Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

Erstellt von Loso, 11.10.2008, 14:11 Uhr · 41 Antworten · 2.292 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    Hm, ich sage mir Respekt, wem Respekt gebuehrt und dies sind aus meiner Sicht nicht allzu viele, die ich bis dato in 47,5 Jahren kennengelernt habe. Bin ich zu anspruchsvoll?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    Vielleicht mal zum Verstaendnis. Als Seine Majestaet vor nunmehr mehr als 60 Jahren den Thron bestieg, legte er den Schwur ab, das Land unter der Praemisse von 10 Tugenden zu fuehren, die da sind:
    1 - Gemeinsam mit dem Volke
    2 - Gute Fuehrung bewahren
    3 - Selbstlos arbeiten
    4 - Ehrlich arbeiten
    5 - Sich sanft und wohlgemut benehmen
    6 - Sich allen Versuchungen ueber Entbehrung zu entziehen
    7 - Sich der Rationalitaet verschreiben und nicht dem Zorn
    8 - Fuer Ruhe sorgen durch Ablehnung von Gewalt
    9 - Probleme mit Beharrlichkeit ueberwinden
    10- Sich allem Versagen, was von der Rechtschaffenheit wegfuehrt

    Vielleicht kann dies dazu beitragen, ein wenig mehr die ein oder andere Reaktion des Palastes zu verstehen.

  4. #23
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    [mod:94614e7e76="Serge"]Fuer die Bemerkung gibt es ROT fuer eine Woche. Das ist das letzte Mal![/mod:94614e7e76]

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    ...und vorher seinen Bruder um...
    warst du dabei?
    Es gibt auch andere Versionen dieser Gerüchte.
    Selbstmord, da er sehr, sehr krank war.

  6. #25
    Avatar von

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    Zitat Zitat von Bukeo",p="642353
    ...und vorher seinen Bruder um...
    warst du dabei?
    Es gibt auch andere Versionen dieser Gerüchte.
    Selbstmord, da er sehr, sehr krank war.
    Egal wie es war, umgebracht hat er ihn ganz sicher nicht.
    PF hat aber auch in einem anderen Thread gerade eine Bemerkung gemacht mitder er nicht gerade in dieses Forum passt.
    Dumpfbacke, die provozieren will halt. In Wirklichkeit zeigt es nur die eigene Armseligkeit.

  7. #26
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    @Extranjero,

    vollste Unterstützung!

    Karlheinz

  8. #27
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    @mrhuber

    Brille? - Fielmann! Die haben nun auch rosarote
    PF

  9. #28
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    Mit dieser Aussage hat sich Peter Feit nun endgültig disqualifiziert. Sie zeugt nicht nur von einem eklatantem Mangel an Taktgefühl sondern auch von kompletter Unkenntnis der Biografie des Königs. Ich bin manchmal einfach baff was für ein Unsinn in diesem Forum verbreitet wird. Jedes noch so idiotische Gerücht wird aufgegriffen. Nichts scheint zu absurd zu sein.

    Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Vielleicht: "Die PAD wird von Gaddaffi bezahlt", oder "Der Amerkanische Botschafter lädt zur 5ex and Drugs and Rock´n´Roll Drogenparty auf Koh Pangan ein..."

    Nur zu, nur zu...

    Cheers, X-Pat

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    in einem der seltenen Interviews sagte der König selbst eine Untersuchung hätte ergeben, es wäre kein Unfall und kein Selbstmord gewesen...bleibt nicht mehr viel, oder?!
    ist mir unbekannt, hast du eine Quelle dazu.

    mit der Monarchie in LOS ist es sowieso (gottseidank) bald vorbei!
    dann fangen die Probleme erst richtig an.
    Nicht auszudenken was Suchinda weiter gemacht hätte, wäre er nicht vom König gestoppt worden.
    Das Militär ohne unseren jetzigen König, also führungslos könnte eine grosse Gefahr werden und Burma-ähnliche Situation schaffen.
    Darüber sind sich viele einig.

    Aber in einem hast du recht - er ist der letzte König, der auch international gelobt wird, ausser Sirindorn tritt seine Nachfolge an.

  11. #30
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: HRH Sirindhorn: PAD nicht glaubwürdig

    http://www.berlinonline.de/berliner-...055/index.html

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinzessin Sirindhorn besucht Heidelberg
    Von heikevie im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.15, 17:28
  2. Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck
    Von carsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 21:59
  3. Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 15:46
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 00:48
  5. Prinzessin Sirindhorn besucht Nationalpark Wattenmeer
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 12:25