Seite 137 von 148 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1477

Hua Hin (หัวหิน)

Erstellt von Bernie, 01.12.2007, 15:30 Uhr · 1.476 Antworten · 136.817 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    533
    Cha Am hat jetzt einen Makro-Food.
    Der Supermarkt ist wesentlich kleiner als in Hua-Hin und hält auch nicht so viele Waren wie der Makro-Food in Hua-Hin vor.

    https://der-farang.com/de/pages/cha-...-eigenen-makro

    SMS der Immigration

    https://der-farang.com/de/pages/sms-warnt-vor-overstay

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    533
    Air Asia fliegt ab Mitte Februar täglich von Hua-Hin nach Kuala-Lumpur

    https://forum.thaivisa.com/topic/108...-kuala-lumpur/

  4. #1363
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.701
    @Bernie..............Air Asia fliegt schon seit fast einem Jahr von Huahin nach Kuala-Lumpur ! Das ist nichts Neues? Ich fliege nächste Woche nach KL für paar Tage und werde berichten.........Die Tickets sind günstig, je nach zeit. Mein Ticket war THB 930,-

    https://www.airasia.com/booking/sele...0/0/R/N/THB/SC

  5. #1364
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    533
    @hueher im Moment nur 3 x pro Woche
    Neu ab 16.02 täglicher Flug !

  6. #1365
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.701
    Ja, weil die Flüge ständig ausgebucht sind! Ich hatte bereits vor 6 Wochen gebucht.............

  7. #1366
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.701
    Na wer sagt in Huahin gibts keinen Stau.........wird ja immer schlimmer...........
    20190215_172055.jpg
    20190215_172101.jpg

  8. #1367
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    3.084
    Dass es bei der sehr langen Rotlicht Phase an der wichtigsten Kreuzung in Hua Hin staut ist doch logisch. Sieht man ja an der Gegenfahrbahn, die ist nahezu leer. Bin immer froh bei einem U-Turn wenn diese Lücke kommt.

    Man gewöhnt sich an den Rhythmus (und kennt auch die eine oder andere Umfahrung, es gibt ja nicht nur die Petchkasem).

  9. #1368
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.701
    Immer wenn ich in Huahin bin, besuche ich mein Lieblingslokal mit sehr freundlichem Service und wirklich guten Essen ! Es nennt sich "JASMINES" und befindet sich gleich in der Nähe vom Hilton.............
    20190329_183815.jpg 20190329_181250.jpg
    20190329_175139.jpg
    So wird dort Patthai mit Liebe angerichtet ! Und nicht nur das, auch vor dem Essen gibt es gekühlte Serviette für Gesicht und Finger, nach dem Essen kommt noch ein Goody in Form von portioniertem Obst.
    Früher war eine nette Chefin und Besitzerin, nun hat jemand Neuer das Lokal übernommen und bemüht sich weiterhin............... Ich kann dieses Lokal nur empfehlen
    Ist leider noch nicht auf "Google-Maps" zu sehen, habe jedoch dem Chef dort angeraten sich anzumelden..............

  10. #1369
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
    Cha Am hat jetzt einen Makro-Food. Der Supermarkt ist wesentlich kleiner als in Hua-Hin und hält auch nicht so viele Waren wie der Makro-Food in Hua-Hin vor
    ich hatte irgendwo schon einmal erwähnt, daß ich dort (noch) jegl. Art von Tierfutter- Großgebinden vermisse

  11. #1370
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.547
    Mann aus der Schweiz tot in der Badebucht gefunden

    Prachuap Khiri Khan.
    Am Samstagabend informierten die Mönche aus dem Wat Khao Sanamchai die Polizei über einen starken Geruch in der Gegend.
    Als die Polizei das Gebiet in einer Schlucht in Hua Hin, einem bekannten Badeort dieser unteren zentralen Provinz durchsuchte, fanden sie dort einen Schweizer, der bereits ganz offensichtlich schon seit einiger Zeit dort tot gelegen haben musste.


    Die Mönche aus dem Wat Khao Sanamchai informierten die Polizei darüber, dass sie in den letzten Tagen in der Nähe des Tempels einen starken Geruch wahrgenommen haben.
    Die Beamten und die Helfer einer örtlichen Wohltätigkeitsstiftung machten sich sofort auf den Weg und konnten wenig später den geschwollenen Körper eines toten Mannes finden.
    Der Mann soll bereits einige Tage in einem Bambuswald in der Schlucht gelegen haben, berichten die lokalen Medien.

    Laut den ersten Ermittlungen vermuten die Beamten, dass der Mann bereits vor einigen Tagen gestorben war.

    Der Tote wurde von der Polizei und den lokalen Rettungskräften gegen 20.20 Uhr am Samstagabend (27. April) geborgen.
    Der Mann wurde später als der 58 Jahre alte Philipp Leonhard H., ein Schweizer Staatsbürger, identifiziert.
    Die Retter verbrachten mehr als zwei Stunden damit, um die Leiche aus dem Bambuswald zu entfernen.


    Einige Tage zuvor hatte die 42 Jahre alte Frau Wilawan Warachina, die thailändische Frau des Schweizers, eine Beschwerde bei der Polizei von Hua Hin eingereicht.
    Sie erklärte den Ermittlern, dass ihr Mann aus ihrem Haus in der Soi Hua Hin 102 verschwunden war.
    Laut ihren weiteren Angaben hatte er das gemeinsame Haus auf seinem weißen Yamaha – Filano Motorrad verlassen.
    Sie gab außerdem zu Protokoll, dass ihr Mann an Depressionen litt.


    Die Polizei fand wenig später auch das Motorrad auf einem Hügel mit Blick auf die Schlucht.

    Schweizer Mann in einer Badebucht in Hua Hin tot aufgefunden - ThailandTIP

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14