Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

I ♥ Thailand!

Erstellt von Samuianer, 03.07.2009, 04:40 Uhr · 36 Antworten · 1.782 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: I ♥ Thailand!

    [quote="Dieter1",p="745019"]
    Zitat Zitat von franky_23",p="745018


    Das ist eine ueble Milchmaedchenrechnung, die das gesamte Kapital der Dynastie als das Privatvermoegen des Monarchen ausweist und das ist Bloedsinn.
    Klanigt ja fast nach Verschwörungstheorien, wurden nicht alle Monarchen von Forbes nach den gleichen Kriterien geprüft

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: I ♥ Thailand!

    ....hat auch Geschäftsideen für den auswanderungswilligen Farang:



    http://www.ilovethailand.com/

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745024
    Na, dann wird ja auch keiner ´was einwenden, wenn es vom Staat für wirtschaftspolitische Maßnahmen eingesetzt wird. :-)
    macht er ja schon - 2600 Projekte, die den Thais zugute kommen.

  5. #34
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="745019
    Zitat Zitat von franky_23",p="745018
    vor kurzem wurde der König wieder zum Reichsten Monarchen der Welt gekürt. ca. 20 x mehr Vermögen als die Queen. Das alles auf sehr sozialem, legalem WEge erhalten.

    Das ist eine ueble Milchmaedchenrechnung, die das gesamte Kapital der Dynastie als das Privatvermoegen des Monarchen ausweist und das ist Bloedsinn.
    @franky_23
    Was heißt hier "auf sozialem, legalem Wege erhalten"? Du verkennst das Prinzip einer Monarchie anscheinend - es ist umgekehr, der Monarch erhällt nichts, er ist der legitime Besitzer und gibt nur ab oder stiftet was er denkt.

    Es geht hier nicht nur um das Kapital oder Bares. Ich meine wieviel der Ländereien schreibt man denn nun dem König zu. Ich möchte da tatsächlich nicht Forbes sein und beispielsweise schätzen wieviel Prozent der Chiang Rai Provinz dem König denn nun gehören sollen und vieviel ich pro zehntausend Rai berechne...

    Es weiß doch jedes Kind dass der wahre Reichtum in Thailand in Rai und Strassenfront entlang den alten und neuen Highways, berechnet wird.

    Und genau hier geht der Vergleich mit der Queen in die Binsen, der können ja heute nicht mehr halb England und ein viertel von Schottland verbucht werden mitsamt der besten Distillerien.

    Ausserdem ist der reichste Monarch relativ, wenn die meisten anderen nahezu Bankrott im Vergleich zu früher sind

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: I ♥ Thailand!

    ....weil die Gelbhemden jetzt wegen der Flughafenbesetzung vor Gericht muessen, mein Samui Kumpel hat gelacht und meinte: "Die haben doch nichts gemacht!" TiT!

    ...Thailand wie es singt und lacht....


    ...sagte der Mann im Fernsehen: "Ja, 4 Tage ohne Alkohol mag ja fuer manche schon ein Opfer (Tambun) sein, nur reicht das nicht, die Nation sollte fuer das Wohl der Thai meditieren (buat)...!

    TiT!

    vom Feinsten....I ♥ This!

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="745019
    Zitat Zitat von franky_23",p="745018
    vor kurzem wurde der König wieder zum Reichsten Monarchen der Welt gekürt. ca. 20 x mehr Vermögen als die Queen. Das alles auf sehr sozialem, legalem WEge erhalten.

    [highlight=yellow:0a038ee77a]Das ist eine ueble Milchmaedchenrechnung, die das gesamte Kapital der Dynastie als das Privatvermoegen des Monarchen ausweist und das ist Bloedsinn.[/highlight:0a038ee77a]

    Dieter, haste von denen schon mal was gelesen was drueber hinaus ging?


    Aber fuer'n Brueller sind die Junxz allemale gut - sogar fast Spitze!

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von franky_23",p="745027

    Klanigt ja fast nach Verschwörungstheorien, wurden nicht alle Monarchen von Forbes nach den gleichen Kriterien geprüft
    kommt darauf an, ob alle Monarchen einen königlichen Fond unterhalten, mit dem Projekte zugunsten der Bevölkerung realisiert werden.

    Hier bei uns sind die mit dem Staudamm überglücklich - nun sind bis zu 3 Reisernten möglich, vorher nur 1.

    M.E. sollen Paläste sowieso bei keinem Monarchen mit einbezogen werden, meist wird die Monarchie recht schnell beendet (Putsch, Absetzung usw) - die Paläste werden dann als Regierungsgebäude oder Museen umfunktioniert.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234