Seite 103 von 149 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1489

Hua Hin (หัวหิน)

Erstellt von Bernie, 01.12.2007, 15:30 Uhr · 1.488 Antworten · 138.298 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.836
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich komme auch aus einer Stadt, und empfinde wenn ich nach Hua Hin fahre, dasselbe wie hueher. Der Verkehr dort ist gelinde gesagt "scheisse"

    Wo muss ich mich jetzt einordnen? Unter den Dummen oder unter den Empfindsamen ?
    wo du herkommst spielt doch keine Rolle, offensichtlich gefällt dir die Pampa mittlerweile besser als die Stadt. Logisch das in der Stadt mehr Verkehr herrscht als in der Pampa. Das sollte nicht verblüffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.715
    Zitat Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
    Die Aussage es ist täglich Stau in Hua-Hin.... wer es nicht glaub, bittt selber mit dem PKW anreisen ist ein Schmarrn.
    Sehe ich aehnlich.

    Verglichen mit Pattaya oder gar Bangkok erinnert Hua Hin eher an eine verkehrsberuhigte Zone. Morgens und vor allem am fruehen Abend ein bischen Rush Hour, das wars dann schon.

  4. #1023
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wo du herkommst spielt doch keine Rolle, offensichtlich gefällt dir die Pampa mittlerweile besser als die Stadt. Logisch das in der Stadt mehr Verkehr herrscht als in der Pampa. Das sollte nicht verblüffen.
    Das Logische an dieser Logik erkenne ich auch, aber was hat das mit dem tatsächlichen Verkehrsaufkommen zu tun?

    Genausogut erkenne ich, daß der logische städtische Verkehr der logischerweise so arg ist, halt eben arg ist. Das ist eine aus Deiner Logik erwachsene sogenannte "Tatsache" oder auch "Realität" genannt.

    Warum braucht man zum Erkennen von Realitäten nur Logik, oder Dummheit, oder sogar Empfinden??? Tatsache bleibt Tatsache, auch ohne diese drei weiteren menschlichen Eigenschaften


    Ihr meint wohl "subjektives Empfinden" ? Dann kann ich Euch folgen

  5. #1024
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.836
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sehe ich aehnlich.

    Verglichen mit Pattaya oder gar Bangkok erinnert Hua Hin eher an eine verkehrsberuhigte Zone. Morgens und vor allem am fruehen Abend ein bischen Rush Hour, das wars dann schon.
    die Empfindungen sind eben relativ, Fakten sind Fakten. Da könnte ich ja auch nach Ban Krut fahren und rumnörgeln das es bei 150 Einwohnern kein NEP wie in BKK gibt, oder mindestens 3 gute Inder und 5 Japaner.

  6. #1025
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sehe ich aehnlich.

    Verglichen mit Pattaya oder gar Bangkok erinnert Hua Hin eher an eine verkehrsberuhigte Zone. Morgens und vor allem am fruehen Abend ein bischen Rush Hour, das wars dann schon.
    dem kann ich noch einigermaßen noch beipflichten, obwohl ich den Begriff "frühen Abend" lieber auf die Zeit vorverlegen würde, wenn die Schule aus ist und das ist 16 Uhr

    wenn ränürlich wieder mal 2000 Kleingewerbler gleichzeitig auf die Idee kommen, Kartons voller Zuckerdrinks und Nudelsuppen zwischen den Nord- und Südenden dieser ach so beschaulichen Stadt hin- und her zu bewegen, ist die Rush-Hour ein Säuseln dagegen

  7. #1026
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die Empfindungen sind eben relativ, Fakten sind Fakten. Da könnte ich ja auch nach Ban Krut fahren und rumnörgeln das es bei 150 Einwohnern kein NEP wie in BKK gibt, oder mindestens 3 gute Inder und 5 Japaner.
    das ist okay. Das nennt sich aber nicht Dummheit aus der Nichterkenntnis, sondern "subjektives Empfinden"

  8. #1027
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.836
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das ist okay. Das nennt sich aber nicht Dummheit aus der Nichterkenntnis, sondern "subjektives Empfinden"
    Dummheit ist für mich die Nichvorhandensein von Wissen. Wenn ich aus Ban Krut komme und nach Hua hin fahre, aus welchen Gründen auch immer, dann weiß ich das da mehr Verkehr ist. Das mag dem Hueher nicht gefallen, aber wozu darüber ein ertauntes Wort verlieren, es ist wie es ist. ohhhhhhh, shice um 5 wirds hier dunkel zur Zeit, ja ist so.

  9. #1028
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    533
    Ich bin jetzt seit über 10 Jahren im Forum und muss leider feststellen, dass die Schwarzseher, Dauernörgler wie CrayzCreg44 die zu jedem Thread ihre hochgeistigen nichtssagenden Meinungen kundtun und das Forum zerstören.

    CrayzCreg44 wir haben ja verstanden, dass dir Hua-Hin nicht gefällt und dass Du dich gerne im Forum präsentieren willst.

    Aber ich kann auch nichts dafür wenn Du frustriert im Isaan sitzt, warum auch immer. Kommst Du dir nich etwas blöd vor, wenn Du dir immer wieder selbst einreden willst wie schön Du lebst und alles andere Mist ist.

    Ich habe deshalb zukünftig beschlossen auf diesen negativen Dünnpfiff nicht mehr einzugehen und werde auf deine Posts nicht mehr antworten.

    Ich muss leider Rolf2 zuistimmen und mich Fragen - wo ist hier das Hirn ?

  10. #1029
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dummheit ist für mich die Nichvorhandensein von Wissen. Wenn ich aus Ban Krut komme und nach Hua hin fahre, aus welchen Gründen auch immer, dann weiß ich das da mehr Verkehr ist. Das mag dem Hueher nicht gefallen, aber wozu darüber ein ertauntes Wort verlieren, es ist wie es ist. ohhhhhhh, shice um 5 wirds hier dunkel zur Zeit, ja ist so.
    Ja, Papa.

    Ich komme auch brav nach Hause bevor es dunkel ist, Papa

    (was schreibst Du da? Es ist jetzt 17:53 und noch nicht dunkel)

  11. #1030
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    533
    Laufveranstaltung in Cha-AM

    Bikini-Lauf am Strand von Cha-am, Thailand

    Welpen vor dem Tod gerettet

    Welpen vor dem Tod gerettet, Thailand

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14