Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Hot News!!!

Erstellt von Jiap, 11.06.2007, 14:35 Uhr · 104 Antworten · 6.829 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Hot News!!!

    Hallo Leute,

    Mr. Shinawatras Konten wurde heute für 60 Tage eingefroren. ;-D Lieber spät als nie.

    The Nation

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hot News!!!

    Wenn ich richtig gelesen habe, sind ja noch 53 Milliarden Baht auf dem Konto. Das lohnt sich denn ja.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hot News!!!

    und vielleicht ist es nicht einmal sein geld ;-D

  5. #4
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Hot News!!!

    Dann wird,s wohl nichts mit seinem Hobby-Fußballverein

    Grüße
    Mandybär

  6. #5
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Hot News!!!

    Ich hoffe, nach 60 Tagen wird es enteignet.

  7. #6
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Hot News!!!

    Hat lange gedauert. Schliesslich hatte die neue Regierung von Anfang an keinen Zweifel gelassen, dass sie dem Land ihrer Meinung nach unrechtmässig entzogene Werte zurückbeschaffen möchten.

    Ich frage mich nur, wieviel Geld auf geheimen Konten liegt, von denen die Regierung nichts weiss. Denn schliesslich muss Taksin das vorhergesehen haben - man sollte annehmen können, dass er sich vorbereitet hat.

  8. #7
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Hot News!!!

    Bei den Konto handelt es sich doch wahrscheinlich nur um die Portokasse.

  9. #8
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Hot News!!!

    Wenn Monta Recht hat und es sind wirklich 53 Milliarden Baht, so kann man das wohl keine Portokasse nennen, (mehr als) 1 Milliarde Euro ist auch für Herrn Thaksin sehr viel...
    Erwin

  10. #9
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Hot News!!!

    Zitat Zitat von chinnotes",p="491768
    Wenn Monta Recht hat und es sind wirklich 53 Milliarden Baht, so kann man das wohl keine Portokasse nennen, (mehr als) 1 Milliarde Euro ist auch für Herrn Thaksin sehr viel...
    Erwin
    Es ist das Taschengeld, dass ihm seine Gattin lässt.

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hot News!!!

    Wenn diese Summe zutreffend ist und sie unwiederbringlich beschlagnahmt wird, dann wird das Mr. T aber schon ordentlich treffen. Alleine der weitere Gesichtsverlust wäre enorm.
    Damit könnte er dann für unabsehbare Zeit nicht zurück nach Thailand.
    Könnte ja auch bedeuten, daß die "Acht" am Flughafen auf ihn wartet.
    Aber erst einmal abwarten.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltsgenehmigung News
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:10
  2. News aus der Sukhumvit
    Von brecht im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 18:18
  3. Breaking News
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 10:23
  4. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  5. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06