Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Was ich nicht verstehe

Erstellt von KKC, 15.01.2010, 10:25 Uhr · 36 Antworten · 2.770 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ich nicht verstehe

    Zitat Zitat von Grumpy",p="813429
    ... richtig, riesengrosser .... und sonst nichts .....
    moin,

    .... iss auch meine meinung, sagste mir auch noch wo


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Was ich nicht verstehe

    Dann ist ganz Thailand ein riesengroßer ....
    Fahre in 2 Tagen nach Mae Hong Son, mache mit versteckter Kamera wieder mal Filme in Kinder.......en. Habe ich so in Pattaya vor 15 Jahren gesehen, jetzt gibt es das nicht mehr. Also unbedingt MHS meiden und das Buch 5exsklaven lesen.

  4. #33
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Was ich nicht verstehe

    Zitat Zitat von garni1",p="813562
    Dann ist ganz Thailand ein riesengroßer ....
    Fahre in 2 Tagen nach Mae Hong Son, mache mit versteckter Kamera wieder mal Filme in Kinder.......en. Habe ich so in Pattaya vor 15 Jahren gesehen, jetzt gibt es das nicht mehr. Also unbedingt MHS meiden und das Buch 5exsklaven lesen.
    Der Kampf gegen Windmuehlen. Wie sieht es aus mit Kambodscha, garni? Oder darfste schon nicht mehr rein? ;-D Ein Bekannter von mir kann bspw. schon keinen Fuss mehr in die Battambang Provinz setzen. Zusehr sind die, die dort das Sagen haben, verstrickt...

  5. #34
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Was ich nicht verstehe

    @tom, in 2 Wochen bin ich wieder dort. Bisher lief das ziemlich ruhig ab. Liegt allerdings an meiner Technik, die Stasi wäre neidisch drauf. Kamera als Brille, Kugelschreiber, Zigarettenschachtel, Anstecknadel, Hemdenknopf usw.

  6. #35
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Was ich nicht verstehe

    Zitat Zitat von garni1",p="813569
    @tom, in 2 Wochen bin ich wieder dort. Bisher lief das ziemlich ruhig ab. Liegt allerdings an meiner Technik, die Stasi wäre neidisch drauf. Kamera als Brille, Kugelschreiber, Zigarettenschachtel, Anstecknadel, Hemdenknopf usw.
    Schade, dass ich nicht dort bin. Ich hatte doch sehr tiefe Einblicke ins "Milieu". Aber dennoch - aufpassen! Dagegen ist Thailand Knabenchor. Wobei, wenn jemand Bilder in Laos macht... ;)

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Was ich nicht verstehe

    Zitat Zitat von garni1",p="813562
    Dann ist ganz Thailand ein riesengroßer ....
    nein, die ganze Welt ist ein .... - kommt nur auf den Preis an. Wurde mal von RTL (glaub ich) getestet.
    Von 10 in Cafes angesprochenen Frauen, gingen 9 sofort mit einem Fake-Scheich mit :-)

    Immer nur eine Frage des Preises.

  8. #37
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Was ich nicht verstehe

    Zitat Zitat von KKC",p="812614
    ...Oder Sleepwalker, der sich mal bitter über das Bild von Patty als grossten .... der Welt beklagt hat. Das kann man doch durch entsprechende Beiträge relativieren...
    Zitat Zitat von KKC",p="813084
    ...Der Schlafwandler hat sich gleich garnicht zu Wort gemeldet und ist auf Tauchstation gegangen...
    Wie kommst Du bloß auf die surreale Idee, dass ich daran interessiert sein könnte, in diesem Forum einen Thread über Pattaya zu eröffnen?
    Warum sollte ich so etwas machen? Etwa um Figuren wie Dir einen kostenlosen Spucknapf zu spendieren?

    Jeder, der sich in diesem Forum auch nur ein kleines bisschen auskennt, weiß wie der Großteil der Member hier über Pattaya denkt. Und im Gegensatz zu einigen Isaan-Expats bin ich nicht von diesem krankhaften Lokalpatriotismus besessen, der mich dazu treiben würde, das Image meiner Region dreimal am Tag zu polieren. Erst recht nicht für völlig festgefahrene Typen wie Dich, die ja gar nicht daran interessiert sind, eventuelle Vorurteile auch nur im geringsten zu korrigieren.

    Neuigkeiten aus Pattaya veröffentliche ich mehr als genug, aber in erster Linie auf Plattformen, wo es auch ein Publikum dafür gibt — und das ist nun mal definitiv nicht das Nittaya.
    Eigentlich sollte das sogar Dir einleuchten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe die Airlines nicht
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 21:20
  2. Das verstehe ich nicht?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:05
  3. Verstehe meine Ex-Freundin nicht
    Von SauserDauser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:10
  4. Verstehe meine Mia nicht
    Von mordillo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 23:37