Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Hundert Stunden Einsamkeit...

Erstellt von Samuianer, 31.07.2006, 08:04 Uhr · 123 Antworten · 4.672 Aufrufe

  1. #91
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Alles schon gesagt zu dieser Straße, immer mehr Leute im Forum DENKEN, zum Artikel kann ich nur sagen: Wahrheit.
    Diese nicht ansprechbaren Schnösel, stumm ihren Loose wälzend dasitzend bei ner Flasche Wasser, mann o mann, arme Schweine. Früher war das anders, man hat sich zufällig getroffen, in Griechenland, Spanien, Thailand, oder sonstwo, hat zusammen ne Flasche Rotwein oder so geleert, gelabert und ist dann vieleicht zusammen weitergezogen, oder auch nicht. Einsamkeit gab´s nicht.

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Kann Mann eigentlich in Thailand einsam sein ??!

    Zumindest im Urlaub schwer (bis gar nicht) vorstellbar

  4. #93
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Du kannst millionen Menschen um dich haben, und trotzdem einsam sein.
    Verstehst du das?

    Gruß

    Gerd

  5. #94
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Wenn ich in eine Karaoke oder ähnliches gehe und keine Lust habe, ein Getränk oder was auch immer zu spendieren, dann bin ich sehr schnell der einsamste Mensch...

    AlHash

  6. #95
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von Tana",p="380515
    Du kannst millionen Menschen um dich haben, und trotzdem einsam sein.
    Verstehst du das?
    Absolut! Kann auch damit zusammen hängen, wie sehr man sich fremd fühlt/vorkommt, unter den Menschen.

    Beispiel Flug mit ThaiAirways - selten allein oder einsam.

    Flug mit Royal Brunei - wie zwölf Stunden Einzelhaft - kam mir vor wie ein vollkommen überflüssiger Fremdkörper.

    Und wenn einer nicht die Fähigkeit hat auf andere zuzugehen (wie ich z. B.) kann man sich sogar manchmal unter Menschen einsam fühlen, die einem eigentlich genehm/sympathisch sind.

    Aber in Thailand ? Kenne keinen Platz der Welt, wo Menschen derart positiv auf einen zugehen - ob Mann nun die Zähne auseinander bekommt, oder nicht.

    Zitat Zitat von alhash",p="380517
    Wenn ich in eine Karaoke oder ähnliches gehe und keine Lust habe, ein Getränk oder was auch immer zu spendieren, dann bin ich sehr schnell der einsamste Mensch...
    Das klingt bitter (um nicht zu sagen, fast schon verbittert)

  7. #96
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    " Wenn ich in eine Karaoke oder ähnliches gehe und keine Lust habe, ein Getränk oder was auch immer zu spendieren, dann bin ich sehr schnell der einsamste Mensch..."
    _________________________________________

    In ca. 15 Min. wird meinerseits ein Taxi gerufen..

    Heute Freitag, gibts Thai Buffet für ? 1, 50 Euro. Davor.. for free.. da wo wir hinfahren.

    Rumsitzen tun einige Thaifrauen, dies darauf abgesehen haben, das Getränke - rüberkommen -

    Nervt mich..

    Extrem war letzetens mal ne Ansprache in meine Richtung..

    Orginalton Thai Frau:

    ..bin ne arme Sau. Gib mal einen aus.

    Ihr Ehemann war gestorben..

    Sie hat nun eine Witwenrente.. hatte bei ihr mal nachgehakt .. smile.

    Doch wenn ich mir Alhashs Posting anschaue...aus TH...

    nun ja..der Einsamste möcht ich nicht sein. Flieg da gleich alleine ein..gruss.

  8. #97
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Nein, ich bin nicht verbittert, manchmal nur genervt einen oder mehrere auszugeben. Wenn ich ablehne habe ich meine Ruhe und kann das Treiben ungestört beobachten. Ich habe halt keine Lust, dauernd dort den Zahlkasper zu spielen.

    Gruß
    AlHash

  9. #98
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Micha, ich bin kontaktfreudig aber nicht aufdringlich, wenn ich merke der Mensch will kein Gespräch, lass ich ab, passiert selten, in der Khaosan war´s zu oft passiert. Äüßerlich ein Hippie, innerlich ein totaler Spießer.
    Einen ausgeben für ein Gespräch?, kennne solche Typen, gehören zu meinen besten Kunden. Gegen die hab ich eigentlich auch nichts, ich würd´s nicht machen, jeder ist anders.

    Gruß

    Gerd

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von Tana",p="380504
    Diese nicht ansprechbaren Schnösel, stumm ihren Loose wälzend dasitzend bei ner Flasche Wasser, mann o mann, arme Schweine. Früher war das anders, man hat sich zufällig getroffen, in Griechenland, Spanien, Thailand, oder sonstwo, hat zusammen ne Flasche Rotwein oder so geleert, gelabert und ist dann vieleicht zusammen weitergezogen, oder auch nicht. Einsamkeit gab´s nicht.

    Gruß

    Gerd
    Das stimmt Tana, freueher waren wir aber auch juenger und hatten einen anderen Zugang zu Gleichgesinnten. Den scheint es unter diesen immer noch zu geben.

    Als ueber 40jaehriger setze ich mich nicht mehr ganz so selbstverstaendlich zu ner Gruppe Zwanzigjaehriger wie frueher. Und die anderen ueber 40jaehrigen fristen immer oefter ein tristes Dasein mit Mineralwasserflasche gegen die ueberall drohende Dehydrierung :-).

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Hundert Stunden Einsamkeit...

    Zitat Zitat von alhash",p="380543
    Ich habe halt keine Lust, dauernd dort den Zahlkasper zu spielen.
    Zitat Zitat von Tana",p="380549
    Einen ausgeben für ein Gespräch?, kennne solche Typen, gehören zu meinen besten Kunden. Gegen die hab ich eigentlich auch nichts, ich würd´s nicht machen, jeder ist anders.
    Ich auch nicht.

    Und überhaupt klingt das ja fast so, als müsste man(n) in Thailand Geld bezahlen, um ein Schwätzchen zu halten ?!

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand kauft über hundert ukrainische Schützenpanzer
    Von Bajok Tower im Forum Thailand News
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.02.14, 03:36
  2. Alt sein bedeutet Einsamkeit
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:26
  3. Einsamkeit in der Fremde
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:01
  4. Fragen zu den ersten hundert Tagen
    Von houndini im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:32
  5. Einsamkeit in Pattaya...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 03:04