Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

Erstellt von Samuianer, 09.09.2008, 12:46 Uhr · 17 Antworten · 1.556 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

    Zitat Zitat von soulshine22",p="629946
    IP-Blocking wäre aber nach österr. Gesetzgebung (zum Unmut der Tiwag) undenkbar. Und darum gehts.
    Gut, rein technisch gesehen hast du recht.
    Es gab zwar immer mal Ansätze von Providern, bestimmte Seiten zu sperren, aber das durften sie nicht.

    Rein praktisch spielt es aber keine große Rolle.
    Es ist nun halt mal verboten, bestimmte Seiten zu erstellen, sich anzuschauen, sich aktiv zu beteiligen oder bestimmte Aussagen auf legalen Websites zu treffen. Das wird halt z.B. durch den Bundestrojaner überprüft, wodurch jeder dann trotzdem verurteilt werden kann.

    Das ist zwar dann keine Zensur im engeren Sinne, sondern lediglich ein Verstoß gegen geltene Regeln.
    Aber es kommt ja auf dasselbe hinaus.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

    in vielen arabischen Ländern sind Hetzseiten, die die Ehe mit Minderjährigen Kindern angreifen, ebenfalls gesperrt,
    weil es ein Werteangriff gegen die landeseigene Kultur ist.

    Entwicklung, wie sie manche NGO in Thailand gerne gesehen hätten, muss von innen kommen, und kann nicht aus westlicher Ecke imperativ gewünscht werden.

    Die th. Kulturrevolution wird sich in naher Zukunft noch von einigen anderen, staatszersetzenden Tendenzen trennen.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="630291
    Die th. Kulturrevolution wird sich in naher Zukunft noch von einigen anderen, staatszersetzenden Tendenzen trennen.
    Vermutlich auch vom 5extourismus,nah dann
    "GUTE NACHT THAILAND"

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="630321
    Zitat Zitat von DisainaM",p="630291
    Die th. Kulturrevolution wird sich in naher Zukunft noch von einigen anderen, staatszersetzenden Tendenzen trennen.
    Vermutlich auch vom 5extourismus,nah dann
    "GUTE NACHT THAILAND"
    Deswegen suchst du nach 'ner neuen Madratsche? Oddo der 5exschdourischt mit neuer Madratsche im Condom-inium in Bad Taya! Na dann!


    Mal von den grossen Problemen der VIP Gaeste abgesehen, mir persoenlich fehlt Nichts!

    Fuehle mich weder eingeengt, kontrolliert noch bespitzelt und fuehl mich rundum "sauwohl"!

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

    Haben ja gerade einen Mafiaring in Samui ausgehoben.Mich wundert warum du hier noch schreibst!!!!

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="630339
    Haben ja gerade einen Mafiaring in Samui ausgehoben.Mich wundert warum du hier noch schreibst!!!!
    Camorra, Cosa Nostra, die Engel der Hoelle, Ganoven, Banditen, S&W 44er Magnum reichen eben nicht, Platinum Karte und die richtigen Leute kennen, bewegt dagegen Welten!

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

    Darum also deine gute Laune

    Wo bekommt man diese Platinum Karte ,Thaksin ist doch im Ausland.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="630347
    Darum also deine gute Laune

    Wo bekommt man diese Platinum Karte ,Thaksin ist doch im Ausland.
    Da darf er auch bleiben...


    Karte z.B. hier:

    http://www.bangkokbank.com/Bangkok+B...r+card+new.htm

    [/url]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Ubersetzungsmodul fuer Webseiten
    Von Lantaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 06:09
  2. Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:43
  3. Rangliste der Thai-Webseiten
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 10:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 21:55
  5. Thai-Webseiten prämieren
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 11:15