Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Hundert Stunden Einsamkeit...

Erstellt von Samuianer, 31.07.2006, 08:04 Uhr · 123 Antworten · 4.659 Aufrufe

  1. #101
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Dieter, hst schon recht, im Allgemeinen. Ich sah aber auch oft junge Leute die den ganzen Abend alleine dasaßen, obwohl Andere wegen Platzmangel am selben Tisch saßen, gleichen Alters. Es kam kein Gespräch zustande. Ich hab hier mit Teenies keine Probleme, können uns gut unterhalten und auch mal zusammen einen saufen, meine Weißheiten loslassen. Oft kamen die mich Nachts noch abholen, zu irgend ner Party.
    Gab natürlich irgendwann Stress mit meiner Frau, jetzt EX.
    Will damit nur sagen, daß jung und alt gar nicht soweit voneinander entfernt sind, wenn man aufgeschlossen und tolerant ist.

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von Tana",p="380600
    Will damit nur sagen, daß jung und alt gar nicht soweit voneinander entfernt sind, wenn man aufgeschlossen und tolerant ist.
    Joo, und das geht auch ohne Alk...

  4. #103
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von Tana",p="380600
    Es kam kein Gespräch zustande. Ich hab hier mit Teenies keine Probleme, können uns gut unterhalten und auch mal zusammen einen saufen, meine Weißheiten loslassen. Oft kamen die mich Nachts noch abholen, zu irgend ner Party.
    Gab natürlich irgendwann Stress mit meiner Frau, jetzt EX.Will damit nur sagen, daß jung und alt gar nicht soweit voneinander entfernt sind, wenn man aufgeschlossen und tolerant ist.

    Gruß

    Gerd
    Hallo Tana,

    hast du schon mal darüber nachgedacht, warum du mit "denen" gut Freund warst? hast du immer die Zeche gezahlt? Hat das deine Frau angenervt?

    Habt IHR eventuell aneinander vorbeigeredet? Haben die sich gedacht lass den Alten mal reden, hauptsache dafür kriegen wirn DrinK?

  5. #104
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Ja UAL, wen ich z.B. irgendwo rumsitze und es kommt einer vollgesoffen an um mir ein Gespräch aufzudrücken, dem zeige ich erstmal die rote Karte. Versteh mich nicht falsch. Das ist was ganz anderes als wenn jung und alt zusammen was unternimmt, auch kann Alk im Spiel sein.

    Gruß

    Gerd

  6. #105
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    jooh als alter Rock´n`Roller mach ich heut noch Teenies platt
    Wennse mich datt von wegen dem Sterben fragen,frag ich ob die mal richtige Musik hoeren wollen

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #106
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Im Gegenteil, Kodiak, meist bin ich eingeladen worden wenn´s draußen war. In ner Kneipe habe ich mein Zeug bezahlt, ist selbstverständlich. Teenies haben nicht so viel Kohle um mich aushalten zu können.
    Du hast falsche Vorstellungen.
    Fang auch mal an zu leben.!!

    Gruß

    Gerd

  8. #107
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Richtige Einstellung Big_Cloud, was hörst´n so?

    Gruß

    Gerd

  9. #108
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    ganz kurz Fifties to Seventies
    Elvis bis Jimi Hendrix

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #109
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von alhash",p="380517
    sehr schnell der einsamste Mensch
    Thai lernen.

    Der Bericht ist ein Lacher. Es haengt davon ab, wo auf oder bei der Khao San man sich bewegt. Eine super spannender Flecken. Man muss ihn nur sehen.

  11. #110
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Von den Fiveties habe ich keine Ahnung, in den sixties gab´s guten rock´n roll, die seventies haben es mir besonders angetan.

    Gruß

    Gerd

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand kauft über hundert ukrainische Schützenpanzer
    Von Bajok Tower im Forum Thailand News
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.02.14, 03:36
  2. Alt sein bedeutet Einsamkeit
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:26
  3. Einsamkeit in der Fremde
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:01
  4. Fragen zu den ersten hundert Tagen
    Von houndini im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:32
  5. Einsamkeit in Pattaya...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 03:04