Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

I ♥ Thailand!

Erstellt von Samuianer, 03.07.2009, 04:40 Uhr · 36 Antworten · 1.779 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="744591
    Schade, dass sie die Software-Raubkopien - die hatten vor der Ankündigung in The Nation noch den ACD Photomanager 9 zum downloaden - kurzfristig herausgenommen haben. :-)
    und woran hast du erkannt, das es eine Raubkopie war - war der ..... auch gleich dabei :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="744878
    Zitat Zitat von Samuianer",p="744875
    Ich ♥ Thailand!

    Seine huebschen Toechter, das SUPER gute Essen, die Leute, das Wetter, der (meist) recht lockere Umgang miteinander, die Bereitschaft fuer Sanuk, die Gastfreundschaft - die durfte ich erst gestern Abend wieder in vollen Zuegen geniessen!
    [highlight=yellow:1c5541a6f3]Hast mich vergessen[/highlight:1c5541a6f3]


    Auf Maenner kann ich absolut nicht, muessteste schon 'n strammer Katoye sein, Baby!





  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="744875
    Ich ♥ Thailand!
    jetzt werden Ende Juni sogar schon Geburtstags-Parties zu Ehren des Ex-PM abgehalten.

    Das musst du dir mal vorstellen. Für Parties für einen flüchtigen Verbrecher müssen 1000e Polizisten, Militärs für Sicherheit sorgen.
    Was hat das eigentlich noch mit Demo-Freiheit zu tun?

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="744932
    Zitat Zitat von Samuianer",p="744875
    Ich ♥ Thailand!
    jetzt werden Ende Juni sogar schon Geburtstags-Parties zu Ehren des Ex-PM abgehalten.

    Das musst du dir mal vorstellen. Für Parties [highlight=yellow:e286fbceb9]für einen flüchtigen Verbrecher müssen 1000e Polizisten, Militärs für Sicherheit sorgen.
    Was hat das eigentlich noch mit Demo-Freiheit zu tun?[/highlight:e286fbceb9]

    Er wird nich locker lassen, meiner (unbedeutenden) Meinung nach hat man viel zu lange zugesehen, jetzt kommt die Rchnung in all ihrer Wucht!


    Aber gut fuer das Land, das laesst die Leute, die eine gute Ausbildung genossen haben, jung sind und die bisher auch diesem "mai pen rai" verfallen waren aufhorchen, gerade
    erst gestern Abend bei einer Begegnung mit "Locals" interessante Einsichten sammeln koennen - es tut sich was!


    Erst durch diese, fuer das Land voellig typische aber immer skurilleren Uebertreibungen erreicht der Mann genau das Gegenteil, mehr und mehr Leute fragen sich...."wer hat wegen seinem Ego, so viel Geld einfach so zum verbrennen hat .... WO hat der das HER?


    BINGO!

  6. #25
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: I ♥ Thailand!

    Bei kritischer Betrachtung müsste man dann aber auch fragen: [fade:79b64e7e1a] "Wo hat der bückdich das Geld her?"...[/fade:79b64e7e1a]

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von clear1",p="744956
    Bei kritischer Betrachtung müsste man dann aber auch fragen: [fade:2b915d7e38] "Wo hat der bückdich das Geld her?"...[/fade:2b915d7e38]
    alteingesessener Geldadel - kein Cent aus Korruption.
    Nicht mal seine Feinde behaupten das - zumindest nicht von Abhisit selbst. Er hat genug, ist auch nicht so machtbesessen wie Thaksin.
    Ich kann fast wetten, sollte er mal zurücktreten müssen - da gibt es keinen Rachefeldzug.

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: I ♥ Thailand!

    I love Thailand too :-)


  9. #28
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: I ♥ Thailand!

    [quote="Bukeo",p="744962"]
    Zitat Zitat von clear1",p="744956

    alteingesessener Geldadel - kein Cent aus Korruption.

    wennst von der Familie Millionen bekommst musst Dir selbst die Hände nicht schmutzig machen.

    Nicht mal seine Feinde behaupten das - zumindest nicht von Abhisit selbst. Er hat genug, ist auch nicht so machtbesessen wie Thaksin.
    vor kurzem wurde der König wieder zum Reichsten Monarchen der Welt gekürt. ca. 20 x mehr Vermögen als die Queen. Das alles auf sehr sozialem, legalem WEge erhalten.


  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von franky_23",p="745018
    vor kurzem wurde der König wieder zum Reichsten Monarchen der Welt gekürt. ca. 20 x mehr Vermögen als die Queen. Das alles auf sehr sozialem, legalem WEge erhalten.

    Das ist eine ueble Milchmaedchenrechnung, die das gesamte Kapital der Dynastie als das Privatvermoegen des Monarchen ausweist und das ist Bloedsinn.

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: I ♥ Thailand!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="745019
    Das ist eine ueble Milchmaedchenrechnung, die das gesamte Kapital der Dynastie als das Privatvermoegen des Monarchen ausweist und das ist Bloedsinn.
    Na, dann wird ja auch keiner ´was einwenden, wenn es vom Staat für wirtschaftspolitische Maßnahmen eingesetzt wird. :-)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="744926
    und woran hast du erkannt, das es eine Raubkopie war - war der ..... auch gleich dabei
    An der Liste der Serials.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte