Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Hundert Stunden Einsamkeit...

Erstellt von Samuianer, 31.07.2006, 08:04 Uhr · 123 Antworten · 4.667 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Hey Tana,

    ich muß nicht anfangen zu leben,

    ich Lebe! und auch vor allem in BKK. Ohne zu struntzen kann ich sagen, das ich in BKK und auch im ISAAN (auch wenn Viele Member das für unmöglich halten) viel Spass habe. Der Kontakt zu den Einheimischen ist jeden Besuch Wert. Es sind zwar einfache Leute, die viel arbeiten und wenig Zeit haben, aber die Freizeit wirklich genießen können. Es macht Fun sich mit meinen Bekannten rumzutreiben. Die Aufgeschlossenheit und das Interesse im Umgang ist sehr locker. Diese Erfahrung habe ich sicher vielen die sich in Thailand bewegen voraus. Klingt wieder elitär, ist aber so nicht gemeint. Wer hat schon in einem 10Stöckigem Appartmenthaus für 2000 BT im Monat ohne Aussenfenster gewohnt?

    Gruß Kodiak

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    error

  4. #113
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Kenne ich, Kodiak. Was hat das mit den Möchtgernhippies in der Khaosan zu tun? Ich hab auch ne zeitlang in einem Haus ohne Fenster gelebt, konnte jedoch immer in jede erdenkliche Richtung hinausschauen. Wenn du kontaktfreudig bist ist das doch toll, sei es weiter und trink mal nen Kafee. Weiß eigentlich gar nicht was du mir vermitteln willst.

    Tschüß, bis bald, hab wieder mal Nachtschicht.

    Gerd

  5. #114
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Klar Dieter1,

    das da bei dir der tilt aufleuchtet. wisst ihr eigentlich wirklich, wie arbeiter in bkk leben? ja es gibt es wirklich, zimmer ohne aussenfenster, sondern nur zum gang. Diese rooms kosten dann um die 2000 bt und werden sich dann noch mit arbeitskollegen geteilt. mitlerweile werden die geschosse auch nicht mehr einzeln abgeschlossen.

  6. #115
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Ah ja Kodiak, und du bist der Einzige hier der davon Bescheid weiß.
    Sauf nicht soviel, dann kommste auch wieder runter.

    Tschüß

    Gerd

  7. #116
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von Tana",p="380621
    Was hat das mit den Möchtgernhippies in der Khaosan zu tun?
    Hey, Tana, sag bloß nicht so böse worte, dafür wirst du hier voll zusammengeschi.en. Die ungewaschenen, ungepflegten Kids der KSO sind auf dem selbstverwirklichungstrip und das muß honoriert werden.

    Das das die einheimmischen anders sehen ist hier nicht so akzeptiert.

    gruß kodiak

  8. #117
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Da bringt mich heute zu später Stunde doch noch einer zum Lachen.

    Schluß

    Gerd

  9. #118
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    na dann habe ich wenigstens einen glücklich gemacht, und ins Bett geschickt


  10. #119
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Wer die KSR in Bangkok braucht soll doch hingehen.Wenn ich Junkies,Bettler,Diebe,Überteuerte Händler und Touris die sich ausnehmen lassen sehen will kann ich auch in Frankfurt ins Bahnhofsvirtel gehen.Jede grössere Stadt Weltweit hat solche Ecken.Wobei ich darauf gerne verzichten kann.

  11. #120
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von kodiak",p="380623
    Klar Dieter1,

    das da bei dir der tilt aufleuchtet. wisst ihr eigentlich wirklich, wie arbeiter in bkk leben? ja es gibt es wirklich, zimmer ohne aussenfenster, sondern nur zum gang. Diese rooms kosten dann um die 2000 bt und werden sich dann noch mit arbeitskollegen geteilt. mitlerweile werden die geschosse auch nicht mehr einzeln abgeschlossen.
    Das ist mir bekannt, aber was mochtest Du damit mitteilen?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand kauft über hundert ukrainische Schützenpanzer
    Von Bajok Tower im Forum Thailand News
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.02.14, 03:36
  2. Alt sein bedeutet Einsamkeit
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:26
  3. Einsamkeit in der Fremde
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:01
  4. Fragen zu den ersten hundert Tagen
    Von houndini im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:32
  5. Einsamkeit in Pattaya...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 03:04