Familie.

    Gruss

    Otto

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: IKH Prinzessin Chulabhorn

    Ich würde mit solchen Threads und Spekulationen ohne genaue Quellen sehr vorsichtig sein.!!!!!!!!!
    sind leider keine Spekulationen, sondern leider sieht es sehr ernst aus.
    Die Prinzessin macht einen todkranken Eindruck, dies ist nun mal Realität und unser Respekt für das Königshaus drückt sich eben daduch aus, dass wir uns Sorgen um den Gesundheitszustand der Prinzessin und auch des Königssohnes machen.

    Welche Krankheit es letztendlich genau ist, sollte auch nebensächlich sein.

  8. #17
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: IKH Prinzessin Chulabhorn

    Beides bestätigt meine Mia auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prinzessin kommt!
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 13:21
  2. Thailändische Prinzessin in DE??????
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 23:30
  3. Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?
    Von bergmensch im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 17:29
  4. Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 15:46
  5. Prinzessin Ubol besuchte Bad Homburg
    Von Wittayu im Forum Thailand News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 18:05