Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Hundert Stunden Einsamkeit...

Erstellt von Samuianer, 31.07.2006, 08:04 Uhr · 123 Antworten · 4.671 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Die Beiträge von avak sind hier besser aufgehoben und mit seiner Zustimmung dorthin verschoben.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Für den Körperwahn iss es bei mir längst zu spät, da lässt sich nicht mehr viel ohne kosmetische Korrekturen verbessern.

  4. #83
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    @Kali, @Phommel,
    wenns ja nur der Körperwahn (der Jugendlichen) wäre, das wäre ja noch zu ertragen, aber oft begegnen mir ja "Jugendliche", die allein schon das Alter an sich als ansteckende Krankheit betrachten.
    Gängiger Spruch in Discos, wenn man da in "unserem" Alter reingeht: Kommen die jetzt auch schon zum Sterben hierher?

  5. #84
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von Kali",p="379494
    ... sondern auch mit der Arroganz der vom Körperwahn befallenen Jugend ...
    welcher Wahn bzgl. welcher Körperteile/Stellen? Schönheitswahn? die Jugend ist doch hoffnungslos durch-/überfettet ! Känn Tukki und Mäck Doof (ab Alter 4) und die örtlichen Brauereien (ab Alter 13) lassen grüßen

  6. #85
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    "Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."
    - Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, .ca 2000 v. Chr. -

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    - Sokrates (470-399 v.Chr.) -

    "Die heutige Jugend zeigt kaum noch Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne jede Selbstbeherrschung; über die Erfahrungen und Einsichten der Älteren wird gespottet. Dies sind bedenkliche Zeiten und man muß vermuten, daß sich in dem Verhalten der Jugendlichen Verderben und Untergang des Menschengeschlechtes drohend ankündigten."
    - Ägyptische Steintafel, .ca 2000 v. Chr. -

    Es is offensichtlich nichts Neues, dass die Alten sich über die Jungen beschweren

  7. #86
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von guenny",p="380110
    [...]Kommen die jetzt auch schon zum Sterben hierher?
    Richtig nachdenklich werde ich, wenn der Friedhofsgärtner zu mir sagt, wenn ich das Grab eines Kollegen besuche: "Na Alter, meinst es hat uberhaupt noch Zweck nachhause zu gehen !?"

  8. #87
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von guenny",p="380110
    Gängiger Spruch in Discos, wenn man da in "unserem" Alter reingeht: Kommen die jetzt auch schon zum Sterben hierher?
    Boah, ist ja wirklich der absolut hammerharte Spruch

    In was für Discos gehst du denn ?

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Der ist hier so geläufig, dass man ihn sogar in der ein- oder anderen Fernsehsendung aufschnappen kann - und ich schaue äußerst selten fern.

    Ähnlich gebräuchlich ist der Spruch "Du solltest vielleicht mal einen Blick in Deinen Ausweis werfen..."

  10. #89
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von Micha",p="380388
    Der ist hier so geläufig, dass man ihn sogar in der ein- oder anderen Fernsehsendung aufschnappen kann - und ich schaue äußerst selten fern.

    Ähnlich gebräuchlich ist der Spruch "Du solltest vielleicht mal einen Blick in Deinen Ausweis werfen..."
    Den Spruch mit dem Sterben hab ich hier zum ersten Mal gehört *grööhl*. Hab mich immer noch nicht wiedereingekriegt

    Ich schau im Fernsehen ja immer nur diese todlangweiligen Dokus auf Arte und 3Sat über ......, CIA, Bunker und son Zeug :-)

    Aber im Ernst: Es ist schon ein Kreuz mit dem Älterwerden

    :-) :-) :-)

  11. #90
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    ..jaja, "die besten sterben jung" - man muss sich eigentlich schämen dass man noch lebt!

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand kauft über hundert ukrainische Schützenpanzer
    Von Bajok Tower im Forum Thailand News
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.02.14, 03:36
  2. Alt sein bedeutet Einsamkeit
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:26
  3. Einsamkeit in der Fremde
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:01
  4. Fragen zu den ersten hundert Tagen
    Von houndini im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:32
  5. Einsamkeit in Pattaya...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 03:04