Seite 102 von 147 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1464

Hua Hin (หัวหิน)

Erstellt von Bernie, 01.12.2007, 15:30 Uhr · 1.463 Antworten · 134.843 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.499
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Das ist täglich.............wer es nicht glaubt, bitte selber mit dem PKW anreisen.......
    Ich bin doch nicht bekloppt, da ist doch immer Stau.

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.642
    @Yogi.............

  4. #1013
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht bekloppt, da ist doch immer Stau.
    Bisher habe ich Hueher nicht in die Kategorie der Schwarzseher eingeordnet. Das muss ich meine Meinung revidieren.

    Die Aussage es ist täglich Stau in Hua-Hin.... wer es nicht glaub, bittt selber mit dem PKW anreisen ist ein Schmarrn.

    Ich bin jetzt seit November in Hua-Hin und komme mindestens dreimal pro Woche auch mit dem PKW in die Stadt. Sicherlich ist zu den Stosszeiten in Hua-Hin - insbesondere Schulende, Wochenende, Feitertage in Wochenende Stau. Das möchte ich auch nicht verleugnenen. Aber den von Hueher beschriebenen täglichen Dauerstau in Hua-Hin ordne ich mal unter Steintischparole ein.

    Sicherlich erwartet Hueher bei seiner Anreise keine PkW´s auf der Phetkasaem und eine autofreie Stadt in Hua-Hin. In allen Stadtbereichen ist ein freier Parkplatz für ihn reserviert, sowie im Bluport und im Market-Village.

    Ich finde Ban Krut sehr schön und sicherlich findet man dort vor dem einzigen Seven-Eleven und Tesco-Express Tag und Nacht einen Parkplatz. Beide Einkaufseinrichtungen bieten aber auch ein enzigartiges Einkaufserlebnis mit einer Vielfalt von Waren einschließlich Kino., Bowling usw.. Somit erübrigt sich sicher auch eine Fahrt nach Hua-Hin.

    Nochmals die Frage an Hueher wann warst Du in Hua-Hin und kommst Du täglich nach Hua-Hin.

  5. #1014
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    942
    Die Empfindung von @hueher ist aber nachvollziehbar!
    Ich lebte Jahre lang in einer Kleinstadt, damals empfand ich den Verkehr in dieser Stadt als grausam, heute lebe ich in Stuttgart und empfinde den Verkehr wenn ich in diese Kleinstadt komme als angenehm, ich empfinde mittlerweile auch den Verkehr in BKK als nicht mehr so unangenehm wie es einmal war.
    Mit Stammtisch Gequatsche hat das also nichts zu tun.
    Ist reine Empfindugs Angelegenheit.

  6. #1015
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.405
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Die Empfindung von @hueher ist aber nachvollziehbar!
    Ich lebte Jahre lang in einer Kleinstadt, damals empfand ich den Verkehr in dieser Stadt als grausam, heute lebe ich in Stuttgart und empfinde den Verkehr wenn ich in diese Kleinstadt komme als angenehm, ich empfinde mittlerweile auch den Verkehr in BKK als nicht mehr so unangenehm wie es einmal war.
    Mit Stammtisch Gequatsche hat das also nichts zu tun.
    Ist reine Empfindugs Angelegenheit.
    Es ist reine Dummheit und nichts anderes. Ein Dorf ist klein, eine Stadt ist größer. Wenig Autos, wenig Stau, viele Autos, mehr Stau.

    Hueher lebt im Kokoshain zwischen grasenden Kühen, das mag nicht jeder, aber er ist auch alt und über 70.

  7. #1016
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Es ist reine Dummheit und nichts anderes. Ein Dorf ist klein, eine Stadt ist größer. Wenig Autos, wenig Stau, viele Autos, mehr Stau.

    Hueher lebt im Kokoshain zwischen grasenden Kühen, das mag nicht jeder, aber er ist auch alt und über 70.
    Dummheit ist was anderes.-

  8. #1017
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.405
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Dummheit ist was anderes.-
    ich nenne es Dummheit, du kannst gerne anderer Meinung sein.

  9. #1018
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.987
    Dummheit ist, die persönlichen Empfindungen eines Anderen als Dummheit zu bezeichnen.

  10. #1019
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.405
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Dummheit ist, die persönlichen Empfindungen eines Anderen als Dummheit zu bezeichnen.
    Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue, dann ist der Schmerz vorhersehbar. Der Schmerz ist eine Empfindung, den Schmerz nicht zu erwarten als logische Folge meiner Handlung ist Dummheit.

    Also was passiert wenn ich mir auf den Finger schlage und was passiert wenn ich mein Dorf verlassen und in die Stadt fahre ? das ist vorhersehbar und da gibts nichts zum wundern.

  11. #1020
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue, dann ist der Schmerz vorhersehbar. Der Schmerz ist eine Empfindung, den Schmerz nicht zu erwarten als logische Folge meiner Handlung ist Dummheit.

    Also was passiert wenn ich mir auf den Finger schlage und was passiert wenn ich mein Dorf verlassen und in die Stadt fahre ? das ist vorhersehbar und da gibts nichts zum wundern.

    ich komme auch aus einer Stadt, und empfinde wenn ich nach Hua Hin fahre, dasselbe wie hueher. Der Verkehr dort ist gelinde gesagt "scheisse"

    Wo muss ich mich jetzt einordnen? Unter den Dummen oder unter den Empfindsamen ?

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14